Dragonriver, on 28 January 2011 - 04:01, said:
Ich poche auf einen ordentlichen umgang und das finde ich besonders in Lotro klasse, nur was zur hölle fällt den Leuten ein so beschränkt zu sein um alles mit WoW vergleichen zu wollen.
Das Spiel heißt zum glück nicht umsonst Herr der Ringe Online.
Nicht WoW2!
Keine klasse ist mit WoW vergleichbar, alle sind anders und wenn du die selbe klasse wie in WoW suchst geh verdammt nochmal dahin zurück.

Seit für was neues offen lest und seht euch die beschreibung der klassen an (giebt ja auch nicht umsonst die Videos)
Mir fehlt wirklich nichts gutes mehr dazu ein also denk drüber nach und mach dein ding ohne WoW oder spiels einfach wieder.
Du hast anscheinend einen Horizont wie ein Kreis mit dem Radius 0, da würde ich nicht mit "beschränkt" kommen, Wer im Glashaus sitzt undso, ne?
Wenn man als Neueinsteiger ein Spiel kommt, und erstmal nach Entscheidungshilfen sucht, welche Klasse man anfangen will, warum sollte man da nicht nach "bekannten" Spielprinzipien suchen, die einem Spaß machen?
Außerdem hast du auch anscheinend Leseprobleme, aber ich bin heute Trollfreundlich:
Zitat
Gibt es vielleicht jemanden hier, der in WoW einen Elementar Schamanen gezockt hat und nun
möglichst ähnlich in HdRO unterwegs ist?
Er sucht keinen Elementarschami in LotRO, sondern eben eine Klasse die ähnlich spielbar ist. Damit ist wohl gemeint: bspw. Caster, Naturverbundenheit der Klasse (Elemente halt), usw.
Außerdem: Er fängt ein neues Spiel an, also ist er wohl "offen für neues" - sonst würde er auch bei WoW bleiben. Außerdem hat der TE freundlich gefragt, und wenn du nur rumtrollen willst, und dem TE vorschreiben willst was er zu tun und zu lassen hat, dann kritisier entweder vernünftig, oder beantworte die Frage und troll danach. kkthxbye.