Wo Primitives Leder farmen

Ylandriel

NPC
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wo man am besten primitives Leder farmen kann. Schattenhochland is ja schon nicht verkehrt, aber gibts nen Ort wo noch mehr geht?

Danke im Voraus.
 
Momentan gibt es echt nichts besseres als das Vashir Startgebiet. Jede Menge Krebse, Seeschlangen und Fische zum Kürschnern. Zwar viele Fetzen dabei, aber es lohnt sich dennoch.
 
das Beste ist, du kannst da einfach rumschwimmen und zwischen den Seeschlangen und den Haien kürschnern.

Im nächsten Gebiet gibts dann jede Menge Krabben und Aale, die gekürschnert werden können (alles Questgegner - bei uns aufm Server liegen da BERGE rum! Viele Fetzen. Aber gibt doch einiges an Leder)
 
Die Vorposter haben Recht, Vashj'ir is am besten geeignet. Selbst wenn du selbst keine Mobs killst und nur hinter anderen her schwimmst haste in n paar minuten n stack zusammen.

Nach 2Stunden hatte ich an die lass mich lügen, 20-40stacks?

Durch den schnellen Respawn ideal =)

LG Benon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Primitives Leder farmt sich auf Stufe 85 meines Erachtens am Besten in der Ini "Die Verlorene Stadt Tol'Vir". Links und Rechts hinter dem Eingang steht jeweils eine Mobgruppe - 5 non-elite Tiger und ein Elite-Mob.

Als Jäger mit einem Tankpet kann ich diese Gruppe problemlos schaffen. Pet auf den Elitemob und nur Schaden auf diesen. Der Elite leitet nämlich einen Teil des erlittenen Schadens auf seine fünf Tiger um, so dass diese irgendwann einfach umkippen.

Die Tiger geben jeweils 2-3 normales primitives Leder, manchmal auch einen Makellosen Balg. Danach geht man einfach 'raus, resettet die Ini und wieder rein. Das funktioniert 5x die Stunde, ehe man die Nachricht bekommt, dass man zuviele Instanzen betreten hat. ;-) Pro Run bekommt man durchschnittlich einen Stack normales primitives Leder, nach 5x sind es 5 Stacks normales, bzw. 1 Stack schweres primitives Leder. Dazu kommen noch die grauen Drops die doch auch schön Gold geben, ab und zu ein grüner Drop und ich hatte auch schon das Glück für einen blauen Random Drop, den ich für 2,5k Gold im AH verkaufen konnte.

Für mich ist das momentan der Beste Farmspot, da bei allen anderen die Mobs etwas arg weit auseinanderstehen. Ausserdem kommt mir in der Ini kein anderer in die Quere.

Ich hoffe, ich konnte mit diesem Tip etwas helfen!

Edit für Schriftgrösse.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Primitives Leder farmt sich auf Stufe 85 meines Erachtens am Besten in der Ini "Die Verlorene Stadt Tol'Vir". Links und Rechts hinter dem Eingang steht jeweils eine Mobgruppe - 5 non-elite Tiger und ein Elite-Mob.

Als Jäger mit einem Tankpet kann ich diese Gruppe problemlos schaffen. Pet auf den Elitemob und nur Schaden auf diesen. Der Elite leitet nämlich einen Teil des erlittenen Schadens auf seine fünf Tiger um, so dass diese irgendwann einfach umkippen.

Ok, toll für den Jäger - wenn man einen hat. Wenn du jetzt noch nen Farmspot sagst der nicht auf eine einzige Klasse beschränkt ist, war dein Post sinnvoll.
 

Ok, toll für den Jäger - wenn man einen hat. Wenn du jetzt noch nen Farmspot sagst der nicht auf eine einzige Klasse beschränkt ist, war dein Post sinnvoll.

Ich denke, diesen Farmspot kannst du mit ziemlich jeder robusten Klasse abfarmen...Einfach mal testen... Aber erstmal meckern, ne?
Ich farm gern in Hyjal bei Sethrias Nest, da gibs aber noch ne Menge Schuppen dabei. (Empfinde ich eher als Vor-als als Nachteil.)
 
Nun ja, mit dem Jäger lässt sich das am Besten erklären. :-) Etwas mehr Adaptionsvermögen und Phantasie hab ich von der Buffed-Community schon erwartet. ;-)

Wenn man keinen Jäger hat, dann nimmt man sich halt einen Tank seines Vertrauens mit. Ein Krieger oder Paladin schafft das bestimmt auch alleine. Der Hexer hat je nach Skillung ja auch sowas wie Tankpet, nicht wahr?

