Dabears
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 06.01.2011
- Beiträge
- 163
- Reaktionspunkte
- 14
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 67
Hier findet ihr sowohl englische als auch deutsche Makros (Abhängig vom jeweiligen WoWClienten) für den PvP Fury Krieger.
Wer lieber MS spielen möchte, dem empfehle ich diesen Thread: http://forum.buffed.de/index.php/topic/179298-ausgearbeitete-pvp-basicmakros-fur-armsspecc-406/
_____________________________________________
Aktuell verwende ich für den Fury im PvP folgenden Specc / Glyphen:
http://www.wowhead.com/talent#LGMcZhbrssdkofbo:zkmwafmz0
sowie Waffenenchant „Erdrutsch“ (1000AP Procc), Pyriumwaffenkette ist seit dem Patch nicht länger nötig, da der Effekt im 4er Setboni enthalten ist.
_____________________________________________
Wieso Einhandwaffen statt Titanengriff?
Einhandwaffen haben einen stetigeren Wutaufbau im PvP, wer jedoch eine geregelt hohe Uptime am Gegner hat kann natürlich auch TG spielen.
Wieso „Tiefe Wunden“ statt „Anstacheln“?
Zunächst ist der „Tiefe Wunden“ Effekt die einzige Möglichkeit Schurken davon abzuhalten aus dem Kampf zu verschwinden. Hinzukommend wird der Heldenhafte Stoß im PvP äußerst selten eingesetzt da er lediglich dazu dient überschüssige Wut abzubauen (Also ab 80+ Wut einsetzen), daher nützt der 100%Crit-Retrigger Effekt kaum etwas.
Wieso „Taktiker“ statt „Trommeln des Krieges“?
Dies sollte jeder Krieger für sich entscheiden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Krieger häufiger darunter leider nach einem Haltungswechsel viel Wut zu verlieren als dass er zu wenig Wut für einen Interrupt hat. Zudem ist „Durchdringendes Heulen“ seit 4.0.6 nicht mehr von „Trommeln des Krieges“ betroffen, was die Investition von 2 Talentpunkten eher unklug erscheinen lässt.
Auf welche Stats soll ich im PvP gehen? - Outdated (Mastery wurde generft für Furys, teste atm obs noch lohnt)
Wenn man einen gewissen Basiswert an Trefferwertung hat (Richtung 5% PvP Stylecap), sollte man ganz klar auf Meisterschaftswertung gehen.
Die Meisterschaft „Ungezügelte Wut“ ( http://wowdata.buffed.de/?s=76856 ) erhöht pro Punkt jegliche Enragebasierende Effekte in ihren Effizienten um je 5,61%.
Todeswunsch: Der erhöhte Schaden wird prozentual erhöht.
Berserkerwut: Die Wut welche man durch einkommenden Schaden generiert wird prozentual erhöht.
Wütender Schlag: Der erhöhte Waffenschaden wird prozentual erhöht.
Wütende Regeneration: Die regenerierte HP wird prozentual erhöht. (Beispiel 19 Punkte Mastery -> Healt 75% statt 30% HP in 10 Sekunden) -> Sehr geil im PvP
Wutanfall: Der erhöhte Schaden wird prozentual erhöht.
Aufjedenfall solltet ihr alle Sockelbonis mitnehmen, bedient euch dazu der folgenden Gems:
Meta: +54 Meisterschaftswertung + Geringe Bewegungstempoerhöhung (8%)
Rot: +25 Stärke + 25 Meisterschaftswertung
Gelb: +50 Meisterschaftswertung
Blau: +25 Trefferwertung + 25 Meisterschaftswertung
_____________________________________________
Grundlegend sollte man sich im Equipment Manager des Standard UIs 2 Equipmentsets zusammenstellen welche sich lediglich insofern unterscheiden das Set "3" die zwei 1h Waffen hat und Set "4" Mainhand-Waffe und Schild, da ich in meinen Makros "/equipset" statt "/equipslot 16 / 17" verwende. (Ist schneller)
Die Makros sind so ausgelegt das jedes Talent automatisch in eine Haltung wechselt welche angebracht wäre und zwischen Beidhändig und Mainhand+Schild entscheidet. Also sind keine manuellen Haltungs- / Equipwechsel mehr nötig.
Makros einfach kopieren (Strg+C) und ingame im Makrofenster einfügen mit Strg+V
Ein Tipp im Voraus:
Dies sollte interessant sein für alle die sich immer darüber aufregen wenn aufeinmal Y zu Z wird und es kein ö ä ü mehr gibt (Ja die Rede ist von Amitastaturlayout), was ja im Eifer des Gefechts gerade bei Kriegern häufig vorkommen kann.
Wer dies einfach abstellen will um nicht jedes mal Alt+Shift klicken zu müssen damit die Hotkeys wieder arbeiten geht einfach auf:
Start -> Systemsteuerung -> Zeit, Region & Sprachen (o.ä.) -> Tastaturen und Eingabemethoden ändern (o.ä.) -> Unter "Tastaturen und Sprachen" auf "Tastaturen ändern..." -> Erweiterte Einstellungen -> Auf "Zwischen Eingabesprachen" wechseln und "Tastenkombination ändern..." anklicken und beides auf "Nicht zugewiesen" umstellen.
_____________________________________________
Focus Target
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/inv_misc_eye_01.jpg
/focus target
Zweck: Überblick ist viel Wert, besonders um rechtzeitig zu sehen wann Casts vom Fokus zu interrupten oder zu reflektieren sind. (Heal oder Crowd Control Effekte)
Variante 2: /focus mouseover, fokussiert den Spieler über welchen ihr euren Mauszeiger haltet
_____________________________________________
Heldenhafter Wurf + Wurfwaffe (Kompaktmakro)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/inv_axe_66.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_throw.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_marksmanship.jpg
Englisch
#showtooltip Heroic Throw
/cast Heroic Throw
/cast Throw
Deutsch
#showtooltip Heldenhafter Wurf
/cast Heldenhafter Wurf
/cast Werfen
Zweck: Übersicht
Variante 2: Mit Schusswaffe "/cast Shoot" bzw. "/cast Schießen" einsetzen.
_____________________________________________
Schlachtruf / Befehlsruf (Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_battleshout.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_rallyingcry.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast [stance:2] Commanding Shout; [stance:1/3] Battle Shout
Deutsch
#showtooltip
/cast [stance:2] Befehlsruf; [stance:1/3] Schlachtruf
Zweck: In den offensiven Haltungen setzt es den Schadenssteigernden Schlachtruf ein, in der Defensive Befehlsruf für höhere Überlebenschancen
_____________________________________________
Verwunden / Rache / Wütender Schlag (Flexibilität, Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_gouge.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_revenge.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_hunter_swiftstrike.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast [stance:2] Revenge; [stance:1] Rend; [stance:3] Raging Blow
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip
/cast [stance:2] Rache; [stance:1] Verwunden; [stance:3] Wütender Schlag
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Angreifen
Zweck: In Kampfhaltung wird Verwunden eingesetzt (Kann als Opener verwendet werden gegen Schurken), in Verteidigungshaltung Rache und in Berserkerhaltung der Wütende Schlag. Sogesehen ein All-in-One Makro das sich den Haltungen anpasst.
_____________________________________________
Kolossales Schmettern (Flexibilität)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_colossussmash.jpg
Englisch
#showtooltip Colossus Smash
/equipset 3
/cast [stance:2] Berserker Stance; [stance:1/3] Colossus Smash
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip Kolossales Schmettern
/equipset 3
/cast [stance:2] Berserkerhaltung; [stance:1/3] Kolossales Schmettern
/cast Angreifen
Zweck: Wechselt aus Defensiv- in Berserkerhaltung um Kolossales Schmettern zu ermöglichen und equipt zwei Einhänder.
_____________________________________________
Zauberreflexion (Flexibilität)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_shieldreflection.jpg
Englisch
#showtooltip Spell Reflection
/equipset 4
/cast [stance:3] Battle Stance; [stance:1/2] Spell Reflection
Deutsch
#showtooltip Zauberreflexion
/equipset 4
/cast [stance:3] Kampfhaltung; [stance:1/2] Zauberreflexion
Zweck: Wechselt aus Berserker- in Kampfhaltung um Zauberreflexion zu ermöglichen und equipt Einhandwaffe sowie Schild. In Verteidigungshaltung wird Zauberreflexion eingesetzt.
Tipp: Je genauer ihr Zauberreflexion einsetzt desto geringer die Chance, dass der Zaubernde seinen Cast unterbricht.
_____________________________________________
Zerschmettern (Genauigkeit)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_decisivestrike.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast Slam
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip
/cast Zerschmettern
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Angreifen
Zweck: Equippt in Kampf- und Berserkerhaltung zwei Einhandwaffen (Beide machen aufgrund von SMF Schaden). In Verteidigungshaltung bleibt Schild equipt.
_____________________________________________
Sturmangriff + Kniesehne (Flexibilität, Kompaktmakro, Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_charge.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_shockwave.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast Charge
/cast Battle Stance
/cast Hamstring
Deutsch
#showtooltip
/cast Sturmangriff
/cast Kampfhaltung
/cast Kniesehne
Zweck: Setzt Sturmangriff ein. Bei erneutem Betätigen des Makros wird Kniesehne aus Nahkampfreichweite eingesetzt. Zuvor wird in Kampfhaltung gewechselt um Sturmangriff zu ermöglichen.
_____________________________________________
Abfangen + Kniesehne (Flexibilität, Kompaktmakro, Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_rogue_sprint.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_shockwave.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast Intercept
/cast Hamstring
/cast Berserker Stance
Deutsch
#showtooltip
/cast Abfangen
/cast Kniesehne
/cast Berserkerhaltung
Zweck: Setzt Abfangen ein. Bei erneutem Betätigen des Makros wird Kniesehne aus Nahkampfreichweite eingesetzt. Zuvor wird in Berserkerhaltung gewechselt um Abfangen zu ermöglichen.
_____________________________________________
Einschreiten (Flexibilität, Kompaktmakro, Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_victoryrush.jpg
Englisch
#showtooltip Intervene
/cast Intervene
/cast Defensive Stance
Deutsch
#showtooltip Einschreiten
/cast Einschreiten
/cast Verteidigungshaltung
Zweck: Einschreiten kann zum Überbrücken großer Distanzen verwendet werden um Sturmangriff / Abfangen Abklingzeiten einzusparen, einem Teammitglied zur Hilfe zu eilen oder um einem Kampf zu entkommen. Es wird in Verteidigungshaltung gewechselt um Einschreiten zu ermöglichen.
_____________________________________________
Siegesrausch
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_devastate.jpg
Englisch
#showtooltip Victory Rush
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Victory Rush
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip Siegesrausch
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Siegesrausch
/cast Angreifen
Zweck: Equipt zwei Waffen in Kampf- / Berserkerhaltung. In Verteidigungshaltung wird Mainhand und Schild angezogen.
Im PvP hat Siegesrausch höchste Priorität, da es satte 20% der HP instant regeneriert (30% mit Glyphe). Es lohnt sich oft den Zeitraum zum Einsatz voll auszunutzen und abzuwarten bis man knapp unter 70% fällt bevor man Siegesrausch einsetzt.
_____________________________________________
Heldenhafter Stoß (Flexibilität)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_rogue_ambush.jpg
Englisch
#showtooltip Heroic Strike
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Heroic Strike
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip Heldenhafter Stoß
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Heldenhafter Stoß
/cast Angreifen
Zweck: Equipt zwei Waffen für den Einsatz von Heroischer Stoß in Kampf- und Berserkerhaltung. In Verteidigungshaltung werden Mainhand und Schild angezogen.
_____________________________________________
Schildhieb wurde mit 4.1 entfernt. Zuschlagen kann in allen Haltungen verwendet werden.
Zuschlagen / Schildhieb (Flexibilität, Kompaktmakro, Situationsbedingt)
Englisch
#showtooltip
/cast [stance:1/2,equipped:Shields] Shield Bash(Battle, Defensive Stance); [stance:1/3] Pummel(Battle, Berserker Stance)
/equipset [stance:2,noequipped:Shields] 4
Deutsch
#showtooltip
/cast [stance:1/2,equipped:Schilde] Schildhieb(Kampf- oder Verteidigungshaltung; [stance:1/3] Zuschlagen(Kampf- oder Berserkerhaltung)
/equipset [stance:2,noequipped:Schilde] 4
Zweck: Setzt Schildhieb ein falls Schild equipt ist. Falls dem in Verteidigungshaltung nicht so ist, wird Mainhand und Schild zunächst angezogen und dann interruptet. In Berserkerhaltung wird Zuschlagen eingesetzt.
_____________________________________________
Wütende Regeneration (Setzt Enrage Effekt vorraus) + Gesundheitsstein (Kompaktmakro)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_focusedrage.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/inv_stone_04.jpg
Englisch
#showtooltip Enraged Regeneration
/cast Enraged Regeneration
/use Healthstone
Deutsch
#showtooltip Wütende Regeneration
/cast Wütende Regeneration
/use Gesundheitsstein
Zweck: Healt zunächst instant mit dem Gesundheitsstein (Falls vorhanden) und zündet Wütende Regeneration.
Variante 2: Falls Kampfmeister Schmuckstück equipt ist kann dies in dem Makro ebenfalls mit "/use Battlemaster's ??" bzw, "/use ?? des Kampfmeisters" untergebracht werden.
_____________________________________________
Schildwall + Schildblock + Wütende Regeneration (Setzt Enrage Effekt vorraus) + Gesundheitsstein (Falls vorhanden) [Kompaktmakro, Flexibilität)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_shieldwall.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_defend.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_focusedrage.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/inv_stone_04.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_endlessrage.jpg
Englisch
#showtooltip Shield Wall
/equipset 4
/cast Shield Wall
/cast Shield Block
/cast Defensive Stance
/cast Enraged Regeneration
/use Healthstone
/cancelaura Recklessness
/cancelaura Retaliation
Deutsch
#showtooltip Schildwall
/equipset 4
/cast Schildwall
/cast Schildblock
/cast Verteidigungshaltung
/cast Wütende Regeneration
/use Gesundheitsstein
/cancelaura Recklessness
/cancelaura Retaliation
Zweck: Saves your Butt
Variante 2: Falls Kampfmeister Schmuckstück equipt ist kann dies in dem Makro ebenfalls mit "/use Battlemaster's ??" bzw, "/use ?? des Kampfmeisters" untergebracht werden.
Variante 3: Wenn man Schildblock und den Haltungswechsel herausnimmt kann man dieses Makro auch in anderen Haltungen normal einsetzen ABER: Ihr erhaltet keinen Schadensverminderungsboni durch Verteidigungshaltung und die erhöhte Blockchance entfällt ebenso.
_____________________________________________
Gegenschlag (Flexibilität)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_challange.jpg
Englisch
#showtooltip Retaliation
/cast Retaliation
/equipset 3
/cast Attack
/cancelaura Shield Wall
/cancelaura Recklessness
Deutsch
#showtooltip Gegenschlag
/cast Gegenschlag
/equipset 3
/cast Angreifen
/cancelaura Shield Wall
/cancelaura Recklessness
Zweck: Equipt 2 Waffen für Gegenschlag.
_____________________________________________
Blutdurst (Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/spell_nature_bloodlust.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast Bloodthirst
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip
/cast Blutdurst
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Angreifen
Zweck: Equipt in Kampf- und Berserkerhaltung zwei Waffen und in Verteidigungshaltung Mainhand + Schild.
Wer lieber MS spielen möchte, dem empfehle ich diesen Thread: http://forum.buffed.de/index.php/topic/179298-ausgearbeitete-pvp-basicmakros-fur-armsspecc-406/
_____________________________________________
Aktuell verwende ich für den Fury im PvP folgenden Specc / Glyphen:
http://www.wowhead.com/talent#LGMcZhbrssdkofbo:zkmwafmz0
sowie Waffenenchant „Erdrutsch“ (1000AP Procc), Pyriumwaffenkette ist seit dem Patch nicht länger nötig, da der Effekt im 4er Setboni enthalten ist.
_____________________________________________
Wieso Einhandwaffen statt Titanengriff?
Einhandwaffen haben einen stetigeren Wutaufbau im PvP, wer jedoch eine geregelt hohe Uptime am Gegner hat kann natürlich auch TG spielen.
Wieso „Tiefe Wunden“ statt „Anstacheln“?
Zunächst ist der „Tiefe Wunden“ Effekt die einzige Möglichkeit Schurken davon abzuhalten aus dem Kampf zu verschwinden. Hinzukommend wird der Heldenhafte Stoß im PvP äußerst selten eingesetzt da er lediglich dazu dient überschüssige Wut abzubauen (Also ab 80+ Wut einsetzen), daher nützt der 100%Crit-Retrigger Effekt kaum etwas.
Wieso „Taktiker“ statt „Trommeln des Krieges“?
Dies sollte jeder Krieger für sich entscheiden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Krieger häufiger darunter leider nach einem Haltungswechsel viel Wut zu verlieren als dass er zu wenig Wut für einen Interrupt hat. Zudem ist „Durchdringendes Heulen“ seit 4.0.6 nicht mehr von „Trommeln des Krieges“ betroffen, was die Investition von 2 Talentpunkten eher unklug erscheinen lässt.
Auf welche Stats soll ich im PvP gehen? - Outdated (Mastery wurde generft für Furys, teste atm obs noch lohnt)
Wenn man einen gewissen Basiswert an Trefferwertung hat (Richtung 5% PvP Stylecap), sollte man ganz klar auf Meisterschaftswertung gehen.
Die Meisterschaft „Ungezügelte Wut“ ( http://wowdata.buffed.de/?s=76856 ) erhöht pro Punkt jegliche Enragebasierende Effekte in ihren Effizienten um je 5,61%.
Todeswunsch: Der erhöhte Schaden wird prozentual erhöht.
Berserkerwut: Die Wut welche man durch einkommenden Schaden generiert wird prozentual erhöht.
Wütender Schlag: Der erhöhte Waffenschaden wird prozentual erhöht.
Wütende Regeneration: Die regenerierte HP wird prozentual erhöht. (Beispiel 19 Punkte Mastery -> Healt 75% statt 30% HP in 10 Sekunden) -> Sehr geil im PvP
Wutanfall: Der erhöhte Schaden wird prozentual erhöht.
Aufjedenfall solltet ihr alle Sockelbonis mitnehmen, bedient euch dazu der folgenden Gems:
Meta: +54 Meisterschaftswertung + Geringe Bewegungstempoerhöhung (8%)
Rot: +25 Stärke + 25 Meisterschaftswertung
Gelb: +50 Meisterschaftswertung
Blau: +25 Trefferwertung + 25 Meisterschaftswertung
_____________________________________________
Grundlegend sollte man sich im Equipment Manager des Standard UIs 2 Equipmentsets zusammenstellen welche sich lediglich insofern unterscheiden das Set "3" die zwei 1h Waffen hat und Set "4" Mainhand-Waffe und Schild, da ich in meinen Makros "/equipset" statt "/equipslot 16 / 17" verwende. (Ist schneller)
Die Makros sind so ausgelegt das jedes Talent automatisch in eine Haltung wechselt welche angebracht wäre und zwischen Beidhändig und Mainhand+Schild entscheidet. Also sind keine manuellen Haltungs- / Equipwechsel mehr nötig.
Makros einfach kopieren (Strg+C) und ingame im Makrofenster einfügen mit Strg+V
Ein Tipp im Voraus:
Dies sollte interessant sein für alle die sich immer darüber aufregen wenn aufeinmal Y zu Z wird und es kein ö ä ü mehr gibt (Ja die Rede ist von Amitastaturlayout), was ja im Eifer des Gefechts gerade bei Kriegern häufig vorkommen kann.
Wer dies einfach abstellen will um nicht jedes mal Alt+Shift klicken zu müssen damit die Hotkeys wieder arbeiten geht einfach auf:
Start -> Systemsteuerung -> Zeit, Region & Sprachen (o.ä.) -> Tastaturen und Eingabemethoden ändern (o.ä.) -> Unter "Tastaturen und Sprachen" auf "Tastaturen ändern..." -> Erweiterte Einstellungen -> Auf "Zwischen Eingabesprachen" wechseln und "Tastenkombination ändern..." anklicken und beides auf "Nicht zugewiesen" umstellen.
_____________________________________________
Focus Target
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/inv_misc_eye_01.jpg
/focus target
Zweck: Überblick ist viel Wert, besonders um rechtzeitig zu sehen wann Casts vom Fokus zu interrupten oder zu reflektieren sind. (Heal oder Crowd Control Effekte)
Variante 2: /focus mouseover, fokussiert den Spieler über welchen ihr euren Mauszeiger haltet
_____________________________________________
Heldenhafter Wurf + Wurfwaffe (Kompaktmakro)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/inv_axe_66.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_throw.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_marksmanship.jpg
Englisch
#showtooltip Heroic Throw
/cast Heroic Throw
/cast Throw
Deutsch
#showtooltip Heldenhafter Wurf
/cast Heldenhafter Wurf
/cast Werfen
Zweck: Übersicht
Variante 2: Mit Schusswaffe "/cast Shoot" bzw. "/cast Schießen" einsetzen.
_____________________________________________
Schlachtruf / Befehlsruf (Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_battleshout.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_rallyingcry.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast [stance:2] Commanding Shout; [stance:1/3] Battle Shout
Deutsch
#showtooltip
/cast [stance:2] Befehlsruf; [stance:1/3] Schlachtruf
Zweck: In den offensiven Haltungen setzt es den Schadenssteigernden Schlachtruf ein, in der Defensive Befehlsruf für höhere Überlebenschancen
_____________________________________________
Verwunden / Rache / Wütender Schlag (Flexibilität, Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_gouge.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_revenge.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_hunter_swiftstrike.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast [stance:2] Revenge; [stance:1] Rend; [stance:3] Raging Blow
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip
/cast [stance:2] Rache; [stance:1] Verwunden; [stance:3] Wütender Schlag
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Angreifen
Zweck: In Kampfhaltung wird Verwunden eingesetzt (Kann als Opener verwendet werden gegen Schurken), in Verteidigungshaltung Rache und in Berserkerhaltung der Wütende Schlag. Sogesehen ein All-in-One Makro das sich den Haltungen anpasst.
_____________________________________________
Kolossales Schmettern (Flexibilität)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_colossussmash.jpg
Englisch
#showtooltip Colossus Smash
/equipset 3
/cast [stance:2] Berserker Stance; [stance:1/3] Colossus Smash
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip Kolossales Schmettern
/equipset 3
/cast [stance:2] Berserkerhaltung; [stance:1/3] Kolossales Schmettern
/cast Angreifen
Zweck: Wechselt aus Defensiv- in Berserkerhaltung um Kolossales Schmettern zu ermöglichen und equipt zwei Einhänder.
_____________________________________________
Zauberreflexion (Flexibilität)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_shieldreflection.jpg
Englisch
#showtooltip Spell Reflection
/equipset 4
/cast [stance:3] Battle Stance; [stance:1/2] Spell Reflection
Deutsch
#showtooltip Zauberreflexion
/equipset 4
/cast [stance:3] Kampfhaltung; [stance:1/2] Zauberreflexion
Zweck: Wechselt aus Berserker- in Kampfhaltung um Zauberreflexion zu ermöglichen und equipt Einhandwaffe sowie Schild. In Verteidigungshaltung wird Zauberreflexion eingesetzt.
Tipp: Je genauer ihr Zauberreflexion einsetzt desto geringer die Chance, dass der Zaubernde seinen Cast unterbricht.
_____________________________________________
Zerschmettern (Genauigkeit)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_decisivestrike.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast Slam
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip
/cast Zerschmettern
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Angreifen
Zweck: Equippt in Kampf- und Berserkerhaltung zwei Einhandwaffen (Beide machen aufgrund von SMF Schaden). In Verteidigungshaltung bleibt Schild equipt.
_____________________________________________
Sturmangriff + Kniesehne (Flexibilität, Kompaktmakro, Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_charge.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_shockwave.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast Charge
/cast Battle Stance
/cast Hamstring
Deutsch
#showtooltip
/cast Sturmangriff
/cast Kampfhaltung
/cast Kniesehne
Zweck: Setzt Sturmangriff ein. Bei erneutem Betätigen des Makros wird Kniesehne aus Nahkampfreichweite eingesetzt. Zuvor wird in Kampfhaltung gewechselt um Sturmangriff zu ermöglichen.
_____________________________________________
Abfangen + Kniesehne (Flexibilität, Kompaktmakro, Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_rogue_sprint.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_shockwave.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast Intercept
/cast Hamstring
/cast Berserker Stance
Deutsch
#showtooltip
/cast Abfangen
/cast Kniesehne
/cast Berserkerhaltung
Zweck: Setzt Abfangen ein. Bei erneutem Betätigen des Makros wird Kniesehne aus Nahkampfreichweite eingesetzt. Zuvor wird in Berserkerhaltung gewechselt um Abfangen zu ermöglichen.
_____________________________________________
Einschreiten (Flexibilität, Kompaktmakro, Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_victoryrush.jpg
Englisch
#showtooltip Intervene
/cast Intervene
/cast Defensive Stance
Deutsch
#showtooltip Einschreiten
/cast Einschreiten
/cast Verteidigungshaltung
Zweck: Einschreiten kann zum Überbrücken großer Distanzen verwendet werden um Sturmangriff / Abfangen Abklingzeiten einzusparen, einem Teammitglied zur Hilfe zu eilen oder um einem Kampf zu entkommen. Es wird in Verteidigungshaltung gewechselt um Einschreiten zu ermöglichen.
_____________________________________________
Siegesrausch
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_devastate.jpg
Englisch
#showtooltip Victory Rush
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Victory Rush
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip Siegesrausch
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Siegesrausch
/cast Angreifen
Zweck: Equipt zwei Waffen in Kampf- / Berserkerhaltung. In Verteidigungshaltung wird Mainhand und Schild angezogen.
Im PvP hat Siegesrausch höchste Priorität, da es satte 20% der HP instant regeneriert (30% mit Glyphe). Es lohnt sich oft den Zeitraum zum Einsatz voll auszunutzen und abzuwarten bis man knapp unter 70% fällt bevor man Siegesrausch einsetzt.
_____________________________________________
Heldenhafter Stoß (Flexibilität)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_rogue_ambush.jpg
Englisch
#showtooltip Heroic Strike
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Heroic Strike
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip Heldenhafter Stoß
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Heldenhafter Stoß
/cast Angreifen
Zweck: Equipt zwei Waffen für den Einsatz von Heroischer Stoß in Kampf- und Berserkerhaltung. In Verteidigungshaltung werden Mainhand und Schild angezogen.
_____________________________________________
Schildhieb wurde mit 4.1 entfernt. Zuschlagen kann in allen Haltungen verwendet werden.
Zuschlagen / Schildhieb (Flexibilität, Kompaktmakro, Situationsbedingt)
Englisch
#showtooltip
/cast [stance:1/2,equipped:Shields] Shield Bash(Battle, Defensive Stance); [stance:1/3] Pummel(Battle, Berserker Stance)
/equipset [stance:2,noequipped:Shields] 4
Deutsch
#showtooltip
/cast [stance:1/2,equipped:Schilde] Schildhieb(Kampf- oder Verteidigungshaltung; [stance:1/3] Zuschlagen(Kampf- oder Berserkerhaltung)
/equipset [stance:2,noequipped:Schilde] 4
Zweck: Setzt Schildhieb ein falls Schild equipt ist. Falls dem in Verteidigungshaltung nicht so ist, wird Mainhand und Schild zunächst angezogen und dann interruptet. In Berserkerhaltung wird Zuschlagen eingesetzt.
_____________________________________________
Wütende Regeneration (Setzt Enrage Effekt vorraus) + Gesundheitsstein (Kompaktmakro)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_focusedrage.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/inv_stone_04.jpg
Englisch
#showtooltip Enraged Regeneration
/cast Enraged Regeneration
/use Healthstone
Deutsch
#showtooltip Wütende Regeneration
/cast Wütende Regeneration
/use Gesundheitsstein
Zweck: Healt zunächst instant mit dem Gesundheitsstein (Falls vorhanden) und zündet Wütende Regeneration.
Variante 2: Falls Kampfmeister Schmuckstück equipt ist kann dies in dem Makro ebenfalls mit "/use Battlemaster's ??" bzw, "/use ?? des Kampfmeisters" untergebracht werden.
_____________________________________________
Schildwall + Schildblock + Wütende Regeneration (Setzt Enrage Effekt vorraus) + Gesundheitsstein (Falls vorhanden) [Kompaktmakro, Flexibilität)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_shieldwall.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_defend.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_focusedrage.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/inv_stone_04.jpg http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_endlessrage.jpg
Englisch
#showtooltip Shield Wall
/equipset 4
/cast Shield Wall
/cast Shield Block
/cast Defensive Stance
/cast Enraged Regeneration
/use Healthstone
/cancelaura Recklessness
/cancelaura Retaliation
Deutsch
#showtooltip Schildwall
/equipset 4
/cast Schildwall
/cast Schildblock
/cast Verteidigungshaltung
/cast Wütende Regeneration
/use Gesundheitsstein
/cancelaura Recklessness
/cancelaura Retaliation
Zweck: Saves your Butt
Variante 2: Falls Kampfmeister Schmuckstück equipt ist kann dies in dem Makro ebenfalls mit "/use Battlemaster's ??" bzw, "/use ?? des Kampfmeisters" untergebracht werden.
Variante 3: Wenn man Schildblock und den Haltungswechsel herausnimmt kann man dieses Makro auch in anderen Haltungen normal einsetzen ABER: Ihr erhaltet keinen Schadensverminderungsboni durch Verteidigungshaltung und die erhöhte Blockchance entfällt ebenso.
_____________________________________________
Gegenschlag (Flexibilität)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_challange.jpg
Englisch
#showtooltip Retaliation
/cast Retaliation
/equipset 3
/cast Attack
/cancelaura Shield Wall
/cancelaura Recklessness
Deutsch
#showtooltip Gegenschlag
/cast Gegenschlag
/equipset 3
/cast Angreifen
/cancelaura Shield Wall
/cancelaura Recklessness
Zweck: Equipt 2 Waffen für Gegenschlag.
_____________________________________________
Blutdurst (Situationsbedingt)
http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/spell_nature_bloodlust.jpg
Englisch
#showtooltip
/cast Bloodthirst
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Attack
Deutsch
#showtooltip
/cast Blutdurst
/equipset [stance:1/3] 3; [stance:2] 4
/cast Angreifen
Zweck: Equipt in Kampf- und Berserkerhaltung zwei Waffen und in Verteidigungshaltung Mainhand + Schild.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: