mythos beta mitspielgelegenheit

ensy

Rare-Mob
Kommentare
391
hey

also ich würde gerne mal mythos beta spielen. ich habe mich mit 4 accounts angemeldet leider keinen key abbekommen, ich habe damals bei world of warcraft auch 3-4 leute spielen lassen weil ich mehr glück hatte als mancher anderer. deshalb suche ich auch einen netten mitmenschen der mich einbisschen spielen lässt würde mich echt freuen wen sich was ergeben könnte.

gruss ensy

Du kannst evt. meine Daten haben haben, da ich um die genannte Zeit nicht online bin. Die Bedingung ist, dass ich das Passwort ändern kann, dass ich überhaupt einen Key gewinne und dass es von der NDA erlaubt ist.

So viel ich weiss, sind die Mails aber noch nicht rausgegangen, von daher können wir immer noch hoffen .

also ich würde gerne mal mythos beta spielen. ich habe mich mit 4 accounts angemeldet leider keinen key abbekommen, ich habe damals bei world of warcraft auch 3-4 leute spielen lassen weil ich mehr glück hatte als mancher anderer. deshalb suche ich auch einen netten mitmenschen der mich einbisschen spielen lässt würde mich echt freuen wen sich was ergeben könnte.

Ach, wie nett. Du meldest dich mit 4 verschiedenen Accounts zur Betakeyverlosung an, um höhere 'Gewinnchancen' zu haben, obwohl es bei Betaanmeldungen eigentlich nur erlaubt ist, sich einmal dafür anzumelden?

Aber ein Glück, dass du im nächsten Satz deine Großzügigkeit preisgibst: Du verschenkst in der Regel sogar überzählige Betakeys - nachdem du sie durch Mehrfachanmeldung zuvor anderen Usern gestohlen hast. hr hr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, wie nett. Du meldest dich mit 4 verschiedenen Accounts zur Betakeyverlosung an, um höhere 'Gewinnchancen' zu haben, obwohl es bei Betaanmeldungen eigentlich nur erlaubt ist, sich einmal dafür anzumelden?

Aber ein Glück, dass du im nächsten Satz deine Großzügigkeit preisgibst: Du verschenkst in der Regel sogar überzählige Betakeys - nachdem du sie durch Mehrfachanmeldung zuvor anderen Usern gestohlen hast. hr hr

was ist dein problem dabei??? es ist schon längst jedem bekannt das wen man an einem preisausschreiben (was betakey vergabe auch ist) das man mehrere teilnahmen abschickt, genau diese leute gewinnen immer etwas und die wo nur einmal mitmachen heulen immer rum das man nie was gewinnt.
ich bin leider nicht so ein assi wie die meisten mmo spieler die nur an sich denken, wen ich eine closed beta genügend gespielt habe lass ich gerne jemanden anderen vortritt damit er das spiel auch kennenlernt!!! aber das sind wohl nur meine gute maniere was du nicht besitzt wen ich so deinen post lese wo total keinen sinn ergibt.

Heute hat ja Mythos beta angefangen leider habe ich keinen Key abbekommen. Buffed hat ja 150 verschenkt leider war ich zu spät.

Vielleicht findet sich in Buffed Community ein netter Member der mit mir teilen würde :-).

Zurück