Problem mit BioShock 2

The Paladin

Welt-Boss
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
17
Kommentare
113
Buffs erhalten
52
Ich denke in diesem Forum bin ich richtig.

Also, hier mein Problem:

Ich versuche derzeit BioShock 2 nochmal durchzuspielen. Aber es funktioniert nicht, wenn der Savegame Ordner nicht gelöscht ist schaltet sich das Spiel von selbst aus. Und wenn ich beim Spiel nur ein einziges mal "Escape" drücke, schaltet es sich von alleine ab. Dabei habe ich voll wieder Lust auf das Spiel.

Ich habe gelesen dass ich das Spiel auf directX 9 einstellen muss. Nur weiß ich nicht einmal ob es schon auf DirectX 9 ist oder DirectX 10. (Ich benutze Windows XP, deshalb kein DirectX 10 für mich).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

tl;dr: Wie stelle ich BioShock 2 auf directX 9 um bzw. was könnte das Problem sein und wie löst man es.

(In Google finde ich nur Lösungen für Windows Vista und Windows 7 die nicht funktionieren/ich nicht verstehe)

Ich hoffe ihr könnt mein mischmasch entziffern.

Hier noch etwas um das Problem näher zu beschreiben (Für die, die gerne mehr lesen)

Wenn der Savegame Ordner vom Spiel nicht gelöscht ist dann stürzt dass Spiel ab, wenn dass Hauptmenü eigentlich kommen sollte.

Wenn der Savegame Ordner gelöscht ist, dann kann ich solange spielen bis ich irgendwann "Esc" drücke (Als Pause oder um es zu Beenden). Dann stürzt es ab.

Google hat Sachen ausgespuckt wie: Es stürzt nie wieder ab wenn man es auf DirectX 9 spielt. Nur weiß ich nicht wie ich umstellen muss.


Sorry falls ich mich wiederholt habe oder Unsinnn geschrieben habe. Ich bedanke mich im vorhinein.

Edit: Betriebssystem ist Windows XP
2x 3,01 Gigahertz
2 GB RAM
512 MB Grafikkarte/ NVIDIA GeForce 8600 GT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück