Spielsprache ändern?

magicalkeys

Quest-Mob
Kommentare
11
Hi,

in den Interface-Optionen von Allods kann man ja ganz oben als ersten Punkt die Option 'Spielsprache ändern' finden. Leider lässt sich da nichts dran verstellen. Gibts da irgend ne Möglichkeit oder weiß jemand ob es in Planung ist da überhaupt mal die Funktion richtig zu implementieren? Ich würde Allods gerne auf englisch umstellen aber trotzdem weiter auf dem deutschen Server spielen wollen. Also hat jemand da ne Lösung für?

Schon mal im voraus danke für eure Hilfe.

magicalkeys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir genau so, nur umgekehrt... weiss nicht was ich gedacht hab als ich das erst auf Englisch gestellt hab. Will wieder auf Deutsch spielen und warte auf dem selben Antwort wie magicalkeys.. auch von mir danke im voraus.
Pulis

So, hatte deswegen auch im offiziellen Allods-Forum mal angefragt, aber leider auch dort keine erfreuliche Antwort bekommen...

Hab dann noch mal selbst recherchiert und es gibt wohl eine sehr inoffizielle Art den Client auf englisch umzustellen, indem man die englischen Lokafiles BaseLoceng.pak in den passenden Ordner packt. Scheint nur auf dem aktuellen Patchstand nicht mehr zu funktionieren. Schade.

Da kann man nur hoffen das die von Gpotato doch noch auf den Trichter kommen, das evtl. Nicht-Deutsche auch auf dem deutschen Server spielen - und die Texte auch gerne verstehen möchten die da angezeigt werden - und das da die Sprachumstellungs-Funktion doch noch freigeschaltet wird. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt oder so...

LG magicalkeys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück