buffed.de Community Foren: [Vanyar] Arod Gwend Elenoth - Vorstellung / Membersuche - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

[Vanyar] Arod Gwend Elenoth - Vorstellung / Membersuche Sippenvorstellung u. Neurekrutierungen

#1 Mitglied ist offline   Siandir 

• Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIP

Beitragssymbol  Geschrieben 29 December 2010 - 20:12

Hallo,

ich möchte hier auch mal unsere neugegründete Sippe (derzeit noch Rang 5) vorstellen.

Arod Gwend Elenoth auf dem Server Vanyar ist - wie gesagt - im Neuaufbau und hat derzeit 25 Member (inkl. sehr vieler Twinks), von denen viele sehr aktiv und eigentlich täglich online sind, natürlich haben wir auch viele Gelegenheitsspieler (diese sind ebenfalls herzlich willkommen). Die Levelrange reicht hierbei vom absoluten Low Level bis hin zu erfahrenen High Level-Chars mit mehrjähriger Spielerfahrung.

Was suchen wir genau?
Kurz und einfach dich, also engagierte und zuverlässige Member, die bereit sind, aktiv am Aufbau bzw. Ausbau einer starken und ambitionierten Gemeinschaft mitzuwirken. Unser Regelwerk ist absichtlich sehr knapp gehalten worden, da wir so wenig wie möglich die Freiheit und Spielerfahrung unserer Member einschränken möchten.

Klassen-, Rassenvoraussetzungen und Mindestlevel sowie -alter gibt es bei uns derzeit nicht. Im Prinzip ist jeder willkommen, der in einer Gemeinschaft "funktionieren" kann und seinen Teil dazu beitragen möchte. Sehr gerne rekrutieren wir auch absolute Neuanfänger und natürlich Wiedereinsteiger ;-)

Eine etwas genauere Vorstellung von uns findet ihr unter der Domain:
www.arod-gwend-elenoth.de

Was können wir euch bieten, bzw. warum solltet ihr ausgerechnet zu uns kommen?
Tja, gute Frage. Neben den optionalen Sachen wie einem eigenen TS3-Server, Homepage und einem Forum bieten wir euch... UNS :rolleyes:

Nach Möglichkeit stehen wir euch immer hilfreich zur Seite - seien es Tipps oder auch konkrete Hilfe. Unser Klima ist sehr angenehm und locker, eigentlich sollte sich jeder hier wohlfühlen (können). Sippeninterne Handwerksleistungen, BdT-Runs, Instanzbesuche etc. sind für uns fester Bestandteil des zukünftigen Programms, niemand soll alles alleine erfarmen müssen und ständig einsam vor sich hinquesten - das Miteinander macht das Game ja so interessant^^

Am besten testet ihr es einfach selbst und bildet euch eure eigene Meinung...

Ihr habt Interesse und fühlt euch konkret angesprochen?
Dann schreibt mir - idealerweise ingame oder auch hier per PN. Derzeit bin ich v.a. mit meinem Maintwink Arivior online, andernfalls kontaktiert einfach Siandir oder Igaril. Gerne könnt ihr euch auch direkt an unseren Leader Lenuleos bzw. seinen Twink Dirondamir wenden.

Ich sag mal bis denne in Mittelerde :meeting:

Chars:
Siandir - Hauptmann der Menschen (LV 65)
Seandir - Barde der Menschen (LV 65)
Arivior - Waffenmeister der Elben (Level 40)

Dieser Beitrag wurde von Siandir bearbeitet: 21 January 2011 - 15:01

0

#2 Mitglied ist offline   Bananacat 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 02 January 2011 - 23:01

hört sich gut an,denke werde mich morgen mal bei euch melden :)

mfg

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Siandir 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 05 January 2011 - 15:01

So mal ne zwischenzeitliche Aktualisierung^^

Derzeit haben wir 18 Member und suchen aber noch weiterhin.

Bevorzugt die Klassen Runenbewahrer, Schurke, Kundiger und gerne auch Tanks.

Natürlich kann sich jede andere Klasse auch sehr gerne melden ;-)
0

#4 Mitglied ist offline   Siandir 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 21 January 2011 - 15:01

Thread aktualisiert: aktueller Memberstand 25, Sippenrang inzwischen 5 und neue Homepage; wir suchen natürlich weiterhin - also nicht schüchtern sein und einfach melden...
0

#5 Mitglied ist offline   Horde deadman 

• Großer Meister
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 29 November 2011 - 00:11

Ich hätte schon Bock darauf. Bin lvl 50 Hauptmann besitze allerdings nur Minen von Moria neben des eigentliches Spiels. Hab in dem Spiel noch nie geraidet oder richtig Instanzen gemacht (nur bis lvl 25 ca. diese große Hügeln aber die waren schon extrem lahm und eintönig). Das will ich ändern und wenn ich nach Moria gehe dann vielleicht auch paar Instanzen mit euch machen :). Bin im Spiel allerdings kein großer experte aber ich lerne immer dazu neue Dinge und bin gern es weiter zu tun :).

Ich heisse im Spiel Kuruno. Würde mich freuen wenn ihr mich ansprechen würdet, i-wie finde ich im Spiel jemanden mit dem obengenannten Namen gar nicht ;(
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder