Schwarzer Bilschirm bei YouTube

Hackseputt

Rare-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
25
Tach zusammen,
also ich fang mal gleich an: Ich habe ein Problem mit YouTube. Die Seite ansich funktioniert makellos, jedoch kann ich keine Videos mehr anschauen. Statt des Videos gibt es nur noch einen schwarzen Bildschirm. Dieses Phänomen hab ich nun schon seit 3 Tagen und es ist keine Besserung aufgetreten. Den Flashplayer hab ich schon deinstalliert und nochmal neu installiert. Was kann ich sonst noch tun ?
Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Systeminfo:
Win7 (64bit)
Firefox (nur da iexplorer und auf meinem iPod Touch funkts)

Tach zusammen,
also ich fang mal gleich an: Ich habe ein Problem mit YouTube. Die Seite ansich funktioniert makellos, jedoch kann ich keine Videos mehr anschauen. Statt des Videos gibt es nur noch einen schwarzen Bildschirm. Dieses Phänomen hab ich nun schon seit 3 Tagen und es ist keine Besserung aufgetreten. Den Flashplayer hab ich schon deinstalliert und nochmal neu installiert. Was kann ich sonst noch tun ?
Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Systeminfo:
Win7 (64bit)
Firefox (nur da iexplorer und auf meinem iPod Touch funkts)

Strg-Shift-Entf und komplett Alles mal löschen. Also oben "Alles" auswählen und dann überall die Häckchen setzen.

Hab ich gemacht, geht immer noch nicht -.- Aber danke für die schnelle Antwort

Firefox komplett deinstallieren und genauer hingucken was für Add-Ons du für Firefox installierst.

YouTube benötigt meines Wissens nur den Adobe Flash Player...

Achja bevor du es neu installierst führe bitte eine Reinigung mit CCleaner durch um alte Dateireste zu beseitigen

/done
funktioniert nur leider immernoch nicht -.- doofes YouTube aber auch...

Nachtrag: Wenn ich meine Favoriten in meinem Kanal anschaue funktioniert alles, aber wenn ich das selbe Video "public" anschaue gehts wieder nicht...

Nachtrag: Wenn ich meine Favoriten in meinem Kanal anschaue funktioniert alles, aber wenn ich das selbe Video "public" anschaue gehts wieder nicht...

Das deutet doch darauf hin, dass da was mit Cookies & Co. nicht stimmt oder?
So genau kenn ich mich allerdings auch nicht aus, als dass ich wüsste wie man das beheben kann.

Ich habe das gleiche Problem, habe auch schon die Tipps aus diesem Thread beachtet, leider ohne Erfolg...

das Problem tritt sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer auf.

Hoffentlich findet irgendwer in naher Zukunft eine Lösung =/

ich jetzt auch das gleiche Problem wie der TE , kann auch keine Videos mehr bei Youtube an schauen -.- sehe auch nur ein schwarzen bildschirm tipps haben nicht geholfen . vor 2 tagen gings alles noch

ich jetzt auch das gleiche Problem wie der TE , kann auch keine Videos mehr bei Youtube an schauen -.- sehe auch nur ein schwarzen bildschirm tipps haben nicht geholfen . vor 2 tagen gings alles noch

Ich hab genau dasselbe Problem -.-

ist es möglich das Youtube grad irgend n Problem hat und bei teils Leuten nicht geht?

Noch ein geiles Phänomen: Wenn ich ein Video mit vorgeschalteter Werbung gugcke, kann ich die Werbung astrein anschauen. Aber das Video spackt dann wieder rum -.- Das ist doch ne totalverarsche

Soderle, an alle, die das selbe Problem haben wie ich:
Ihr könnt zumindest das Video im "Pop out" anschauen. Das ist der dritte Button von rechts.

Der Flash Player läuft nicht mit 64bit.
Firefox ist aber rein auf 64bit ausgelegt bzw. so installiert bei einem 64bit System
Aber der IE8 sollte in einer 64bit und einer 32bit Version installiert sein.
Mit der IE8 32bit Version sollte es dann eigentlich dann laufen.

Wie lief´s denn vorher bzw. lief es überhaupt mal?

Der Flash Player läuft nicht mit 64bit.
Firefox ist aber rein auf 64bit ausgelegt bzw. so installiert bei einem 64bit System
Aber der IE8 sollte in einer 64bit und einer 32bit Version installiert sein.
Mit der IE8 32bit Version sollte es dann eigentlich dann laufen.

Wie lief´s denn vorher bzw. lief es überhaupt mal?

Ergibt keinen Sinn, da es bei mir einwandfrei funktioniert.

Trotz allem funkt. der Flashplayer bei 64 Bit Browser nicht... Warum gehts dann bei meinem 64 Bit Firefox? Ich kapiers nicht und benutzt einfach weiterhin Chrome ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh da muss ich mich selber korrigieren.

Ich hab nen Laptop mit Win 7 64 bit recht neu.
Dazu FF 4 beta.
Anfangs lief Youtube dort nur mit dem IE 8 32 bit.

Aber jetzt habe ich´s grade noch mal getestet und siehe da es läuft nun plötzlich doch.
Ob FF durch ein Update das Problem mit dem Flash Player umgeht oder ob youtube da nun etwas geändert hat k.a..

Ich hatte nur diese Info hier: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/kein-flashplayer-fuer-windows-vista-64-bit/

Im übrigen, es gibt eine 64Bit-Version des Flashplayers. Ist zwar noch Beta, aber läuft bei mir einwandfrei.

Wenn man eine solche Info gibt sollte man die Leute vielleicht nicht dumm sterben lassen und mehr Infos raus rücken.

Die Flash Player 64bit beta gibt´s unter dem Codenamen Square bei Adobe zum laden.

Ok, dann hier noch der genaue Link zum Flash Player "Square"

http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10_square.html

Also ich hab jetzt mal "Square" installiert... geht immer noch nicht. Ich glaub auch nicht dass es mit meinem 64bit System zusammenhängt, weil ich das schon seit Weihnachten benutz und es erst seit ca. 17 Tagen nicht mehr geht....

Aber ich danke euch trotzdem für eure Hilfsbereitschaft

Zurück