Trefferwertung Level 85

Brilliantix

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
150
hallo alle

hab mal ne fragte bezüglich der Trefferwertung des Retri Pala´s, wie hoch muss die den sein auf lvl 85? ich weis das man in der Char info es sehen kann aber wenn ich die Trefferwertung wirklich auf nahezu 0% bringen muss dann brauch ich ja nur noch Trefferwertung und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann mir bitte einer weiterhelfen danke.

p.s. bin seit Cata bisle verunsichert was die werte betrifft speziel wenn man mal 85 ist sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch ist normal das du in blauem crapgear auf fast jedem teil hit brauchst. je höher das gear wird, desto weniger teile mit hit brauchst du.


vergess bitte nicht, das du kein high end raidgear trägst sondern den letzten mist
in wotlk war mit blau grünem gear das hitcap auch nahezu unerreichabr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergess bitte nicht, das du kein high end raidgear trägst sondern den letzten mist
in wotlk war mit blau grünem gear das hitcap auch nahezu unerreichabr

/sign
Viele stört das, dabei ist es eigentlich ganz angenehm:
Für viele (die meisten, oder sogar alle Klassen?) bringt Hit einen enormen dps Schub solange man noch nicht am Cap ist.
Warum sollte man sich da auf Haste, Crit, etc. freuen, wenn es erstmal viel weniger bringt.
 
Wenn ich durch umschmieden das Hitcap erhöhen möchte, auf welchen Wert kann ich dabei am ehesten verzichten? Meisterschaft habe ich auf 15 Prozent, sollte ich da was abziehen?
 
Du kannst das Hitcap nicht erhöhen, höchstens erreichen.
So frei aus dem Bauch heraus würde ich sagen Crit und Meisterschaft. Da sich die Wertigkeiten seit 4.0.3a glaub nicht gross verändert haben.
 
Ja meinte ich erreichen, halt Hit erhöhen. Hab aber mittlerweile schon was gefunden, und ja Meisterschaft hab ich überall umgeschmiedet wo es ging, leider gehts nicht auf Rüssi wo schon Hit drauf ist noch was hinzuzuschmieden...

Manaflask
 
Level 85 - 8% requires 961 Hit rating / 841 for Draenei

Quelle: http://elitistjerks....13_2010_4_0_3a/

Momentan ist es aus meiner Sicht so das Hitcap > Waffenkundecap > Stärke > Tempo > Crit > Meisterschaft.
Ich reforge ausschliesslich Meisterschaft > Crit in den Stat der nicht cap ist und danach Tempo. Hab so bis jetz meine besten Erfahrungen gemacht da der Schaden vom proc auf Urteil tes Templers verbugt ist und Meisterschaft somit 50% für´n Popo ist.

Wenn die Geisterkrabbe endlich damit fertig ist die andern Klassen so zu gestalten wie sie es für richtig hält dann denke ich werden die bugs beim Pala behoben...ergo Urteil des Templers proc ist das Vanish der Paladine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Level 85 - 8% requires 961 Hit rating / 841 for Draenei

Quelle: http://elitistjerks....13_2010_4_0_3a/

Momentan ist es aus meiner Sicht so das Hitcap > Waffenkundecap > Stärke > Tempo > Crit > Meisterschaft.
Ich reforge ausschliesslich Meisterschaft > Crit in den Stat der nicht cap ist und danach Tempo. Hab so bis jetz meine besten Erfahrungen gemacht da der Schaden vom proc auf Urteil tes Templers verbugt ist und Meisterschaft somit 50% für´n Popo ist.

Wenn die Geisterkrabbe endlich damit fertig ist die andern Klassen so zu gestalten wie sie es für richtig hält dann denke ich werden die bugs beim Pala behoben...ergo Urteil des Templers proc ist das Vanish der Paladine.

Schönen guten Morgen,

Dem kann ich nur zustimmen, was Prioritäten und Herangehensweise allgemein angeht.
Inzwischen bin ich selbst überall blau angezogen und habe mir schon die erste epische Rufbelohnung :-D, trotzdem würde ich ohne das Umschmieden niemals in die Nähe der 8%Trefferwertung und ganz besonders ohne die Glyphe vom Siegel, die 10 Waffenkunde bringt.

Ich bin mir sehr sicher, wenn man erstmal die ersten epischen Sachen aus den Schlachtzügen hat sind diese Probleme sehr schnell vergessen.


Trotzdem muss ich an der Stelle mal nachfragen, weil mich das interessiert:
Inwiefern ist etwas am Urteil es Templers nicht ok, also buggy? Stimmt da etwas mit dem Schaden nicht, oder ist etwas an der Spielmechanik nicht in Ordnung?
Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch, aber ich bedanke michs chon einmal für die Antwort.

MfG Kenaga.
 
Liegt das Waffenkundecap nicht bei 55!? Das ist doch ziemlich leicht zu erreichen!?

Ich hab mit meinem tankeq kein Problem die 8 % zu erreichen aber vielleicht ist das beim Retigear schwieriger! Aber mann sollte auch nicht das Bufffood vergessen! Gibt immerhin ein Mahl, was 90 Trefferwertung bringt. Sicherlich auch ganz nett! Und dann immer hoffen, dass ein Dranei in der Gruppe ist . Reicht doch wenn er in der Gruppe ist oder?
 
55(56) Waffenkunde leicht zu erreichen?
Also für mich sind 1682 Waffenkundewertung nicht so wenig (Jetzt ohne unsere Glyphe gerechnet. Mit Glyphe sinds ein bisschen mehr als 1350.)

Dem Retri reicht allerdings das Softcap von 26, was 781 Waffenkundewertung bzw mit Glyphe knapp über 450 entspricht.

Siehe auch
http://tankingnotes....s-in-cataclysm/
At 85, you need 30.0272 rating per point of expertise. So, to reach the soft cap for parry (26 expertise), you will need 781 expertise rating. The hard cap (56 expertise) is 1682.

Die 1% Hit sind nur noch für den Draenei selbst, nicht mehr für die Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Richtigstellung! In der Tat hab ich Waffenkunde und Waffenkundewertung verwechselt bzw. für das Gleiche gehalten!

Früher war es aber doch so, das der Draenei der ganzen Gruppe die 1 % gegeben hat oder irre ich auch da?
 
Vielen Dank für die Richtigstellung! In der Tat hab ich Waffenkunde und Waffenkundewertung verwechselt bzw. für das Gleiche gehalten!

Früher war es aber doch so, das der Draenei der ganzen Gruppe die 1 % gegeben hat oder irre ich auch da?

Der Draenei hat nie der Gruppe Waffenkunde spendiert, sondern Trefferwertung.
Er tut dies übrigens immernoch^^,also für sich selbst, die anderen müssen schauen wo sie bleiben.

MfG Kenaga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück