Magier

Alpax

Dungeon-Boss
Kommentare
497
Hallo Rifter

Ich habe mich dazu durchgerungen von meinem Melee dasein abzukommen und mal was castendes auszuprobieren

Der Pyromant soll es sein ... was würdet ihr nun sagen was ich dazu kombinieren soll

In der closed Beta hatte ich Elemenatlist und Archont dabei ... jetzt plane ich Elementalist und Hexenmeister

ja, nein ... oder besseren Vorschlag .. her damit

mfg

Hilft nur eins: Ausprobieren!

Ansonsten stelle ich mir die Kombination aus Pyromant, Elementalist und Sturmrufer interessant vor.

Ich persönlich werde wohl mit Pyro/Ele/Dominator starten zum Leveln und in Instanzen. So kann man super mal Gegner in Eichhörnchen verwandeln, wenn es die Situation erfordert. Und das Pet vom Ele ist ja sowieso recht nett zum Leveln.

Es gibt viele gute Kombinationen über die momentan diskutiert wird. Ich für meinen Teil fange als Elementalist an und werde später auf Sturmrufer/Hexenmeister umschwenken.

Was is eigentlich an der aussage dran dass Magier unter bestimten seelen heilen können ?? und welcher mage soll das sein?

hehe wie spielts sichs den weil ich lade grade den betapatch runter

Die Server gehen erst heute um 19Uhr online soweit ich weiss hast also noch bischen Zeit

Also hab ja schon den mage in der 6. beta getestet mit Pyro/Ele/Nekro

Aber werde da auch ne andere combi machen! denke auch auf jeden fall an PYRO/ELE/ !beim 3 bin ich einfach nicht sicher da alle irgendwie interessant klingen !

chloromant wäre ne idee als 3. seele aber Beherrscher oder Sturmrufer klingt halt auch nett:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 3 Stunden, dann können wa eh alles testen^^

Pyro / Ele / Warlock

Dann hast du dein Pet und gehst - dank WL - nie OOM, auch infight nicht. Alternativ nimmst du Pyro / Ele / Domi für maximale Kontrolle oder bleibst bei Pyro / Ele / Archont, um deinen Feuerschaden ins maximale zu steigern.

Werde

Pyro/WL/ELE

nehmen wegen, Lifetab vom WL und weil das Pet vom Ele sehr viel mehr aushält als das Nekro Pet.

Habe gester Pyro, Ele und Hexer getestet ... am Anfang hat man es echt schwer ... also wenn man nur mit der Pyro-Seele unterwegs ist ... bei mir war so das ich ab 2 Mobs schon arg Probleme hatte ... aber mit Pet dann wars echt chillig .. und dann mit der Hexer Seele ... hab da inzwischen 10 Punkte drin wodurch jeder Cast einen 2ten der Instant ist auslöst ... geht das echt gut ab ... macht richtig Spass ... hatte in der Beta 5 .. oder 6 ..kA ... aufjeden Fall hatte ich mal den Archont drin und das war nix .. also .. nix für mich ^^

Ich bin Magier und habe folgendes gewählt:

Pyromant:
- Feuer halt
Elementalist:
- Am anfang nett wegen Pet und hat auch schöne passive stärkungs Buffs
Archont:
- Nette Buffs ( speziel auch für Feuer )

Pyromant + Beherrscher + Chloromant ist auch eine interessante Kombi.

Dann ist man ein heilender Magier mit sheep (Eichhörnchen), fear und Co - meiner Meinung nach fast schon unbesiegbar.

Und ich frage mich immer noch wie die das balancen wollen.

Aber Trion wird das Kind schon schaukeln ... hoffe ich.

Pyro/noch ein DD/Petklasse ist zum Anfang sicher nicht schlecht.

Aber wenn es so ist wie beim Waldläufer, dann levelt das Pet nicht mehr mit beim leveln (ab ca lvl 30) wenn man nicht Punkte in die Klasse investiert.

Somit wäre auch ein guter Vorschlag:

Pyro/DD/CC

CC Klasse z.b Beherrscher, der hat von anfang an Mezz (Eichhörnchen)

Sicher auch net schlecht:

DD/Debuff/CC

Die Kombinationen sind eigentlich beliebig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach wie vor eine der stärksten Magier-Kombis sowohl im PvP als auch PvE: Nekro/WL/Beherrscher

ich teste atm Hexer,Nekromant, Chloromant

DD,Pet,Heiler ^^

sehe ich das richtig das man die punkte innerhalb der seelen jederzeit gratis beim trainer ändern kann aber für seelenänderung 30g zahlen muss ?

Zuletzt bearbeitet:
nein, die erste Rolle 30g die beiden weiteren werden um einiges Teuer. Man kann sich für die aktuelle Rolle die Punkte zurücksetzten lassen. Das kostet auch nur wenig.

Zurück