transmutations cool down

Lucid

Rare-Mob
Kommentare
4
ja... gestern konnte ich noch alle 4 stunden echtgold transmutieren, elemente umändern ging ohne cd genauso wie die blauen juwe steinchen. jetzt logg ich ein und seh : cd noch 10 stunden... wtf?

haben die da heute morgen drann geschraubt? find ich doch schon etwas.... bescheiden

spielst du auf p-server?^^ich hatte da schon immer cd drauf,glaube so 20stunden^^^blaue steine haben nach wie vor keinen cd bei mir

ja... gestern konnte ich noch alle 4 stunden echtgold transmutieren, elemente umändern ging ohne cd genauso wie die blauen juwe steinchen. jetzt logg ich ein und seh : cd noch 10 stunden... wtf?

haben die da heute morgen drann geschraubt? find ich doch schon etwas.... bescheiden

Die Meisten Alchi cd´s werden immer um 0:00 Uhr zurückgestzt

nein ich spiele nicht auf einem pserver, sondern zahle seit mehreren jahren fleissig meine 12 euro per monat.

es ist einfach so. ich konnte vorgestern 2 echtgold transmutieren bei etwa 4 stunden cool down
gestern logg ich ein und dann steht da 10 stunden cd. also auch nix mit 0 uhr zurücksetzen.

hmm naja dann werd ich wohl damit leben müssen

Mertroll hat Recht.

Sämtliche großen Alchi-Transmutationen ( Echtgold transen , Pyrium transen und lebende Elemente) haben ein Cooldown. Dieser wird täglich um 0:00 Uhr zurückgesetzt.

Solltest du also um 23:58 Uhr etwas transmutieren, so kannst du bereits 2 Minuten später erneut transmutieren. Dann hast du jedoch knapp ~24h cd.

Alle blauen Juwesteine haben keinen Cooldown und können jederzeit transmutiert werden.

LG und frohes Neues PadoBaelgun

und dennoch konnte ich an einem tag mit 4 stunden cd echtgold transmutieren
und NEIN es war nicht nach 24 uhr.
ich habe abends bis 22 uhr ~ gespielt und am nächsten morgen gegen 11 uhr aufgestanden und eingeloggt.
und da warens noch 10 stunden cd O.o
genauso wie ich vorher munter flockig 15 elemente in andere 15 elemente umwandeln konnte ohne cd - nun nicht mehr