Problem beim einloggen

turalya

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Ich habe zu Cata Release einen Troll Druiden angefangen und auf lvl 30 gespielt. Als ich zum ersten mal ins schlingendorntal gekommen bin (~lvl 25) hatte ich manchmal kurze Blackscreens, die allerdings höchstens 2 Sekunden lang waren.
Gestern jedoch wurde der Bildschirm plötzlich ganz schwarz. Als ich mich nach dem reboot wieder einloggen wollte sah ich zwar den ladebildschirm + Balken aber als dieser Fertig war, war wieder alles Schwarz.

Ich habe dann versucht auf einem anderen char einzuloggen, aber dann hatte ich einen critical error. Auf einem lvl 1 Blutelfen ging es dann wieder.

kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte das Problem auch vor 2 Wochen... hatte zuerst nen GM mit einem anderen Char angeschrieben, die hatten meinen Char versetzt und ich konnte wieder einloggen, aber jedes Mal wenn ich in einem bestimmten Gebiet war das gleiche Problem. Die GMs haben zwar versucht mir zu helfen indem wir meine Addons durchgingen was ich besser raus schmeissen sollte da es Probleme verursachen koennte usw. aber geloest wurde das Problem leider nicht. Hatte dann den techn. Support angeschrieben der mir folgendes schrieb und was auch half:

"Um diesen Fehler zu beheben kann es notwendig sein das sie die Shadereffekte komplett ausstellen dies machen sie bitte wie folgt.

Starten sie World of Warcraft
Loggen Sie sich in einen Charakter ein.
Geben sie im Chat /console fixedfunction 1 ein und drücken sie Enter.
Nun starten sie World of Warcraft bitte erneut. "

Ich hoffe dass dir das auch helfen wird.

Viele Gruesse
Syrago

ich hatte das Problem auch vor 2 Wochen... hatte zuerst nen GM mit einem anderen Char angeschrieben, die hatten meinen Char versetzt und ich konnte wieder einloggen, aber jedes Mal wenn ich in einem bestimmten Gebiet war das gleiche Problem. Die GMs haben zwar versucht mir zu helfen indem wir meine Addons durchgingen was ich besser raus schmeissen sollte da es Probleme verursachen koennte usw. aber geloest wurde das Problem leider nicht. Hatte dann den techn. Support angeschrieben der mir folgendes schrieb und was auch half:

"Um diesen Fehler zu beheben kann es notwendig sein das sie die Shadereffekte komplett ausstellen dies machen sie bitte wie folgt.

Starten sie World of Warcraft
Loggen Sie sich in einen Charakter ein.
Geben sie im Chat /console fixedfunction 1 ein und drücken sie Enter.
Nun starten sie World of Warcraft bitte erneut. "

Ich hoffe dass dir das auch helfen wird.

Viele Gruesse
Syrago

Problemlos funktioniert danke vielmals (=

hmmm und wie kann man das wieder rückgängig machen?

weil mein grafikkarte ist jetzt auf niedrig und ich kanns nicht mehr umstellen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück