Vitrioldrache auf nhc?

ZarDocKs

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
106
Hallo Leute,

Da ich keine Ahnung habe, ob es ein Bug ist, wollte ich euch mal fragen, ob ihr genaueres wisst (Hab schon ein Ticket geschrieben, Antwort dauert aber Jahre).
Gestern war ich mit meinem Paladin zum aller ersten Mal im "Steinernen Kern". Dort ist beim 2. Boss
"Plattenhaut" folgendes wohl bemerkt auf NONHERO gedroppt:

Zügel des gläsernen Steindrachen



Den habe ich jetzt gewonnen...
Das da unten in der roten Raute ist mein Char. Der hängt unter den Drachen anstatt oben drauf zu sitzen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht beschweren oder wundern, einfach mal freuen! Etwas in SW rumposen und gut!!!

Edith sagt: Das du da unten rumhängst kann nur ein Bug sein. Warte noch ein paar Tage, dann reitest du den Drachen und nicht umgekeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschwere mich ja garnicht, mich wunderts nur =D. Bin übrigends Hordie=P Aber danke dir! ^^
 
Auch als Hordie kann man ja seid neustem in SW mit seinem Flugmount rumposen!!! Hab ich gehört. ;P
Mach das halt da wo dich die meisten Leute angaffen! ^^

Ansonsten kann "sowas" natürlich auch in ner NH-Ini droppen. It´s not a bug, it´s a feature!
 
Auch als Hordie kann man ja seid neustem in SW mit seinem Flugmount rumposen!!! Hab ich gehört. ;P
Mach das halt da wo dich die meisten Leute angaffen! ^^

Ansonsten kann "sowas" natürlich auch in ner NH-Ini droppen. It´s not a bug, it´s a feature!


Noch eine nicht Drachenbezogene Frage, was für ein Interface ist das?^^ Das sieht echt geil aus mit den zwei Kugeln da unten.
 
was hast du in das ticket geschrieben?
warum schreibst du überhaupt eins? stell dir vor, die nehmen dir den wieder weg.
das wäre schön blöd

ansonsten: dickes gz
 
wieviel % Dropchance hat das Vieh ? Weil bei mir ists schon 3 mal gedropt...bei 3 Besuchen..
 
na danke Brokulus... erinner mich noch mehr an meinen Schattenaccount -.-
Nach 6 Runs und 1 Hero-Run hab ich das Vieh noch nie auch nur ansatzweise gesehen!
 
mich würde ma interessieren ob das ding auf NH nur dropt wenn man RND anmeldet oder auch spezifisch ^^ wie oculus die tasche zum beispiel
 
ist bei mir rnd auf nh gedropt.
laut buffed db dropchance von 1,1%
 
Zurück