Die Minen von Moria u. Düsterwald

Hekka

Rare-Mob
Kommentare
415
Buffs erhalten
387
Ich habe Lotro über die Zeitschrift Computer-Bild- Spiele erstanden, hab die CD installiert und ein Abo abgeschlossen!
Mein Problem besteht jetzt darin wenn ich den Runenbewahrer und Hüter über den Shop freischalte hab ich dann automatisch Moria und Düsterwald dabei,ich spiele jetzt seit über einen Monat aber was die 2 Erweiterung betrifft kenn ich mich Nüsse aus!

Ich habe in meinen Account - Daten auch keinen digitalen Download gefunden für Moria u. Düsterwald, könnt ihr mir bitte weiterhelfen!?

LG

Die Daten sind schon alle "vorgeladen". Jeder Client ist immer auf der aktuellsten Version mit "Vollausstattung" - lediglich das Abonnement regelt, zu was du Zugang hast oder nicht.

Die Daten sind schon alle "vorgeladen". Jeder Client ist immer auf der aktuellsten Version mit "Vollausstattung" - lediglich das Abonnement regelt, zu was du Zugang hast oder nicht.

Aso das heißt also ich muß in meinem Abo nur die 2 Erweiterungen dazu kaufen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe!

Seid mir nicht böse bitte aber ich finde in meinem Abo nichts wo ich die zwei Erweiterungen kaufen kann! Das einzige was da ist, ist "Spiel erweitern" und da werde ich aufgefordert einen Code für jeweiliges Spiel einzugeben,nur wo bekomme ich den Code füt die Minen von Moria u. Düsterwald her..........anscheinend bin ich zu blöd dafür!

Du schriebst, du hast im Shop eine Erweiterung gekauft? Wenn das so ist, dann geh mal in die Charaktererstellung und versuche einen Hüter oder Runi zu erstellen. Geht dies, ist alles wie es sein soll, du hast Zugang.
Hast du nicht gekauft, dich nur mißverständlich ausgedrückt, dann besorge dir im Elektronikfachhandel deines geringsten Mißtrauens oder in einem der vielen Internetshops noch eine der Restposten des Moria-Addons - diese sind im Moment billig zu haben. Alternativ dazu kannst du natürlich auch über den HdRO-Shop innerhalb des Spiels Punkte gegen Erweiterungen tauschen. Das steht alllerding auch in der Gesamtübersicht noch ausführlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ schau in deinem Account nach, was links für ein Spielelogo ist. Das Morialogo ist ein blaues Tor auf schwarzem Grund, das Düsterwaldlogo ist so ein komisch grauer Wald mit einem Flugviech.

Kaufen kannst du die Erweiterungen glaube ich nur noch im Shop ingame.

*lol* @ Knurrbach ok ich kann Hüter und Runenbewahrer in der Charaktererstellung mit Punkten im Shop freischalten, ich wollte nur wissen ob damit auch Moria und Düsterwald freigeschalten werden wenn ich diese zwei Klassen über den Shop mit den Punkten freischalte!

Im Elektronikfachhandel meines geringsten Mißtrauens gibt es die 2 Addons nicht mehr da die Nachfrage zu gering war, ich bin in halb Wien herumgewandert, Mariahilferstrasse,Meidlingerhauptsrasse usw.! Alles futsch!

*lol* @ Knurrbach ok ich kann Hüter und Runenbewahrer in der Charaktererstellung mit Punkten im Shop freischalten, ich wollte nur wissen ob damit auch Moria und Düsterwald freigeschalten werden wenn ich diese zwei Klassen über den Shop mit den Punkten freischalte!

Im Elektronikfachhandel meines geringsten Mißtrauens gibt es die 2 Addons nicht mehr da die Nachfrage zu gering war, ich bin in halb Wien herumgewandert, Mariahilferstrasse,Meidlingerhauptsrasse usw.! Alles futsch!

Hat sich erledigt habs rausgefunden!

Du schriebst, du hast im Shop eine Erweiterung gekauft? Wenn das so ist, dann geh mal in die Charaktererstellung und versuche einen Hüter oder Runi zu erstellen. Geht dies, ist alles wie es sein soll, du hast Zugang.
das ist nur halb richtig. Wenn du das ADDON moria hast, kannst du Hüter und Runi erstellen. Du kannst aber auch nur Hüter oder nur Runi freischalten, ohne das Addon zu kaufen (über die Links im Characterauswahlfenster, kostet je ca 600 Punkte, beeinhaltet aber das Addon nicht.
Das Addon kann man im Itemshop ingame kaufen ( Premium-Gegenst. -> Premiuminhalt -> Erweiterungen )

Hast du nicht gekauft, dich nur mißverständlich ausgedrückt, dann besorge dir im Elektronikfachhandel deines geringsten Mißtrauens oder in einem der vielen Internetshops noch eine der Restposten des Moria-Addons - diese sind im Moment billig zu haben. Alternativ dazu kannst du natürlich auch über den HdRO-Shop innerhalb des Spiels Punkte gegen Erweiterungen tauschen. Das steht alllerding auch in der Gesamtübersicht noch ausführlicher.

Die billigsten liegen sowohl bei eBay als auch bei Amazon mitlerweile bei 30+ Euro, dein Wissen ist etwas veraltet

Mahlzeit.
langsam werde ich Blind vom lesen und suchen und bitte darum um Entschuldigung, falls es beantwortet wurde, und bitte um nen link, oder so, für ne genaue Beschreibung.
Ich selber spiele kaum HDRO, warum spielt keine Rolle. Meine Frau spielt und möchte die Düsterwald erweiterung haben. Wegen Scharmützel. Also habe ich bei codemaster und im shop nachgesehen, und wollte ihren Account erweiter.
Ich habe rein garnichts gefunden. Also habe ich mich durchs Forum gearbeitet. Ausser die seiten wo ich eh schon war habe ich nichts gefunden. Langsam bekomme ich ne Krawatte. Es kann natürlich sein, das ich falsch suche, oder zu blöd bin, aber ich will meiner Frau das spiel erweitern und bin auf Hilfe angewissen. Und bitte, keine Dummen sprüche.
Also mal genau gefragt: Wo muss ich mich einloggen, und wo muss ich klicken wenn ich den HDRO account meiner Frau auf Düsterwald erweiten möchte?

Von anderen Spielen bin ich gewöhnt in die Accountverwaltung einzuloggen und dann auf spiel/account erweitern zu klicken um ne Auswahl an Spieleerweiterungen zu bekommen, die ich dann kaufen kann.

Ich danke schon mal vorab.

mfg Jeid

Hier scheint auch dein Problem gewesen zu sein.
Such im Shop einfach mal nach "Mirkwood", da Umlaute Probleme bereiten wie damals beim Auktionshaus.
Mirkwood ist jetzt aber nur noch als Questpaket vorhanden für 995 Punkte.
Ansonsten sollte es eigentlich unter Account -> Erweiterungen zu finden sein.

Durch Update 1 oder 2 ist die Stufenbeschränkung von 60 für f2p weggefallen und man kann Moria und Düsterwald bereisen.
Aber die Aufgabenpakete muss man nun extra kaufen und die Scharmützel oder auch die Stufenbeschränkung entfernen vom Scharmützelbegleiter.
In den 995 ist nicht mehr alles enthalten, was es früher gab.

Update: "Düsterwald gibt is nicht mehr als Expansion. Es mutierte zu einem Questpack und dem Skirmish Rank Upgrade. Beides im Shop zu finden."
Das sollte dann im Shop unter Account -> Quests & Content -> Quests & Content bzw. Account -> Quests & Content -> Skirmishes zu finden sein.
Das Skirmish Rank Upgrade könnte auch unter Account -> Skirmish Trait stehen.
Leider sieht man keine Pakete, die man schon besitzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Jetzt ist mir auch klar, warum ich nichts finden konnte.

mfg Jeid

Zurück