Lohnt sich der Tans von Horde zu Ally

Also die Wartezeiten sind bei mir auf dem Server Garrosh als Ally so gut wie instant maximal 1 Minute.

bei uns auf syndikat ist ausgleich horde allianz ausgeglichen...
warum sollte es sich nicht lohnen , proibiers doch aus.. oder machs wie ich spiele beide fraktionen

Hm also mein Hunter (Alli) kommt maximal nach 1 Minute aufs BG.
Mein Hordler muss ca. 6 Min warten

Unterschiede:

- Allianz hat nahezu Instant-Invite, verliert aber dann auch einen beachtlichen Teil der BGs
- Horde hat längere Wartezeiten, gewinnt dafür dann aber auch sehr oft

Was Dir mehr liegt musst Du für Dich entscheiden. Man kommt auch als Allianzler früher oder später aufgrund der Vielzahl an Spielen auf einen grünen Zweig, allerdings ist der Frustfaktor teils recht hoch, wenn man mehrere Spiele in Folge verliert oder gar an manchen Tagen die "BG-Daily" über den BG-Finder nicht erfüllen kann, weil partout kein Sieg gelingen will. Ehre farmen geht dennoch, es dauert halt nur länger.^^

Auffällig ist halt stets das in großen Teilen bessere Zusammenspiel der Horde. Die Hordespieler treten selten allein auf und sind meist im Pulk unterwegs, während die Allianz recht frei auf der Karte verteilt ist und somit natürlich auch nicht dieselbe Schlagkraft aufbieten kann. Spielen die Allis mal ähnlich zusammen wie die Horde ist dann auch ein Sieg drin, es liegt also scheinbar primär wirklich mehr am besseren Zusammenspiel als an der besseren Klassenspielweise.

So, nun entscheide selbst ob sich ein Trans lohnt.^^

Auffällig ist halt stets das in großen Teilen bessere Zusammenspiel der Horde. Die Hordespieler treten selten allein auf und sind meist im Pulk unterwegs, während die Allianz recht frei auf der Karte verteilt ist und somit natürlich auch nicht dieselbe Schlagkraft aufbieten kann.

selbes Verhalten kann man aber auch als Hordespieler wahrnehmen.

Ich bleibe dann denk ich mal bei Horde wenn diese durchschnittlich mehr gewinnt und der Unterschied der erhaltenen Ehre der Fraktionen nicht zu groß ist.
Weil es geht mir eigentlich nur darum schnell meine benötigte Ehre für das pre Arena -EQ zu bekommen.

Interessante Frage

Von den Invite Zeiten her ist es sicher besser, ich würds alleine wegen meiner Gilde allerdings lassen weil ich ne ziemlich coole habe.

Ich weis jetzt nich sicher ob es nur ein Klischee ist das die Horde in Schlachtfeldern öfter gewinnt, allerdings hab ich für die letzten 2 Wochen mit meinem Healdruiden die Siege und Niederlagen gezählt.
Das Ergebnis lag bei 22:6
Demnach sind mehr als dreiviertel der Spiele zu unseren Gunsten verlaufen. Man kann das schön reden wenn man sagt: Wir waren zu dritt aus der Gilde, sind halbwegs eingespielt und waren zusammen im Ts.
Bei 10vs10 Bgs kann das Tatsächlich was ausmachen, allerdings denk ich das es bei den 15vs15 (und bei den 40vs40 bgs erst recht) schon übertrieben wär zu sagen das wir da alzu großen einfluss drauf haben (sind auch keine wirklichen pvp profis)

Naja aber letztenedes will ich mich da jetz auch nicht darauf festlegen, vielleicht hatten wir Glück bzw es war einfach Zufall

Es liegt bei uns an den Zeiten - spiele ich in der Woche Abends gewinnen wir meist (Horde / Hinterhalt) - spiele ich mal am Wochendende tagsüber sind nur flamer und Spinner unterwegs und da erlebste eine derbe Niederlage nach der anderen...erst spät abends oder früh morgens ists gut.

meine bg statistik ist seit jahren positiv, als hordler. das mti den wartezeiten weil es zuwenig alleis gibt, mag das nur unter umständen ausfwiegen. man kommt zwar seltener rein als hordler, dafür gewintn man öfter, was mehr puntke bringt müsste man mal genau durchrechnen

Zurück