Mmorpg mit viel PvP gesucht

insuje

Quest-Mob
Kommentare
4
Servus!

Viele werden jetzt denken nicht schon wieder ;D Aber da ich längere Zeit keinen Thread mehr gesehen habe und das was ich suche sich ein wenig unterscheidet von den meisten anderen..versuchs ichs mal.

Vorweg noch:Habe bis jetzt nur Mmorpg Erfahrung in WoW seit 5 Jahren ca..Ich habe großteils nur PvP gemacht (fast keine Arena,nur Battlegrounds)so 80% meiner WoW Zeit.Mittlerweile ist aber die Luft irgendwie draußen.Ich habe schon selber einige Mmorpgs angetestet,wie Hdro,AoC,Rom,Allods etc. allerdings nicht weit gespielt und mir gefiel das leveln irgendwie nicht so,wobei ich leveln generell ziemlich langweilig finde.Daher ich suche ich ein Mmorpg,das die folgenden Punkte komplett oder teilweise erfüllt.

- viel PvP
- möglichkeit auch Solo etwas im Pvp zu reißen,nicht auf Gruppen angewiesen zu sein.
- sowas wie Battlegrounds wie in WoW wären schön
- keine immensen Itemshopvorteile,sofern einer vorhanden ist

Das wären die wichtigsten Punkte,Sachen wie Grafik et. ist nebensächlich.Gibt es so ein Mmorpg überhaupt oder muss ich solange auf Online Shooter wieder umsteigen,die ich vor meiner WoW Zeit gespielt habe,bis ein neues Mmorpg rauskommt?

Lg und frohes Fest

Kannst ja mal Warhammer Online probieren.

Hat Batttlegrounds wie WoW, hat kaum/keine Itemshopvorteile, Solo dürftest da auch zurecht kommen, hat viel PvP und du musst dich nicht übermäßig von WoW umgewöhnen.

Wenn's mal was gänzlich anderes sein darf: Darkfall Online. Gibts 'ne kostenlose 14-tage Trial.

- Komplett offene Welt, gänzlich ohne Instanzierung
- Full Loot Open PvP
- FPS Kampfsystem, ähnlich wie Morrowind / Oblivion (kein Tab 'n Target, 1, 1, 1, 1, 1, 2, 2, 3, 1, 1, ...)
- Kein Leveln, Waffen, Skills und Spells werden durch benutzen trainiert

Hat aber 'ne ziemlich steile Lernkurve, was nicht jedermanns Sache ist. Wer aber darüber ist, wird feststellen, dass es kein besseres MMO gibt.

Naja generation WoW kommt mit sowas nicht klar.

- viel PvP
- möglichkeit auch Solo etwas im Pvp zu reißen,nicht auf Gruppen angewiesen zu sein.
- sowas wie Battlegrounds wie in WoW wären schön
- keine immensen Itemshopvorteile,sofern einer vorhanden ist

Sowas bietet Darkfall nicht bis auf Itemshop weil es den da gar nicht gibt Vielmehr geht es um langfristige Planung und Fähigkeit harte Rückschläge hinnehmen zu können. Wenn man aber auf Macdonalds PvP steht sind bei Warhammer, WoW & Co besser bedient

Aion? Bin mir da nicht so sicher aber Aion ist doch eigentlich auch ne gute Alternative. Das Leveln soll auch nicht mehr so lange dauern. Warhammer ist wohl auf den deutschen Servern aufm Absteigerplatz. Aber auf den englischen Servern soll wohl die Post ab gehen. ICh äußer mich mal nicht allgemein zu der Qualität der Spiele oder wie lange es noch schätzungsweise läuft. Das wäre bei mir keine 100%ige information.

Probier mal DotA, Heroes of Newerth oder League of Legends - sind zwar keine MMORPGs, stillt aber deinen Durst nach PvP.
Äh wieso hast du bei WoW nie Arena gemacht? Naja egal.

/e: oder jetzt Bloodline Champions.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You want only PvP --> Rakion, thats what you need!

Habs selber 2 Monate gezockt, danach aber aufgehört, weils mir zuviel PvP war.
Bin eben eingefleischter PvE´ler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Street Fighter, Soul Calibour, Tekken, Virtual Fighter, Capcom VS. SNK,, Tatsunoko VS. Capcom, Marvel VS. Capcom, Mortal Kombat, DoA, Killer Instinct, Clay Fighter, .... Es gibt einfach so viele tolle Titel.

Echtes PvP gibt's nur bei Beat'em Ups!

HADOUKEN!

Schau dir mal Bloodline Champions an, ist zwar nur ein reines Arena PVP RPG, aber ziemlich cool umgesetzt...
grad in der Open Beta und kostenlos: www.bloodlinechampions.com

Naja generation WoW kommt mit sowas nicht klar.

Sowas bietet Darkfall nicht bis auf Itemshop weil es den da gar nicht gibt Vielmehr geht es um langfristige Planung und Fähigkeit harte Rückschläge hinnehmen zu können. Wenn man aber auf Macdonalds PvP steht sind bei Warhammer, WoW & Co besser bedient
Im Großen und Ganzen hast du recht. Es kommt aber auch auf den Spielerskill an, vorallem auf den der Gegner. Als unerfahrener Newbie wird man im Solo-PvP da leider kaum was reissen. Bis vlt. auf Gegner, die auch unerfahrene Newbies sind. Erfahrene und / oder entwickelte Charaktere können aber solo durchaus was reissen, gibt aber auch nur einige wenige wirklich gute in DF.

PvP gibt es in Darkfall genug. Meistens vorallem dann, wenn man's selber nicht gebrauchen kann. Da die Welt aber auch riesig ist und die meisten Spieler in ihren Clan-Cities leben, kann es auf der anderen Seite aber auch manchmal dauern, wenn man selber PvP sucht, was zu finden.

Das mit der "Generation WoW" stimmt leider auch. Letztens hat sich ein Trial-Newbie verlaufen und im Race-Alliance-Chat gepostet, dass er grad vor Sunthrone (Pandora Hauptstadt) steht und sich wundert, dass er nicht reinkommt. Logischerweise wurde er bemerkt, gekillt und hat dabei die Erfahrung des Full Loot PvP gemacht. Hat im Chat rumgeschimpft und gemeint, dass er jetzt aufhört, das ist nichts für ihn ...

Auf der anderen Seite gibts aber im MMO-Bereich nichts anderes, was soviel Adrenalin und soviel Hormone beim Spielen freisetzt, wie Darkfall.

Zurück