Lohnt sich wow wieder

Frayzer

NPC
hallo

ich habe vor ca2monaten aufgehört wow zu spielen da mir cata net so gefallen hat,
da die heros zu schwer (naja was heist schwer? ich weis wie die bosse gehn aber die gruppen :/...) waren da man jedem alles 3 mal sagen musste.
so da mir ein freund gesagt hat das es sich gebessert hat wollte ich wider anfangen doch nun zweifel ich daran ... ich habe keine lust für 30tage langeweile 13€ auszugeben.

was haltet ihr davon.. kann man jezz einiger masen random hc´s machen? und wie siehts mit den raids aus kann ein "low eq" typ da mit mischen?

grüße Frayzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke rnd gruppen buff gehen heros mitlerweile gut. die meisten randoms kennen die heros mitlerweile.

raids kannst du mit herogear mitmischen, ob viele rnd raids gehen, hängt allerdings von deinem server ab

Also ich flame ja nicht gerne die Rechtschreibung anderer (da ichs selbst nicht immer so raus hab), aber im Threattitel steht wider und nicht wieder
Nur falls du es verbessern willst xD Im Titel kommt das immer sehr ungünstig.

Also jeder fängt mal als "low-eq" typ an, ich ziehe auch öfters noch Twinks auf 85. Da meckert eigentlich keiner. Geh mit meinem Hunter mit nem Itemdurchschnitt von 331 in TB rein und mach 14k, und mit jeder beliebigen Klasse denke ich ist der Raid auf TB schaffbar, auch die ersten Bosse in den anderen Inis.

Einfach alles aus Heros mitnehmen (natürlich auch das Zeug für Ruf) und dann biste Raidrdy, dauert evtl ne Woche (und das ist schon großzügig bemessen^^).

LG Benon

Ganz erliche antwort.NEIN.
Die Mitspieler im spiel werden mit jedem Tag anstrengender.Man denkt schon fast das die ganzen hotfixes nicht nur WoW sondern auch die Community langsam kaputt machen.
Es war mir seit Cataklsm realse nicht möglich auch nur eine einzige Hero Ini mit einer RND Gruppe zu machen,da immer frühzeitiger Leave kam oder die Leute so unfreundlich und Grosskotzig waren das man schon freiwillig gegangnen ist.Egal ob ich wie meist alleine oder in einer Gruppe unterwegs bin,es passieren bei so gut wie allen dingen die man tun will sachen,die den Spielspass mindern.Sei es die im moment total unausbalancierten Klassen,lags,oder sogar Dcs.Ich hatte wirklich gehofft das mit Cataklysm WoW wieder zu altem Glanz findet,aber statt dessen wird es im moment nach meiner meinung nach einfach nur kaputt gemacht.
Aber zum schluss noch ein Tip :
Wie wäre es dir einen Trialaccount oder von einem Freund einen Gästekey schicken zu lassen ??
So kannst du dir selber ein Bild machen,das wird dir denke ich noch am besten deine fragen beantworten können.
LG Sins
Und was das Gear und Raids angeht.Heutzutage wirst du denke ich sogut wie keinen Server mehr finden wo du mit blauen bzw ohne Full Epic mitgenommen wirst.Der Ego der Leute ist anscheind genau wie die DPS ins wahnwitzige gestiege.

Ausserdem ist es für Twinks nun sehr schlecht finde ich zu Spielen in höheren Gebieten.Da du als Lvl 84 im Schnitt zwischen 40-70k Life hast,ein Char auf 85 (unabhängig vom Gear) alleine schon auf über 80 bis gut 120k ( DD ) kommt.Und das ist ja nun im gegensatz zu früher eine Massive steigerung

Also ich flame ja nicht gerne die Rechtschreibung anderer (da ichs selbst nicht immer so raus hab), aber im Threattitel steht wider und nicht wieder
Nur falls du es verbessern willst xD Im Titel kommt das immer sehr ungünstig.

tzzz aber verbessert

ok das hört sich schon besser an als das vom freund ^^

naja mal schaun obs was wird

Lohnt sich blablablubb...das sind immer die besten Threads....(wieder schreibt man übrigens mit ie ansonsten heißt es nämlich soviel wie "gegen")

Was erwartest du dir von diesem Thread eigentlich? Ich gehe jetzt schon davon aus, dass die Leute denen das Spiel aktuell keinen Spaß (mehr) macht anfangen werden das Spiel zu flamen, zu weinen wie Scheiße sie doch alles finden, wie langweilig ihnen wäre und wie sehr Blizzard doch alles verkackt hätte, während die Gegenseite,der das Spiel (noch?) Spaß macht zu schwärmen beginnen wird. Das Ganze hier wird irgendwann in einem riesigen OT-Flamekrieg ausarten und am Ende deswegen geschlossen werden. Oder es interessiert sich keiner für den Thread...

BTT: Ob es dir Spaß macht kannst sowieso nur du selbst entscheiden, da hilft dir die Meinung anderer schon mal gar nicht. Geschmäcker sind, zum Glück, verschieden. Anders als vor 2 Monaten ist es zumindest nicht, außer dem 15% Randombuff. Wie auch, es hat sich außer der Klassenbalance seither nichts verändert...Mir macht es Spaß, anderen wird es keinen Spaß machen, so ist nun mal das Leben

Wenn ich mir die Posts hier so anschaue...

Es lohnt sich www.duden.de ... und für weitere Bildung empfehle ich http://de.wikipedia.org/wiki/Grammatik

=( da tut einem doch der Kopf weh.

@TE
Soweit ich was von Deinem Post verstehen konnte: Ja, Du kannst jetzt wieder einfach durchrushen, wenn das für Dich Spaß ist.
Die meisten /rnd Raids haben fähige Leute, können also auch 1-2 Leute durchschleifen, damit die ihr Loot bekommen.

Viel Erfolg.

Aloha!

Wenn Du Dir überlegst nach einer Pause wieder WoW zu spielen - dann investier einfach mal 13 Euro und guck Dir 1 Monat lang an obs Dir Spass macht.
13 Euro sind nicht die Welt [ das sind 3 Packungen Zigaretten, ca. 10Liter Sprit fürs Auto, knappe 33 Semmeln ( Brötchen ), etc. .... ]

Vorhersagen obs Dir wieder gefällt kann man ja nicht, wenn man nicht weiss was nun GENAU Dein Grund war warum Du ne Pause eingelegt hast.
Aber um wenigstens irgendwas zum Vergleichen zu schreiben : Viele Spieler verhalten sich wieder genauso wie vor 6 Monaten.

Das wars eigentlich was es zu berichten gibt.

*Leise sage ich nun folgendes in den Äther : Mir machts seit WoW-Release massig Spass und wirds auch weiterhin machen*

Und nun auf den nächsten "Soll-ich wieder-anfangen?/Welche-Klasse-macht-am-meisten-Schaden?/Kommt-man-nun-endlich-wieder-leicht-an-Epics?"-Beitrag wartend,

Euer Video.

Es war mir seit Cataklsm realse nicht möglich auch nur eine einzige Hero Ini mit einer RND Gruppe zu machen,da immer frühzeitiger Leave kam oder die Leute so unfreundlich und Grosskotzig waren das man schon freiwillig gegangnen ist.Egal ob ich wie meist alleine oder in einer Gruppe unterwegs bin,es passieren bei so gut wie allen dingen die man tun will sachen,die den Spielspass mindern.
Du kommst mir vor wie der Autofaherer in diesem alten Witz:

Autoradio: "Achtung, Achtung! Auf der A10 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"
Autofahrer: "Einer? Tausende!"

Im Ernst: Wenn es bei Dir so ist, wie Du es da beschreibst, liegt der Fehler nicht bei der Community, sondern bei Dir. Irgendetwas an Deiner Art muß die anderen stören und Du solltest Dein Verhalten ändern. Ich z.B. habe das beschriebene Verhalten eigentlich nie beobachtet. Also: nicht immer alles auf die andeen schieben, erstmal sich selber verbessern!

Es war mir seit Cataklsm realse nicht möglich auch nur eine einzige Hero Ini mit einer RND Gruppe zu machen,da immer frühzeitiger Leave kam oder die Leute so unfreundlich und Grosskotzig waren das man schon freiwillig gegangnen ist.

Eventuell mal über dich und dein Verhalten nachgedacht? Ich hab nur sehr selten Probleme mit den Random Gruppen. Wahrscheinlich wenn Leute wie du drin sind.

Da du anscheinend keine Ambitionen hattest ein M "Multiplayer" Orpg zu spielen, weil du konsequent jede Gilde gemieden hast (das leite ich zumindest aus den dürftigen Angaben deines Eingangspostes her) würd ich dir empfehlen zumindest bis zum Content Patch zu warten. Da werden die Inis definitiv wieder pisseinfach sein und aufgrund des besseren Equips durch Ini Punkte werden auch die Nubs mit lila Gear annaehernd 10000 DPS fahren (Was man natuerlich schon mit grünem schaffen könnte)

Ganz erliche antwort.NEIN.
Die Mitspieler im spiel werden mit jedem Tag anstrengender.Man denkt schon fast das die ganzen hotfixes nicht nur WoW sondern auch die Community langsam kaputt machen.
Es war mir seit Cataklsm realse nicht möglich auch nur eine einzige Hero Ini mit einer RND Gruppe zu machen,da immer frühzeitiger Leave kam oder die Leute so unfreundlich und Grosskotzig waren das man schon freiwillig gegangnen ist.Egal ob ich wie meist alleine oder in einer Gruppe unterwegs bin,es passieren bei so gut wie allen dingen die man tun will sachen,die den Spielspass mindern.Sei es die im moment total unausbalancierten Klassen,lags,oder sogar Dcs.Ich hatte wirklich gehofft das mit Cataklysm WoW wieder zu altem Glanz findet,aber statt dessen wird es im moment nach meiner meinung nach einfach nur kaputt gemacht.
Aber zum schluss noch ein Tip :
Wie wäre es dir einen Trialaccount oder von einem Freund einen Gästekey schicken zu lassen ??
So kannst du dir selber ein Bild machen,das wird dir denke ich noch am besten deine fragen beantworten können.
LG Sins
Und was das Gear und Raids angeht.Heutzutage wirst du denke ich sogut wie keinen Server mehr finden wo du mit blauen bzw ohne Full Epic mitgenommen wirst.Der Ego der Leute ist anscheind genau wie die DPS ins wahnwitzige gestiege.

Ausserdem ist es für Twinks nun sehr schlecht finde ich zu Spielen in höheren Gebieten.Da du als Lvl 84 im Schnitt zwischen 40-70k Life hast,ein Char auf 85 (unabhängig vom Gear) alleine schon auf über 80 bis gut 120k ( DD ) kommt.Und das ist ja nun im gegensatz zu früher eine Massive steigerung

So ein Quatsch,ohne Full Epic keine Raids? xD. Du kannst dich gar nicht Full Epic ausrüsten ohne raids,nur ein paar durch ruf und die Berufe aber das wars.

Ganz einfach: Nein, in wow verändert sich nichts und es ist immer das selbe. Spiel lieber was anderes als den alten Mist.

Klares NEIN

Es hat sich eher zum Nachteil geändert. Die Nerfs gehen einem auf den Geist. Heros sind immer
noch Random ein Krampf. (Wir haben gestern erst wieder 2 Tanks bei Ozruk verschlissen, weil die alle
zu doof sind den zu ziehen bzw. auszuweichen).Und die Raids sind für Casuals immer noch ein harter Brocken.

Wenn es dir vor 2 Monaten gestunken hat, dann ist es jetzt eher schlimmer für dich.

Zumal ja sich alle anderen um 2 Monate verbessert haben. Also kriegst du kaum eine Chance das dich einer
einfach so mitnimmt in einen Raid.

Da du anscheinend keine Ambitionen hattest ein M "Multiplayer" Orpg zu spielen, weil du konsequent jede Gilde gemieden hast (das leite ich zumindest aus den dürftigen Angaben deines Eingangspostes her) würd ich dir empfehlen zumindest bis zum Content Patch zu warten. Da werden die Inis definitiv wieder pisseinfach sein und aufgrund des besseren Equips durch Ini Punkte werden auch die Nubs mit lila Gear annaehernd 10000 DPS fahren (Was man natuerlich schon mit grünem schaffen könnte)

Wieder ein WOW-Held der mit grünem Equip 10 K fährt - Yeah (und wieder sind alle anderen Nubs...)

Was soll denn immer dieses dumme gepose ? Brauchts du Aufmerksamkeit, oder eine Bestätigung ?

Wie ich euch gefressen habe.

*Kotz*

deshalb werd ich jetzt wohl auch aufhören mit wow. es hat mir spass gemacht meinen schami auf 80 zu bringen zur endzeit von wotlk und es hat mir spass gemacht den schami auf 85 zu bringen und alle nh inzen durch zu haben. auf hero hab ich einfach keinen nerv. es hat mir spass gemacht x twinks anzufangen, wovon einer auch schon wieder kurz vor 85 steht.

aber ich hab momentan weder im endgame noch beim leveln sonderlich spass

imho ist das spiel einfach am arsch. die neuen gebiete der alten welt ist man viel zu schnell "rausgewachsen". da stimmt die exp-quest balance nicht. also geht einem ziemlich viel flöten. es sei denn man empfindet es als spassig graue mobs zu onehitten. inzen sind ja auch mal ein einziger witz. bis hin zu cata einfach mal ohne anspruch. danach gehts ja auch nur darum zu wissen wer wann wo welche fähigkeit macht und fertig.

naja..hatte jetzt wengst wieder 4-5 monate spass damit aber reicht auch schon wieder

Also meine persönliche (!!!) Meinung dazu wäre jetzt auch nein, es ist erst knapp über 2 Monate raus und macht mir keinen Spass mehr. Habe fast alles gesehen (Hardmodes interessieren mich nicht, sind die gleichen Bosse und Raids nur schwerer), Twinken langweilt mich auch und farmen.... naja betrachte ich generell als Zeitverschwendung. Die Community ist teilweise auch sehr fragwürdig geworden, ich rede dabei eher vom /2 da ich seit einem Monat fast garkeine Daily Hcs mehr mache.. hier der verweis auf einen meiner Lieblingsthreats Random Guppen Geschichten daran sieht man ganz gut warum

Ausserdem Spiele ich seit BC und die Luft ist dann auch mal raus. An die Leute die jetzt sagen was machst dann im Buffed Wow Forum? : Account läuft noch bis Mitte März da ich in 3 Monatsschritten gezahlt habe und ich geh manchmal auch noch für 10 Mins am Tag Online .

Aber meine persönlich Meinung sollte dich nicht beeinflussen!

Wie Videorecordum bereits sagte: probier es einfach für einen Monat mal wieder aus. Die 13 Euronen tun nicht weh. Danach kannst du für dich selbst entscheiden ob du noch Lust hast oder nicht.

da die heros zu schwer (naja was heist schwer? ich weis wie die bosse gehn aber die gruppen :/...)
Was natürlich keinesfalls an Dir lag, DU warst immer der einzige der Durchblick in den unmenschlich schweren Instanzen hatte.

was haltet ihr davon.. kann man jezz einiger masen random hc´s machen? und wie siehts mit den raids aus kann ein "low eq" typ da mit mischen?
Falls Du fragst, ob die Spieler, welche sich durchgebissen und ihre Ausrüstung unter doch ordentlichem zeitlichen Aufwand verbessert haben in der Zeit in der Du (weil Du so schlechte Mitspieler nicht ertragen konntest) im RL gegammelt hast, jetzt imstande sind Dich durchzuziehen und Dir wie in besten Lichking-Tagen ohne großen Aufwand zu Equip verhelfen können, dann lautet die Antwort sicher ja.

Mal abgesehen von den ganzen Heroe-Diskussionen, ich finde WOW seid Cata seltsam seelenlos, durch das Fliegen und die Änderungen in der alten Welt hat das Spiel seinen Charme auf einen Schlag verloren. Grafischer Firlefanz und Bonbongrafik treten an Stelle von in langen Jahren liebgewonnene Gegenden. Ich ziehe es auch vor mir das Alte wow so in Erinnerung zu halten wie es mal war, an das Neue bindet mich nichts mehr.

Zurück