Ungewöhnliche Klassenkombis

Sabito

Welt-Boss
Kommentare
33
Buffs erhalten
8
Hi,
Ich habe mich gefragt, ob es Klassenkombis gibt die eher "ungewöhnlich" sind oder welche die man fast nie zu Gesicht bekommt. Ich würde gerne etwas aussergewöhnliches spielen und können nur Schurken 2 Waffen tragen?

MfG
Sabito

Ja nur eine Kombi die Schurke/x oder x/Schurke ist, kann ab ich glaube Lv16 2 Einhandwaffen tragen.

Eine ungewöhnliche oder auch exotische Kombi ist zB:

- Der Kampfmönch: Priester/Krieger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.... dann muss ich als Zweitchar ne Schurken/X Kombi spielen. Aber ausser Kampfmönch (Priester/Krieger (geht da auch Krieger/Priester? Ja der?)) sonst keine ungewöhnlichen Kombis?

Im Grunde wurde schon so ziemlich alles gespielt deswegen ist nichts wirklich aussergewöhnlich.

Wie gesagt werden meist Exotische Kombis nicht so gern gespielt da sie eine Pat & Mat Klasse in sich vereinen
zB - Schurk(pat)/Magier(mat) oder Krieger(pat)/Magier(mat). Als Schurke oder Krieger verbaut man natürlich Stats die das pat erhöhen da dann die skills mehr dmg machen, aber der Feuerball vom Magier und fast alle Eliteskills vom Krieger/Magier basieren auf mat
Der Kampfmönch hat aber total einzigartige eliteskills die NIE genutzt werden (ausser Kraftaufbau), da der Priest dann ein DD wie der Schurke ist und kein Heiler, und ein Priest sollte halt ein Heiler sein.
Ich meine damit Eliteskills wie Kampfmönch-Haltung, Eruption des Kampfgeistes, Kampfgeist-Kombination & Angriff des aufsteigenden Drachen (Einer der stärksten skills im Spiel, sogar stärker als Toter Winkel vom Schurken, Donner vom Krieger oder Geladener Hieb vom Bewahrer, im Grunde gibt es nur andere Eliteskills die vergleichbar oder besser sind)

Im Highlv Bereich würde ich sagen nutzt kein Kampfmönch mehr diese Skills da er zum Heilen verdonnert wird, daher glaube ich ist das die seltenste Combo/Spielweise.
Ich selbst würde aber auch nicht so spielen da der Priest immer noch ein Stoffi ist und es im Highlv Bereich fast keine Items mit Ghoststats und setboni gibt die zu dieser Spielweise passen.

Der Krieger/Priester ist nicht ganz so exotisch, allerdings hat ein Krieger natürlich null Nutzen von den Heilskills des Priester da sein Ziel das Pushen von Pat ist und ganz bestimmt nicht vom heal.
Mit Gelegenheit hat man auch einen echt netten Schadenskill. (Der höchste den ich bisher gesehen habe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss aber nich immer auf pure dmg gehen.
Als Schurke/Magier ( was ich bin ^^ ) kann man mit silence schön auf casterjagd gehen ;D

Zurück