Problem mit Heal-addon

Guten Abend,

hab gehofft, dass es sich vllt mit einem Patch ändert, aber da hab ich wohl falsch gehofft.
Nun zu meinem Problem:

Ich hab die neuste Version von HealBot auf dem PC. Wenn ich jetzt im Raid bin, dann aktualisieren sich die Balken die ganze Zeit. Das ist besonders nervig bei Thron der Vier Winde, da die grps relativ weit von einander entfernt sind und die Balken, da sie ja aktualisiert werden, dann ausgeblendet werden und ich bei einem Wechsel auf eine andere Plattform diese grp dann nicht mehr drin habe!

Weiß jm woran das liegt? Kann mich erinnern, dass das zu WotLK noch nicht so was.

kommt mir bekannt vor das hab ich seid heute auch. kann auch über healbot nichmehr die krankheiten runternehm kp warum

kommt mir bekannt vor das hab ich seid heute auch. kann auch über healbot nichmehr die krankheiten runternehm kp warum

Muss man vielleicht nach dem patch auf das Aktualisieren des addons warten.
Oft so nach patches.
Bei den addons ist man leider immer darauf angewiesen, das die Entwickler sozusagen *mitweiterentwickeln*. WoW nimmt darauf keine Rücksicht.

Healbot war schon immer ein bisschen buggy.

Grid und Clique hat den Patch schadlos überstanden

LG Yeherros

hi...

Ich spiele zwar nicht mehr mit HealBot, aber meine mich erinnern zu können das es ne Option gibt die das Aktualisieren der Balken deaktiviert.

Wie schon vor mir gesagt....GRID und CLIQUE.....hat alles super überstanden

Zurück