Battelground- und Dungeonsuchtool kombinieren?!?

Soll es möglich sein, sich gleichzeitig in Instanzen und Schlachfelder anzumelden

• Ja, unbedingt !

Stimmen: 77 63,6%
  • Nein, ist gut so .

Stimmen: 26 21,5%
  • Egal...

Stimmen: 18 14,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121

Fordtaurus

Dungeon-Boss
Kommentare
158
Buffs erhalten
91
Hauptsächlich geht es in dieser Umfrage darum, einfach mal Eure Meinung zu der Überlegung eines kombinierten Schlachtfeld- und Dungeonbrowsers zu erfahren.

Mich nervt es schon seit einiger Zeit, dass man sich nicht gleichzeitig zu Instanzen und Schlachtfelder anmelden kann. Ich bin demnächst wohl Lvl 80 (wenn ich denn den derzeitigen Levelstop auflöse), will mir aber noch kein Cataklysm kaufen, sondern ersteinmal noch ein oder zwei Chars auf Lvl 80 bringen. Dieses wird, da ich nicht allzuviel Zeit zum spielen erübrigen kann, wohl noch so ein knappes Jahr dauern. Bis dahin bin ich mit meinem Main ja wohl in soetwas ähnlichem wie einem Levelstop gefangen, werde somit (wie ich gestern netter weise von einem Moderator des Buffedteams erfahren durfte) für Battelgrounds in einer gesonderten Warteschleife für den Schlachtzugsbrowser geparkt^^ (auch schon blöd aber naja .

Nun möchte ich aber sowohl Instanzen als auch Schlachtfelder bestreiten, kann mich aber nicht bei beiden gleichzeitig anmelden. Ich habe aber keine Lust, wenn ich mich für 2-3 Stunden maximal an den PC setze, die ganze Zeit im Schlachtzugsbrowser zu hängen, und öde die Lande abfarmen und abquesten, ohne auch nur ein BG von innen gesehen zu haben, bis ich Schluss machen muss. Ich fände es von Blizz viel benutzerfreundlicher, wenn man sich in beiden Tools gleichzeitg anmelden kann und dann in die erste volle Gruppe reinkommt.

Auf eine konspirative Diskusion freue ich mich jetzt schon und bin ganz gespannt auf Eure Antworten und Beiträge.

So long

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war zu anfang auch möglich, nur weil die leute dann die inze fürs bg oder umgekehrt geleavt sind wurde es geändert

Ich fände es schon schön, wenn man sich für Raids und Instanzen gleichzeitig anmelden könnte.
Das wird sicherlich alles noch mit den kommenden Patches kommen, auch das man sich in BGs & Instanzen wieder gleichzeitig anmelden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände es schon schön, wenn man sich für Raids und Instanzen gleichzeitig anmelden könnte.
Das wird sicherlich alles noch mit den kommenden Patches kommen, auch das man sich in BGs & Instanzen wieder gleichzeitig anmelden kann.

Ich glaube kaum dass das wieder geaendert wird... auch wenn ich es hoffe. Waehrend dem questen gehe gerne sowohl in BGs als auch in Instanzen, da waere es sehr vorteilhaft sich fuer beides anmelden zu koennen und sich dann fuer das erste zu entscheiden.

Fand es vor der Dungeon Finder Zeit ganz gut sich fuer mehrere BGs anmelden zu konnen und gleichzeitig auch fuer Instanzen.

Juhu, endlich mal ne Umfrage wo auch neutral eingestellte antworten können

20 Leutz die abgestimmt haben^^

Bisschen wenig find ich! Los Leute lasst mal Eure Meinung zu diesem wie ich finde doch recht prekären Thema ab!

So long und/push

Ford

war zu anfang auch möglich, nur weil die leute dann die inze fürs bg oder umgekehrt geleavt sind wurde es geändert

Jo nur zu blöd von Blizz , das die leaver sofort durch neue Spieler ersetzt werden könnten .

Und ich als Gegelegenheits Spieler, hätte etwas um die Zeit zu überbrücken für die 40 min Warteschlange für die 5er heros .

Das würde die Welt der Gelegenheitsspieler Revolutioníeren , nur das will ja BLizz nicht .
Sie wollen die Lone Wolves aussterben lassen .

Solange man nicht mehr in der Warteschlange für das andere ist, ok.

Ini Gruppen die wegen BG's zerfallen? neee dankee

*sarkasmus mode on*
Ja wäre zimlich cool in inis dauernd zu lesen "pvp inv bin weg" und so nach ca 3stunden das erste Dungeon abgeschlossen haben weil immer irgendwer leavt.
Oder im bg: Alle deffen und zack die Bohne ist erstmal die ganze deff einer base weg und man sieht nurnoch Onkel Facemelt0r und Lord Schleichundmeuchel bevor man bei Bob dem freundlichen Geistheiler landet.
*sarkasmus mode off*

Naja gegen das Leaven müsste man einfach eine Sperre einbauen, so dass eben kein Bg aufgeht wenn man einer Instanz beigetreten ist, aber trotzdem nicht aus der Pvp-Warteschlange gekickt wird.
Ich würde so eine Änderung stark begrüßen.

Jo nur zu blöd von Blizz , das die leaver sofort durch neue Spieler ersetzt werden könnten .

1. Schaufelradbagger
2. Ja sie könnten ersetzt werden was aber nicht gewährleistet das es auch so passieren wird, vorallem im heroischen bereich (=

Naja gegen das Leaven müsste man einfach eine Sperre einbauen, so dass eben kein Bg aufgeht wenn man einer Instanz beigetreten ist, aber trotzdem nicht aus der Pvp-Warteschlange gekickt wird.
Ich würde so eine Änderung stark begrüßen.
Damit wäre dann das ganze system NOCH schlechter als heute, Respekt.
Und was ist dann mit der Warteschlange? instant inv nach der hero (also insgesammt ca 2stunden Wartezeit)?
Das wäre ein Nachteil für alle die eben nur bgs machen wollen.

Was ist denn daran schlechter?
Was soll sich an den Invzeiten ändern?

Naja, vma kann mans machen, aber wozu? In der Regel ist man eh fixer in den BGs als in Inis (wenn man denn DD ist).

*sarkasmus mode on*
Ja wäre zimlich cool in inis dauernd zu lesen "pvp inv bin weg" und so nach ca 3stunden das erste Dungeon abgeschlossen haben weil immer irgendwer leavt.
Oder im bg: Alle deffen und zack die Bohne ist erstmal die ganze deff einer base weg und man sieht nurnoch Onkel Facemelt0r und Lord Schleichundmeuchel bevor man bei Bob dem freundlichen Geistheiler landet.
*sarkasmus mode off*

Tja, so sehe ich es leider auch.
Würde generell ein Zusammenlegen beider tools gut finden.
Aber da dann wahrscheinlich die Situationen so auftreten wie von Dir geschildert, bin ich dafür, dass es bleibt wie es ist.

Damit wäre dann das ganze system NOCH schlechter als heute, Respekt.
Und was ist dann mit der Warteschlange? instant inv nach der hero (also insgesammt ca 2stunden Wartezeit)?
Das wäre ein Nachteil für alle die eben nur bgs machen wollen.

Eh, das wird nicht passieren. Sobald man ENTWEDER das BG oder die Instanz besucht hat, wird man aus der Queue genommen.

Eh, das wird nicht passieren. Sobald man ENTWEDER das BG oder die Instanz besucht hat, wird man aus der Queue genommen.

So hatte ich das auch gedacht. Man kann das Tool benutzen um sich in beiden Instanzen (BG& Dungeon) anmeldet, wenn man dann in einem von beiden ist, ist man so lange nich berechtigt , den Finder zu benutzen bis man die Instanz abgeschlossen hat. Also erst wenn man das BG beendet oder den Enboss gekillt hat.

So long

Ford

Was den Sinn dieser Neuerung zerstören würde denn invzeiten für bg liegt bei ~13min und Wartezeiten als dd bei ~40min das heist mal kurz ein bg in der Wartezeit auf eine ini ist nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück