ich hol das thema mal wieder vor. ich zock zur zeit meinen schurken (50) nur noch im pvp und würd gerne bißl experimentieren
ich bin mittlerweile rang 2, hab die normalen pvp epics für lvl50 (ohne rang) und die sprosshafen epic waffen für (bogen +1 dolch, 1docl fehlt noch) für dekoriert. das r2 set muss ich mir erst noch erspielen. fehlt mit noch die gunst.
ich würd gerne mal auf schaden spielen. ich hab eine barde/risspischer skillung mit der ich ganz gut was einstecken kann (fast 7k life und massig absorb fähigkeiten) und rumturne, buffe und heale.
jetzt würd ich gerne auch mal schaden machen.
problem : ich bin unfähig.
ich hab bis jetzt ausprobiert waldläufer/scharfschütze und nur scharfschütze bzw assa/klingentänzer und jetzt *grübel* nachtklinge
aber irgendwie hab ich das gefühl schadenstechnisch nicht wirklich was zu bringen. also es kippt einfach niemand aus den latschen.
momentan bin ich als fern DD voll scharfschütze (30% stativ) und bißl waldi geskillt. (getestet bisher nur mit dem 25dps bogen, den 31er nocht nicht wirklich in aktion erlebt)
ich bin froh wenn ich an ner normalen puppe mal nen 1,8er critt raushaue
wenn ich alle spezialfähigekieten zünde (für instant schüsse + combo aufbau) + 100% crit + finisher.
danach häng ich erstmal in den seilen. kann zwar die cds mit nem andren skill nochmal abschließen und theoretisch das ganze nochmal machen, aber irgendwie ist das nicht das gelbe vom ei.
die 31 fähigkeit macht jetzt bei mir auch nicht den mörder schaden und wenn ich das mit 100% crit zünde scheint nur der erste treffer der kette wirklich zu critten.
mit der nachtklinge werd ich auch nicht wirklich warm. als assa/klingentänzer hab ich gelevelt und fands eigentlich ganz okay. im pvp noch nicht wirklich ausprobiert, allerdings hab ich schon die befürchtung einfach nur futter zu sein und eh nix down zu bekommen.
tipps und vorschläge wie ich da nen bißl mehr ausholen kann ?