Alles kaue ich nicht vor, selber denken ftw!
 
Ich denke, diesen Farmspot kannst du mit ziemlich jeder robusten Klasse abfarmen...Einfach mal testen... Aber erstmal meckern, ne?
Nun ja, mit dem Jäger lässt sich das am Besten erklären. :-) Etwas mehr Adaptionsvermögen und Phantasie hab ich von der Buffed-Community schon erwartet. ;-)
[...]
Alles kaue ich nicht vor, selber denken ftw!
Ich bin mir absolut darüber im Klaren dass man auch mit einigen anderen Klassen daran arbeiten kann
Der Post war mal wieder so ein "Klugscheißer" weil es immer wieder jede Menge Spieler geben wird, die es trotz Guides, Tipps & sonstigen Hilfestellungen nicht gebacken kriegen, sich selbst mal aufzuraffen und lieber fünf neue Threads mit ein und derselben Frage eröffnen.

-----

Ich farm gern in Hyjal bei Sethrias Nest, da gibs aber noch ne Menge Schuppen dabei. (Empfinde ich eher als Vor-als als Nachteil.)
Wenn man keinen Jäger hat, dann nimmt man sich halt einen Tank seines Vertrauens mit. Ein Krieger oder Paladin schafft das bestimmt auch alleine. Der Hexer hat je nach Skillung ja auch sowas wie Tankpet, nicht wahr?
Na, geht doch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte ichs doch nicht verraten, dachte nicht das man so etwas so schnell bereuen kann...
 
Primitives Leder farmt sich auf Stufe 85 meines Erachtens am Besten in der Ini "Die Verlorene Stadt Tol'Vir". Links und Rechts hinter dem Eingang steht jeweils eine Mobgruppe - 5 non-elite Tiger und ein Elite-Mob.

Als Jäger mit einem Tankpet kann ich diese Gruppe problemlos schaffen. Pet auf den Elitemob und nur Schaden auf diesen. Der Elite leitet nämlich einen Teil des erlittenen Schadens auf seine fünf Tiger um, so dass diese irgendwann einfach umkippen.

Die Tiger geben jeweils 2-3 normales primitives Leder, manchmal auch einen Makellosen Balg. Danach geht man einfach 'raus, resettet die Ini und wieder rein. Das funktioniert 5x die Stunde, ehe man die Nachricht bekommt, dass man zuviele Instanzen betreten hat. ;-) Pro Run bekommt man durchschnittlich einen Stack normales primitives Leder, nach 5x sind es 5 Stacks normales, bzw. 1 Stack schweres primitives Leder. Dazu kommen noch die grauen Drops die doch auch schön Gold geben, ab und zu ein grüner Drop und ich hatte auch schon das Glück für einen blauen Random Drop, den ich für 2,5k Gold im AH verkaufen konnte.

Für mich ist das momentan der Beste Farmspot, da bei allen anderen die Mobs etwas arg weit auseinanderstehen. Ausserdem kommt mir in der Ini kein anderer in die Quere.

Ich hoffe, ich konnte mit diesem Tip etwas helfen!

Edit für Schriftgrösse.

Geniale Idee! Zum Glück hab ich nen Tank den ich rumkommandieren kann *gg*

1 Stack pro Run? Imba, das sind 300g im AH XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Fledermäuse rocken! Danke für den Tipp!
 
Spinn ich oder lassen sich die Fledermäuse in Tiefenheim jetzt nicht mehr kürschnern? Vor 2h hab ich se noch fröhlich gekürschnert, war dann in ner Instanz und als ich raus kam wren sie nicht mehr kürschnerbar! Buggy? Rausgefixt? Oder gehts nur mir so?
 
Geht nicht nur dir so, scheint wohl gefixed worden zu sein. Kann auch diverse andere Viecher nicht kürschnern.. Fühl mich so nutzlos
 
Ja glaub ich spinne ey, wieso machen sie die mops dann anfangs kürschnerbar wenn sie es dann eh wieder rausfixen^^ also näh! war so ne imba geldquelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein tip wär tol barad die krokodiele. da sind immer welche wegen der daily und mein bestes war in 10 min ca 200 leder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück