Fury Werte wie viel von was?

Grambald

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi,




also ich habe nun mehrere beiträge hier im forum zum fury gelesen, aber bisher standen nur Vermutungen da.

Kann mir einer sagen wie viel Hit, Waffenkunde usw man momentan haben sollte um mit 85 raiden gehn zukönnen ^^ 




Mfg
 
Zu Hit und Waffenkunde stehen hier mit Sicherheit genaue Werte, und welche Werte du mit usw. meinst, musst du noch konkretisieren.
Auch erkenne ich nichts in deiner Frage, was sich nicht mit 3 Minuten selber googeln beantwortet hätte.
 
also ich denke als fury mainspecc solltest du bei trefferwertung deutlich überm style cap ( 8% ) liegen allein durch equip und bei waffenkunde halt die üblichen 26
dank umschmieden sollte das keine probleme machen. der (richtige)dmg kommt dann mit mehr trefferwertung und epics XD
 
also fürs raiden gilt das selbe wie vorher auch.

wichtigste ist ersteinmal stylecap (8% hit) und waffenkundecap. die restlichen werte ergeben sich dann von alleine durchs equip (sollte mehr itemlvl 346 als 333 sein) und sonst gilt stärke>hit hardcap (27%)>kritische trefferwertung>tempo=meisterschaft.

neu ist halt das hit nach stärke der wichtigste stat geworden ist, da man durch die änderung des wutaufbaus mehr whitehits braucht um genügend wut für die rotation zu haben und somit whitehits 30-40% des gesamtschadens ausmachen.

beim umschmieden streitet man sich noch, welchen stat man eher umschmieden soll aber meiner meinung nach sollte man eher erst meisterschaft umschieden anstatt tempo. meine gründe dafür sind, dass auf den items meist mehr meisterschaft als tempo drauf ist und man somit auch mehr in einen anderen stat umschieden kann und tempo ist auch nützlich für den wutaufbau. mehr tempo bedeutet mehr hits und das bedeutet ne öfter die chance wut aufzubauen.

ansonsten einfach mal auf elitejerks im furythread rumlesen (ist auf englisch) oder aber sich mal den guide auf manaflask (auch auf englisch) durchlesen. steht in beiden das selbe drin aber bei elitejerks gibt es mehr hintergrundinfos mit dem wieso und warum.
 
Naja, Crit ist dank Flurry-Mechanik für den Wutaufbau auch nicht zu verachten. An sich reichen derzeit so um die 15% Hit gut aus, ansonsten gilt Str>Crit>Hit>Haste>Mastery mit jeweils deutlichem Abstand zwischeneinander.
 
Hab ich da was verpasst?

Hieß es nicht die ganze letzte Zeit, dass das Hithardcap von 27 % der wichtigste Stat vor Stärke ist? *grübel*


Ich les ja schon regelmäßig hier, aber die Änderung in der Stat-Priorisierung ist mir scheints entgangen...
 
*hust* beginn vom addon mit niedrigen stats *hust*

der ganze quatsch skaliert halt miteinander, es _kann_ durchaus sinnvoller sein, erst str/crit zu sammeln, bevor man (wieder) auf hit geht, weil rage halt nichts bringt, wenn die styles keinen schaden machen usw. usf.
ka wies atm beim warri aussieht, ich spiel eh nur tank (+ mage), keine lust auf dämliche normalisierung
 
hmm... na gut, wenn es da keine definitiven Aussagen gibt, dann orientier ich mich mal erst (bis zum Beweis des Gegenteils :-) ) an Serivolas 15 %.


Ich spiel ja auch primär Tank, sammel aber dennoch Furor-Gear, wenn ichs kriegen kann und da muss man ja stellenweise doch ziemlich mit den Werten jonglieren.
 
Spiel Waffenkrieger und freu dich, das du nur noch 8 % Hit brauchst^^
 
Spiel Waffenkrieger und freu dich, das du nur noch 8 % Hit brauchst^^
Nein.

Und wenn Du mir tausend mal mathematisch beweist, dass der Waffenkrieger toller, stärker, besser ist. Plattenrüstung und eine Zweihand? Wenn ich Paladin oder DK spielen will, logg ich auf einen Twink um.

Sich mit zwei Zweihändern durch die Gegner schetzeln... das ist MEIN Krieger.
 
Und wenn Du mir tausend mal mathematisch beweist, dass der Waffenkrieger toller, stärker, besser ist.

Hatte ich nicht vor^^

Plattenrüstung und eine Zweihand?

Na klar, schon vor knapp 6 Jahren war das ...

... MEIN Krieger.





P.S.: und damals gabs ja kaum Alternativen um als Zweihandschwinger ernst genommen zu werden, außer viell. dem Totemwerfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Holz schmeißen... ne, lass mal

Wenn ich mit was schmeiße, dann nur mittels heldenhaftem Wurf und das ist kein Stück Holz, sondern ein großes, scharfes Stück Metall ^^
 
Ui, dein Smiley passt ja viiieeel besser. gar nich gesehen:
 
Also ich habe nun 27 WK und 14 % Hit - und STÄNDIG KEINE WUT !

Ich könnte 15 K DPS fahren, wenn ich nur Wut hätte und komme nicht drauf, woran es liegen könnte.... *grübel*
 
Hältst du die Shouts auf CD und hast Meleehaste in der Gruppe? Wie hoch ist dein Critwert (Stichwort: Flurry-Uptime)?
 
spammst du hs?

ms slam > fury @bc. und das war nur vor 2 jahren.
(na gut, bissl mehr... )
 
Wenn ich nicht falsch liege, meine ich in vielen Foren/Guides gelesen zu haben, das das sogenannte Softcap für Fury irrelevant ist und es definitiv 27% sind, die man bei einem durchschnittlichen Itemlvl ~ 350 mit Umschmieden auch erreichen kann. Stärke, Crit, Tempo, etc. alles uninteressant, so lange das Hitcap nicht erreicht ist. Zusammen mit ausreichender Waffenkunde (minimum 26) gibts dann auch keine Wutprobleme mehr. ;-)

Quelle:
http://manaflask.com...sher/blog/5245/

Gruß
 
Zurück