Installations Frage

Assari

Welt-Boss
Kommentare
47
Jaja liebe Buffies, Cata ist draußen, schöne neue Sachen gibts da. Für Wotlk reichte mein PC (naja grade so). Alle Settings auf Lowest und tzdem laggs in Vashi dingsbums. Nun schaffe ich mir gegen Weihnachten nen neuen an.
Da ich keine Lust habe alles neu zu installen (Classic + Patches | BC + Patches | Wotlk + Patches | Cata + (evtl) Patches) wollt ich mal fragen:

Reicht es wenn ich NUR Cata installe um zu zocken? Oder muss ich alles neu installen und Patchen?
Oder muss ich nur Classic installen, dann direkt BC, Dann direkt Wotlk und dann noch Cata (ohne die langen Patchvorgänge?)

MfG

Noch einfacher, hast du eine externe Festplatte? Wenn ja mach den WoW Ordner dadrauf und pack ihn dann auf den neuen Rechner. WoW muss nicht installiert werden, kann auch einfach der Ordner kopiert werden. 

Ich habs immer so gemacht:
Mit dem Installer auffer Website alles downloaden (zeurst vanilla -> bc -> fotlk -> cata), wenn Installer sich auftun schliessen. Bei cata angelangt Installer drüberfetzen lassen, der sollte dir dann alles Installieren
Könnte aber wegen des neuen Launchers und den deshalb resultierenden minimalen Softwareänderungen auch einfacher gehen^^

good luck! =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einfacher, hast du eine externe Festplatte? Wenn ja mach den WoW Ordner dadrauf und pack ihn dann auf den neuen Rechner. WoW muss nicht installiert werden, kann auch einfach der Ordner kopiert werden.

Das wäre die einfachste und schnellste Lösung, Problem gelöst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll alle DVDs installiert. Cata nun auch drauf. Und jetzt ladet der Launcher ganze 8,8GB. Trotzt 20Mbit geht nichts weiter. Frage mich für was ich die DVD überhaupt kaufe. :-(

ABSOLUTES /sign.

War am Tag als das neue Addon rauskam... Direkt PATCH.... und gleich 9GB -.-

Mit Patch 4.0.3a hat man 98% von Cataclysm schon auf seinem Rechner. Man braucht die DVD nur, wenn man mal komplett neu installieren will/muss. Geht einfach in die Accountverwaltung und fügt euren Key hinzu. Dann braucht man nur noch 800 MB runterladen.

Zurück