Schuldig-Unschuldig
Geschrieben 26 January 2012 - 13:01
Ja während meiner Ausbildung, als ich mit dem Wagen vom Chef die Post holen war^^ hat auch geklappt, ahb so gesagt "bin erst neu da, bekomm mächtig ärger blabla". Stimmte natürlich nicht, hätt meinen Chef nicht interesseirt :-D
Schon mal wasser oder der gleichen aus dem Fenster geschüttet als jemand vor der Tür stand ?
Schon mal wasser oder der gleichen aus dem Fenster geschüttet als jemand vor der Tür stand ?
Geschrieben 09 February 2012 - 00:02
Jop... Sogar absichtlich 
Waren mal jemanden besuchen, drüben im Osten und wollten die halbstarken Ossis aus dem Nachbarhaus ärgern... Hat geklappt
Schonmal was kapputt gemacht, oder sonst irgendwas angestellt und es auf ein Kind (den kleinen Bruder oder whatever) geschoben, weil der sich nich dagegen wehren kann...?
Waren mal jemanden besuchen, drüben im Osten und wollten die halbstarken Ossis aus dem Nachbarhaus ärgern... Hat geklappt
Schonmal was kapputt gemacht, oder sonst irgendwas angestellt und es auf ein Kind (den kleinen Bruder oder whatever) geschoben, weil der sich nich dagegen wehren kann...?
Geschrieben 02 April 2012 - 13:04
Reden wir von nem Grippe-Virus? Dann schuldig... als Grundschüler sollte ich ne Klassenkameradin küssen damit sie auch krank wird.
Computervirus? Dann unschuldig.
Schonmal beim telefonieren ohne ein Wort zu sagen aufgelegt, einfach weil du keinen Bock mehr auf das Gespräch hattest und später dann als Problem mit dem Handy verkauft?
Computervirus? Dann unschuldig.
Schonmal beim telefonieren ohne ein Wort zu sagen aufgelegt, einfach weil du keinen Bock mehr auf das Gespräch hattest und später dann als Problem mit dem Handy verkauft?
Geschrieben 22 May 2012 - 11:05
Nein, aber seit 2 Tagen entwickle ich hier stark das Beürfnis, allerdings im Diablo 3 Bereich des Forums... ^^
(Eventuelle Updates folgen, sobald ich es doch durchgezogen habe...)
Schonmal bewusst das letzte Bier getrunken, obwohl du wusstest das es dir nicht zusteht?
(Eventuelle Updates folgen, sobald ich es doch durchgezogen habe...)
Schonmal bewusst das letzte Bier getrunken, obwohl du wusstest das es dir nicht zusteht?

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon