Gewinnspiel: DC Universe Online - Spiele und Sammlerfigur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Joker verschnitt sieht ganz klar wie ein Karl Heinz aus weil der Karl Heinz fragt sich auch wieso er den nicht in der Mitte der drei steht.



Vote für [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Karl Heinz[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der in der Mitte:

Marthyr (der Stachelige)
 
Für den Herren ganz rechts:

Crowley, the Butcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der links sieht für mich aus wie jemand der Rumsch heißt.
 
also für den linken würde ich sagen seit ja aus wie nen schuke den namen vonhinten^^
 
Der Clown ganz rechts: JOKEMOKE (auf Deutsch: Spaßesel)
 
Der Linke heißt: Frisur-Fail-Man
 
Ha, bei Männern bin ich immer unkreativ... "Spikey Punk" Würd ich den in der Mitte Taufen...

LG Mina
 
Links - Mordon
Mitte - Ice Spice
Rechts - The Artist
 
Links - Metal Gear Cloud (mischung aus MGS und Cloud FF)

Mitte - Blue Washball (sieht aus wie die Waschbälle für die Waschmaschiene)

Rechts - Joke Hat (nen Clown Hut halt)
 
Clown (rechts): Waynson McGee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der knilch ganz Links sieht irgendwie wie eine pervertierte form von Cloud auf FF7 aus... daher: Twisted Minded Cloud
Hey den namen kann man sogar ins deutsche übersetzen und er klingt lustig!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück