buffed.de Community Foren: DX10 Probleme - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

DX10 Probleme

#1 Mitglied ist offline   Gado123 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 02 March 2011 - 14:03

Hallo, ich hab ein Problem mit DX10, seid dem letzten Update ist die weitsicht verdunkelt, mit DX9 hab ich das nicht. Ich hab am Pc nichts verändert oder sonst was. Treiber sind auch aktuell.

Hier mal ein Bild:Angehängte Datei  ScreenShot00195.jpg (319.94K)
Anzahl der Downloads: 82

Vielleicht kann mir ja jemand mal ein Tipp geben was ich tun kann.
0

#2 Mitglied ist offline   Bigmedi 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 02 March 2011 - 15:03

Der Schatten Mordors :)

Ne im Ernst hast du mal unter den Optionen bei Grafik erweitert bei DX10 was eingestellt?
Versuch da mal was zu machen.Hatte auch das selbe Problem mit DX10,hab nun zum Glück DX11

mfg Big
0

#3 Mitglied ist offline   Gado123 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 03 March 2011 - 12:03

Ok, die Probleme sind bekannt, also auf Patch warten.
0

#4 Mitglied ist offline   Vetaro 

• Rock Band 3 Krieger
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 03 March 2011 - 14:03

Irgendwann im Oktober oder so.
0

#5 Mitglied ist offline   Sugarwarlock 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 March 2011 - 00:03

Das hab ich auch! Ich dachte, das wäre das Einschränken der Sichtweite aus performance Gründen. Hast du das auch, dass nicht alle Objekte in der Zone gerendert werden? Gerade bei Gebäuden (oder Ruinen) ist mir das aufgefallen.

@Vetaro: Wer hat dich eigentlich ausm Käfig gelassen? Immer wenn du in einem LotRO Thread postest, sind es direkte oder indirekte flames!

Dieser Beitrag wurde von Sugarwarlock bearbeitet: 04 March 2011 - 00:03

0

#6 Mitglied ist offline   Vetaro 

• Rock Band 3 Krieger
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 March 2011 - 06:03

Wo zum FICK flame ich denn? Ich habe einen, wir insider nennen das "Humorvollen", kommentar über die dünngesähte Update-Philosophie des Spieles gemacht. Ich habe niemanden hier beleidigt.

Dieser sollte besonders dadurch noch als ironisch betont werden, dass jeder der sich auskennt weiss, dass bis zum nächsten Geburtstag des Spiels im April noch ZWEI neue Raids versprochen sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich zwei neue inhalts-updates um sechs Monate verschieben, halte sogar ich für gering.

Ein "Flame" ist ein Kommentar, der einzig darauf abgerichtet ist, Streit zu entfachen, der keinerlei faktische Untermalung oder Sinn hat und der niemandem was bringt. Krieg bitte mal dein Vokabular zusammen, denn im schlimmsten Fall hab ich einen Witz gemacht den du nicht gecheckt hast.
1

#7 Mitglied ist offline   Gado123 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 25 April 2011 - 21:04

Hallo, wie ihr oben sehen könnt war vor dem Update2 die Weitsicht ziemlich dunkel. Und jetzt nach dem Update ist die Weitsicht ziemlich hell.. Hier mal ein Bild: http: //tinypic.com/view.php?pic=5o8ggk&s=7

Das ist echt nervig. Habt ihr vielleicht eine Lösung? Konnte nichts finden über DX10/11 Probleme. Ingame konnte mir auch leider keine weiterhelfen. Wäre nett wenn mir da jemand darüber was erzählen kann.

mfg Gado
0

#8 Mitglied ist offline   Wizzkid 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 26 April 2011 - 11:04

Da kannst du nichts machen, deine Einstellungen sind völlig in Ordnung.
Es ist ein lange bekannter Bug, an dem weiter gearbeitet wird und der - wie Vetaro schon geschrieben hat - in einem der kommenden Updates gefixt werden soll.

Probier mal: Fixing shadows bug

• Options - Advanced Grahics and turn off DX10 Distant Landscape Lighting
  • Change Landscape Lighting Quality setting (ie. from high to low)
  • Change the quality setting back to what you had before, but leave the DX10 Distant Landscape Lighting checkbox unchecked

Dieser Beitrag wurde von Wizzkid bearbeitet: 26 April 2011 - 11:04

0

#9 Mitglied ist offline   Gado123 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 26 April 2011 - 16:04

Alles klar, danke euch.
0

#10 Mitglied ist offline   Cody87 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 26 April 2011 - 19:04

@Sugarwarlock
Vetaro kannst am besten nur ignorieren,das ist hier der "Pseudo-Forenkönig" der arme Kerl sitzt anscheind den ganzen Tag nur vorm PC und postet bei Buffed,teilweise sogar mitten in der Nacht in der Woche wo normale Menschen eig. schlafen und das einzige was bei ihn kommt ist nur besserwisserei,einfach nur traurig.Laut sein Profil lässt er sich sogar noch als Klugscheißer und Kotzbrocken bezeichnen,also wenn man auf so was anscheind noch stolz ist kann man doch echt nur noch Mitleid für diese Person empfinden.Du wirst unter Garantie auch nie irgendein Thread finden wo er nicht gleich ein Kommentar zu abgibt...aber ich denke die Tatsache das er wohl fast ununterbrochen bei Buffed on ist zeigt wohl nur das wenn er so wie im Inet auch in Wirklichkeit ist,wohl keine oder nicht besonders viele Freunde hat die Lust haben was mit ihm zu unternehmen,wem wundert es auch Klugscheißer mag eben niemand besonders gern -.-
0

#11 Mitglied ist offline   Sugarwarlock 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 June 2011 - 01:06

@Cody87: Seinen Blog mag ich irgentwie trotzdem. Und eigentlich passt sein Ton auch zu 80% des Forums... Nur halt nicht zum LotRo Forum. Darum mein Kommentar von oben und darum auch der Käfig (der übertragende Käfig des WoW Forums der uns die frustrierten 15 Jährigen "MIMIM ich mach so viel DÄMÄTSCH und überall PÖRPÄL am Körper!" Typen vom Hals hällt).
0

#12 Mitglied ist offline   Kalyptus 

• Orden der Sith Lords
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 05 June 2011 - 11:06

Beitrag anzeigenVetaro, on 04 März 2011 - 06:03, said:

Wo zum FICK flame ich denn? Ich habe einen, wir insider nennen das "Humorvollen", kommentar über die dünngesähte Update-Philosophie des Spieles gemacht. Ich habe niemanden hier beleidigt.

Du hast keinen Humor du bist ein Schwätzer, der überall auch wenn es nichts zur Sache beiträgt seinen Senf dazugeben muss.
Du wärst ein idealer Politiker, viel heisse Luft reden, meinen das Forum himmelt dich an, demkst du bist der einzig wahre Kenner von HdRO, weit weg von den wahren Begebenheiten des Forums.

Ventaro im Vertrauen xxxxxxx ( beliebige Zahl einsetzen ) Anzahl an Forumspost, ist kein Ersatz für einen kleinen Pipimann.

( Mod er hat FICK gesagt )
0

#13 Mitglied ist offline   ink0gnito 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 June 2011 - 12:06

Beitrag anzeigenCody87, on 26 April 2011 - 19:04, said:

@Sugarwarlock
Vetaro kannst am besten nur ignorieren,das ist hier der "Pseudo-Forenkönig" der arme Kerl sitzt anscheind den ganzen Tag nur vorm PC und postet bei Buffed,teilweise sogar mitten in der Nacht in der Woche wo normale Menschen eig. schlafen und das einzige was bei ihn kommt ist nur besserwisserei,einfach nur traurig.Laut sein Profil lässt er sich sogar noch als Klugscheißer und Kotzbrocken bezeichnen,also wenn man auf so was anscheind noch stolz ist kann man doch echt nur noch Mitleid für diese Person empfinden.Du wirst unter Garantie auch nie irgendein Thread finden wo er nicht gleich ein Kommentar zu abgibt...aber ich denke die Tatsache das er wohl fast ununterbrochen bei Buffed on ist zeigt wohl nur das wenn er so wie im Inet auch in Wirklichkeit ist,wohl keine oder nicht besonders viele Freunde hat die Lust haben was mit ihm zu unternehmen,wem wundert es auch Klugscheißer mag eben niemand besonders gern -.-

Und so "Negativ" über andere in einem Öffentlichen Forum zu Reden, zeugt von was?Besonders viele Freunde?Ein geiles RL?
Pardon, aber DU bist Lächerlich, sonst niemand hier.isharegossip die zweite auf Buffed
0

#14 Mitglied ist offline   Sugarwarlock 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 June 2011 - 14:06

Kritik am Buffed Forum und dessen Mitglieder ist ja nicht erwünscht. Es bleibt einem nichts anderes übrig als sich indirekt oder direkt über das sinkende Niveau und die Trolle die in manchen Foren (Beispiel: WoW) rumgeistern zu beschweren, Wird ja sofort zensiert. Also muss ich mich in DX10 Threads verstecken!
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder