Cataclysm Zu SCHWER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedPaprika

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
26
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
Hey Leute
Ich muss mich mal auskotzen über dieses ach so hochgelobte add on!!
Ich Habe damals mitte Lk angefangen und fand es sehr gut gemacht das in einem MMO auch etwas zu schaffen war
ohne Ein absoluter Nerd zu sein.
Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Aber jetzt !!o.O
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...
Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Soll des billige Content streckung sein oder wie?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

Allgemein ist das Addon eine herbe enttäuschung für mich ...
ich habe heute meinen Account eingefrorn und schaue in 3 4 monaten vobei.
Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles gebalanced.

tztz Blizz wir sind alle keine 24 Nerds!


Sooo findet ihr auch das Cata zu schwer ist oder Nicht!
 
Der Schwierigkeitsgrad is genau richtig, endlich muss man etwas leisten... wenn dich in Uldum ein Mob umklatscht, geh nach Vash'jir zurück...

war ja klar, dass erst alle rumheuln "Mimimi WotLk zu leicht" und jetz "mimimi cata zu schwer"... entscheidet euch ma -.-
 
Der Schwierigkeitsgrad is genau richtig, endlich muss man etwas leisten... wenn dich in Uldum ein Mob umklatscht, geh nach Vash'jir zurück...

war ja klar, dass erst alle rumheuln "Mimimi WotLk zu leicht" und jetz "mimimi cata zu schwer"... entscheidet euch ma -.-


WotLK war nicht zu Leicht!!
Und bin mittlerweile 85 also nix mit Vashir..-.-
Es kann aber nich sein das man in einer normalen 5er std verbringt und nur crap items bekommt !
Am schlimmsten isset in den Heros...man kriegt da auch nur blauen Crap für den man sich 4 Stunden durchwiped, dass kann es doch nicht sein.
Will gar nicht erst wissen wie die Raids sind.
 
Hey Leute
Ich muss mich mal auskotzen über dieses ach so hochgelobte add on!!
Ich Habe damals mitte Lk angefangen und fand es sehr gut gemacht das in einem MMO auch etwas zu schaffen war
ohne Ein absoluter Nerd zu sein.
Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Aber jetzt !!o.O
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...
Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Soll des billige Content streckung sein oder wie?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

Allgemein ist das Addon eine herbe enttäuschung für mich ...
ich habe heute meinen Account eingefrorn und schaue in 3 4 monaten vobei.
Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles gebalanced.

tztz Blizz wir sind alle keine 24 Nerds!


Sooo findet ihr auch das Cata zu schwer ist oder Nicht!


Mann Mann Mann

Noch so ein Wotlk Anfänger Nerd der sich darüber aufregt das die Inis / Mobs usw. ENDLICH wieder richitg #Knackig sind und man mit HIRN
und VERSTAND zocken muss ! MIR macht Cata nach langer zeit wieder richtig Spass !!! wenns nach mir ginge könnte es sogar noch ein Ticken härter sein.

Geh Heim zu Mama an den Rockzipfel und heul dich da aus ! Echt mal so MUSS ein MMORPG sein damit es Fun macht



Tschuuuuuuuuuuu
 
Mann Mann Mann

Noch so ein Wotlk Anfänger Nerd der sich darüber aufregt das die Inis / Mobs usw. ENDLICH wieder richitg #Knackig sind und man mit HIRN
und VERSTAND zocken muss ! MIR macht Cata nach langer zeit wieder richtig Spass !!! wenns nach mir ginge könnte es sogar noch ein Ticken härter sein.

Geh Heim zu Mama an den Rockzipfel und heul dich da aus ! Echt mal so MUSS ein MMORPG sein damit es Fun macht



Tschuuuuuuuuuuu


Noch so einer der meint das wenn man mit Wotlk angefangen nix drauf hat ...tztz
Ich mache mit meinem Dk an die 9 dps in den inis...
Also , wenn man keine ahnung hat... ne.
Was bringt es mir wenn ich 1000 jahre damit verbringe in 5er inis abzugammeln um endlich Raiden gehen zu können ?
Mal Ehrlich ...keiner von euch kann mir sagen das er es gut findet wie es gerade ist.
 
Noch so einer der meint das wenn man mit Wotlk angefangen nix drauf hat ...tztz
Ich mache mit meinem Dk an die 9 dps in den inis...
Also , wenn man keine ahnung hat... ne.
Was bringt es mir wenn ich 1000 jahre damit verbringe in 5er inis abzugammeln um endlich Raiden gehen zu können ?
Mal Ehrlich ...keiner von euch kann mir sagen das er es gut findet wie es gerade ist.


Das glaub ich dir sogar
 
Aber !
Cataclysm wird sowieso wieder wie Wotlk =)
Denn ich bin 100% nich der einizige..
es werden noch einige andere der meinung sein
der greoßteil würde ich sagen .
Ich freue mich schon darauf wieder Fett Raiden gehen zu können ohne irgendeinen dreck zu farmen.
Je schneller die bosse fallen desto besser.
 
Cata ist in meinen Augen endlich mal wieder ein Addon was den Anfängen von WoW nahe kommt. Besser hätte Blizz es nicht machen können.
Endlich müssen die Leute mal wieder lernen, der Tank hat das Sagen, es muss makiert werden, jeder muss wieder eine Rolle übernehmen und nicht mehr einfach nur wahrlos drauflos ballern - Taktik und Diziplin sind die Zauberworte, dann klappt es auch mit den Inis.^^

Es gibt wieder Herausforderungen und ich grinse mir jeden Tag aufs neue ins Fäustchen über die Leute die mit ihrem Gearscore einfach nicht mehr weiter kommen =o) Es ist wieder an der Zeit, dass man auch wissen muss wie man seinen Char spielt und was er alles kann und was eben nicht. Ich hoffe Blizz macht nicht wieder einen Rückzug und nervt das alles wieder. Und mal ehrlich, wenn ich keine Zeit investieren möchte in ein Spiel, dann such ich mir garantiert kein MMORPG aus um mir die Zeit zu vertreiben.

In diesem Sinne "Back to the roots!" Endlich wieder Spielvergnügen statt Frust... =o)
 
Hey Leute
Ich muss mich mal auskotzen über dieses ach so hochgelobte add on!!
Ich Habe damals mitte Lk angefangen und fand es sehr gut gemacht das in einem MMO auch etwas zu schaffen war
ohne Ein absoluter Nerd zu sein.
Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Aber jetzt !!o.O
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...
Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Soll des billige Content streckung sein oder wie?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

Allgemein ist das Addon eine herbe enttäuschung für mich ...
ich habe heute meinen Account eingefrorn und schaue in 3 4 monaten vobei.
Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles gebalanced.

tztz Blizz wir sind alle keine 24 Nerds!


Sooo findet ihr auch das Cata zu schwer ist oder Nicht!

Troll! Jammerst übers lvln aber gehst schon heros ... so so
 
Die 2 Stunden in einer 5er Hero habe ich auch schon gehabt. Erste Daily und gleich Grim Batol. Auf normal kann der letzte Boss 0 aber auf Hero fand ich den schon schwer, von den anderen mal ganz zu schweigen. Dann waren wir noch Todesminen und das hat sogar etwas mehr als 2 Stunden gebraucht, da wir auch ein paar Mal gestorben sind aber eher am Trash als an den Bossen. Die Bosse waren grösstenteils Punktlandung (also Heiler oom und auch keine TankCDs mehr bereit).

Für Heros braucht man auf jeden Fall vernünftiges Equip und CC. Wir hatten 2 Magier, 2 Druiden und nen DK dabei...Humanoide und Drachen haben da wenig Chancen . Aber 9k DPS sind für Hero schon eher zu wenig, ab 10 aufwärts sollten das schon sein und der Tank sollte ca. 140k Leben haben und seine CDs zu nutzen wissen.
 
*freu*
ich hab mich gefragt wie lange es dauert bis die ersten mimimimi threads aufgemacht werden, hat net lang gedauert ...

wenn du kurzweiligen zeitvertreib haben willst, schnapp dir nen gameboy und spiel supermario. der schwierigkeitsgrad ist toll. keine inis mehr die man in 10-15 minuten durch bombt, sondern anspruchsvolles teamplay ist wieder gefragt. hab mittlerweile fast alle inis clear und einige heros auch. komm damit klar das es nicht mehr auf den meisten ae-schaden ankommt, komm damit klar das nicht alle immer auf 100% geheilt sind, komm damit klar das n tank "antanken" muss und komm auch erst recht damit klar das auch deine cc möglichkeiten gebraucht werden. ich freu mich wenn ich wieder schlachtzug zeichen über den mobs sehe und freue mich darauf das in ein paar wochen wieder alle wissen das der stern ein schaf wird, der diamant n zapp oder shackle wird und das blaue quadrat auch mal ne eisfalle war ... es kommen einige erinnerungen an längst vergangene zeiten wieder hoch und so macht das spielen wieder spaß.

ich lass mal auch noch nen netten gruß an die "generation lich king" da und sage denen, die bomben für die einzig wahre spielweise halten: L2P!
 
Hey Leute
Ich muss mich mal auskotzen über dieses ach so hochgelobte add on!!
Ich Habe damals mitte Lk angefangen und fand es sehr gut gemacht das in einem MMO auch etwas zu schaffen war
ohne Ein absoluter Nerd zu sein.
Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Aber jetzt !!o.O
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...
Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Soll des billige Content streckung sein oder wie?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

Allgemein ist das Addon eine herbe enttäuschung für mich ...
ich habe heute meinen Account eingefrorn und schaue in 3 4 monaten vobei.
Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles gebalanced.

tztz Blizz wir sind alle keine 24 Nerds!


Sooo findet ihr auch das Cata zu schwer ist oder Nicht!


learn 2 play
 
hab ehrlich nicht darauf geachtet was du für ne klasse spielst aber mobs in questgebieten die dich umklatschen hab ich minimal erlebt, bei 3 aufwärts ok, aber sonst kaum wenns mana voll war hat meine schami auch 4-5mobs gepackt !

stunden in NH inis ??? NEIN !!! in den nh´s können die böse einen alten scheiß !!! war ja kaum mal einer tot und wenn dann durch aoe-aggro !!! aggro kontrolle nicht stur drauf ein holzen target wechseln, aoe einstellen oder ganz damage stop !

stunden in heros ? JA, und das is gut so !!! insbesondere mit ner random group, ab ins ts, taktik bei den bossen absprechen, erklären wenns einer nicht kennt und es wird nach wenigen trys, wenns jeder mal gesehen hat gehts meistens ganz gut bisschen übung evtl würd sagen mein schnitt bis jetzt in den heros 2-4 trys pro boss jeh nach schwierigkeit.

einzig der vorletzte im thron (name momentan entfallen,sry) is nach wie vor ne sehr harte nuss beim 1.mal waren es um die 15 trys, mir fehlen noch 2 slots dann is 346 komplett 1 ruf epic hab ich auch schon, und das als wertlosen crap zu bezeichnen zeugt einzig allein von deiner unwissenden ahnugslosigkeit es war nahezu in allen wow zeiten blau das erste raid gear mit wenigen ausnahmen !!!

offen gestanden is mir die farbe meines equips sowas von egal solange es das beste is was momentan erreichbar is, und das is nunmal bis auf ruf und herstellbares zeug, was noch unverschämte preis hat, momentan blau 346 !

in 1-2 wochen werd ich wahrscheinlich schon anders drüber denkne wenn die ersten raid schritte gemacht werden...

und wo bist du dann ? nach wie vor low blau bis grün irgendwo schmollend in sw in der ecke ?
 
Dir ist schon klar, das es bei WotlK-Release GENAU SO war, wie es jetzt ist? Natürlich sind Instanzen, Bosse, Mobs etc. schwer, wenn man einfach unter dem dafür benötigen Itemlevel liegt.
Ihr geht 346er Instanzen an, mit einem Itemlevelschnitt von 300? Das ist ungefähr dasselbe, wie 200er Instanzen (WotlK-Heros) mit 176 Gear zu machen. Nämlich fast unmöglich.

Aber mit der Zeit verbessert sich eben die Ausrüstung der Leute und damit wird das Ganze auch wieder leichter. Ich weiß allerdings noch nicht, wie viel leichter.
In WotlK haben sich die Werte auf der Ausrüstung vom ersten Raid bis ICC 25 verdoppelt (!). Wenn das in Cata genauso läuft, stehen wir am Ende wieder so da, wie noch vor zwei Wochen.

Ich frage mich auch, was du für eine Klasse spielst und wie deine Ausrüstung so ist. Läufst du noch mit T10 rum und hast alles entzaubert oder verkauft, was es so per Quest gab? Oder schlimmer noch, hast du nur über Instanzen gequestet nach Vashj'ir? Anders kann ich es mir nicht erklären, das dich ein Mob in Uldum mit vier bis fünf Schlägen tötet. Ich meine, selbst Stoffies kommen mit den Mobs klar, sofern sie die entsprechende Ausrüstung haben. Klar muss man sich die Mobs einzeln vornehmen, aber so solls ja auch sein. Das ist ja nicht Diablo.

Also reg dich mal wieder ab, in drei bis vier Monaten sind die Leute alle raidequipped und ziehen dich dann durch die heroischen Instanzen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück