Die neuen Server wurden knapp eine Stunde nach Start nachgeschoben... wenn du dann noch in der Warteschlange für einen vollen Server wartest kann Trion nicht wirklich was dafür. Es hiess von anfang an, dass sie reagieren wenn mehr dazukommen und jetzt kommt man doch recht schnell auf einen Server. Das Spiel und die Macher gleich dafür verfluchen gleich einem kleinen Kind welches unbedingt unbedingt alles gleich haben will. Geh wieder WoW (oder whatever) zocken wenn du nach knapp 4 einhalb Stunden und keiner gezockten Minute VOR dem Release rummimist...
lol geh mal ins rift forum, les ein wenig aufmerksam die grössten threads und dann sag mir nochmal das man recht schnell auf die server kommt !!! und sorry auch aber die server die nach 1 stunde kamen waren FUENF minuten später voll. und was soll ich auf einem PVE oder RP server oder auf US oder French wenn meine gilde auf einem anderen ist ? Und bitte wer ist schuld wenn nicht die entwickler das zu wenig server da sind wir die käufer vielleicht ?? hätten wir unseren eigenen server gleich selber mieten sollen auch ein neues verkaufmodell rent ur own mmorpg server and play headstart on ... solltet man sich wirklich mal überlegen....und nochmal HEADSTART wurde zugesichert als produkteigenschaft für vorbesteller also von dankbar sein das man vor release spielen kann ist hier keine rede sondern von VERSPRECHEN....
ps
ausserdem wird sich das warteschlangen problem auch mit garantie nicht in der nächsten woche lösen und danach eher noch schlimmer
deswegen habe ich auch wow damals aufgehört jeden abend oder an wochenenden 1-2 stunden warten fuer sachen die man bezahlt hat
ist einfach nicht zumutbar, es sei denn man hat mittags oder nachmittags die zeit dazu nicht wahr ? ohne wartezeit spielen zu könen jedoch nicht wer arbeitet...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: