Alice >> WoW Down?

Geht wow und welcher Anbieter?

• Ja-Alice

Stimmen: 25 11,7%
  • Nein-Alice

Stimmen: 71 33,3%
  • Ja-anderer Anbieter

Stimmen: 57 26,8%
  • Nein-anderer Anbieter

Stimmen: 60 28,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213

Kalesia

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
41
Da das Gerücht rumgeht das WoW nur für Alice-Nutzer down ist, dies mal als bestätigung der Gerüchte oder beseitigung dieser!

Also gebt mal euren Status ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Anbieter heisst Alice, somit kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen.

Das zusätzliche l is nur für dich weil du so ein toller Rechtschreibflamer bist, brauchst dich net bedanken, is geschenkt *facepalm*

wer isn der eine der Alice hat und WOW läuft bei ihm? Bitte mal melden.

Mein Anbieter heißt auch Alice (und das zusätzliche l will ich nicht geschenkt - kein Bedarf )und mein WoW geht nicht - bzw seit dem ich den Char wechseln wollte gehts nit weiter. Komplett ausgeloggt - wieder versucht einzuloggen.... beim Versuch blieb es dann leider auch.

also mir ist generell einmal egal wer besser ist, aber interessant, das problem einzukreisen...

vielleicht kann man die umfrage ja noch erweitern auf den wohnort... also nach den bundesländern fragen - es scheint eher kein regional begrenztes problem zu sein, aber vielleicht kommen wir der sache doch etwas näher.

btw: hänge seit 12 minuten in der warteschleife.. zum glück kostenfrei: 0800 5251378

Bin auch bei Alice und WoW funktioniert auch nicht. Ich komme nichteinmal in´s Forum von Blizzard und Starcraft kann ich auch nur offline spielen.

Ich hänge nun auch schon seit 9 Minuten bei Alice in der Warteschleife. Bin übrigens aus Sachsen, für den Fall es möchte jemand schauen ob das Problem regional bedingt ist.

LG

Meine Meinung zu diesem Thema:

Selber schuld wer an der falschen Stelle Geld sparen will, nicht umsonst ist die Telekom teurer als andere Anbieter, denkt mal drüber nach.

Ich bin 1&1 Kunde. Und bei mir geht WoW auch nicht. Weder das Spiel noch die HP. Region Kiel btw.

12: 37 uhr

update: die bandansage bei alice wurde geändert - in ihrem vorwahlbereich kann es zu problemen mit dem festnetz und internet kommen.. bla bla .. störung wird in den nächsten 1 -2 stunden behoben

also "selber schuld" find ich jetzt ein wenig übertrieben, ich als hanseat habe mir damals selbstverständlich einen hansenet-anschluss geholt, ich persönlich wollte nicht, dass dies jetzt alice heisst...!

Alice aus München funzt bei WOW und allen WOW Seiten von Blizz auch nicht....

Zurück