Ist ja schön, daß es da noch ein allgemeines Thema zu gibt.... da gibt es schon ein thema dazu: http://forum.buffed....ar/page__st__40
Ist ja schön, daß es da noch ein Thema zu gibt.
Nur ist dieses hier 1. älter und zudem geht es hier insbesondere um Alice.
Meine Meinung zu diesem Thema:
Selber schuld wer an der falschen Stelle Geld sparen will, nicht umsonst ist die Telekom teurer als andere Anbieter, denkt mal drüber nach.
Klar kann es auch da mal zu Problemen kommen.Und wieso ist es dann mehrfach bei der Tcom auch schon passiert?
Klar kann es auch da mal zu Problemen kommen.
Nur kann ich selber erlebte Ausfälle bei t-online in den letzten Jahren an einer Hand abzählen.
Bei Alice und Konsorten lese ich hier öfters und höre es auch in meinem Umfeld oft, daß es ständig Probleme gibt.
aber he...faszinierenderweise geht die alice-page auch nich ;-)
Ist ja schön, daß es da noch ein allgemeines Thema zu gibt.
Nur geht es hier insbesondere um Alice - da kann eine Umfrage recht hilfreich sein, um sachen auszuschließen.
bt
Ich mochte Alice schon von anfang an nicht, obwohl ich es noch nie hatte.
Ich bin seit vielen Jahren bei t-online und habe, wenn ich mich so umsehe, bisher die wenigsten Probleme damit.
Lieber zahle ich etwas mehr, habe dafür aber Qualität und muss mich nicht rumnerven.
Daher geht auch meistens das Internet problemlos.
Genauso würe ich z.B. von Vodafone, Aldi, Kabel und Konsorten abraten
Das sind für mich alles nur Newcomer, die das große Geld widdern - ohn jegliches Verständnis für die Technik und
hilfreichen Kundensupport.
greetz
Seltsam, ich kann sowohl alice.aol.de als auch aol.de problemlos aufrufen.Alice Lounge (alice.aol.de) kann man nicht aufrufen weil die komplette aol.de nicht erreichbar ist.
bei alice reicht da bei mir 1 Finger^^ (also für heute in den letzten 365 tagen!) - alle anderen die ich kenne, hatten mehr probleme... und nu???
Bei mir gings auch net, eine Verbindungsanalyse via Internet Explorer hat ergeben das es an der Verbindung zum DNS-Server liegt. Nachdem ich den router kurz vom Netzt genommen habe läuft alles wieder einwandfrei, evtl haben die was an der Gerätesoftware geändert oder so.
Einfach mal versuchen dann sollten die sozialen Netzwerke und ICQ auch wieder gehen!