Argentumdämmerung ruf framen (Wappenrock?)

bruderelfe

Welt-Boss
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
2
Kommentare
71
moin ne frage bitte weiß wer ob es für die Argentumdämmerung einen wappenrock gibt wenn ja wo wenn nein wo farme ich nun ruf für die?

danke im vorraus
 
Gibt ne questreihe in den östlichen, an deren Ende man 20.000 Ruf bekommt, also respektvoll wird. Startet bei Fionas Karawane ganz im westen. den Rest ruf gibts wie Arosk schon sagt über scholo
 
Strath müsste auch gehen, nebei Baronpferdle farmen ... machts nicht ganz so stupide.
 
Das Baron-Pferd ist doch eh rausgepatcht seit 4.0.1
 
Das Mount droppt noch, daran kann ich mich sehr gut erinnern. War vor 1-2 Wochen drinnen und da hats gedroppt, 2 Teammates haben sich darum gestritten
 
Das Baron-Pferd ist doch eh rausgepatcht seit 4.0.1

wurde von Blizzard bestaetigt dass es mit der gleichen Chance dropt wie zuvor. Gab hier bei buffed soweit ich mich erinnern kann auch einen Bericht.

Wappenroecke zum Ruf farmen gibt es keine fuer Fraktionen pre WotLK (mit Ausnahme der Allianz/Horde Voelker)... ein bisschen etwas muss man dann schon tun fuer seinen Ruf

Gestern hatte mich auch jemand in game gefragt wo es denn den Wappenrock bei der Fraktion in Nagrand gibt (Name gerade nicht parat). Auf den Hinweis dass man den ab ehrfuerchtig kaufen kann kam dann das Entsetzen bei ihm "Was? Kein Wappenrock zum Ruf farmen? Da muss ich ja questen und die Monster toeten!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde von Blizzard bestaetigt dass es mit der gleichen Chance dropt wie zuvor. Gab hier bei buffed soweit ich mich erinnern kann auch einen Bericht.

Und hier ist der Bericht auch schon.

Für Leute die ungern irgendwelchen Links folgen:

"buffed: Unsere Leser interessieren die seltenen Reittiere, die von Bossen erbeutet werden können. Wird beispielsweise der überarbeitete Baron Totenschwur mit Glück immer noch die Zügel des Todesstreitrosses dabei haben?
Afrasiabi:
Definitiv! Er hat das Reittier mit der gleichen Chance in der Tasche wie der alte Baron Totenschwur."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Strat gabs für die Mobs keinen Ruf mehr. Aber wie schon erwähnt gibts ne neue Questreihe in den Eastern Plaguelands, die nach Light Hopes Chapel führt. Startet bei der Worgen-Tante am Zonenübergang zwischen den westlichen und östlichen Pestländern. Am Ende pusht dich die Quest auf respektvoll, was dann zwei Quests freischaltet, die ständig wiederholt werden können. Ich hab die Quest gemacht, die nach Strat in den Scarlet-Teil geht. Dort musst du kurz vor dem Endboss ein Buch anklicken und zur Chapel bringen. Das gibt jedesmal 2.000 Ruf. Auf Respektvoll brauchts dann also 11 Runs, was mit echt fix geht, weil man eigentlich kaum Mobs aggro zieht ind er Instanz. Die Kills geben wie gesagt eh keinen Ruf mehr

Getestet mit Lvl 80 Schamane 2 Tage vor Cata-Release.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück