Ozruk = ich bin noob
Geschrieben 04 March 2011 - 01:03
Jedesmal wenn ich random in den Steinernen Kern verfrachtet werde scheitere ich an Ozruk.
Was zur Hölle ist an dem so schwer ? Werde ich andauernd zugeflamed bevor ich aus der Gruppe gekickt werde ^^.
Also bitte ich mal um ne Erklärung weil bei google " Ozruk HC Guide " eingeben führt zwar zu Treffern und deren nicht zu knapp aber scheinbar ist der Boss einige mal verändert worden denn die kämpfe in den Videos sehn iwie nicht so aus wie meine.
Elementiumbollwerk ist ja für mich recht uninteressant.
Dann dieses Erdbeben bei dem man aber seit einier Zeit genau aufm Boden sehen kann wo es endet. Auch weniger das Problem.
Aber diese Stacheln die ausm Boden rauskommen sind ein Problem.
Ich habe keine Ahnung nach welcher Regel die ausm Boden kommen. Jedesmal renne ich panisch weg und hoffe das sie mich nicht treffen.
Meistens treffen sie mich, fressen ca 95% Leben, werfen mich in die Luft und wenn ich lande sterbe ich am Fallschaden oder am nächsten Treffer von Ozruk ^^, wäre da nicht Handauflegen manchmal bereit.
Aber egal.
Also. Nach welchem Prinzip breiten sich diese Stacheln die ausm Boden kommen aus ? Ich welche Richtung ? Wohin soll man als Tank flüchten wenn er diese Fähigkeit einsetzt ?
MFG
Geschrieben 04 March 2011 - 01:03
Es ist relativ einfach wenn man einmal den dreh raus hat...
Man muss sich nur merken , dass wenn "paralyze" durch ist, "Zerschmettern" kommt worauf anschließend "Erde erschüttern" (so hieß die Fähigkeit glaub ich) kommt, dabei ist zu beachten das der Abstand zwischen den Fähigkeiten eine sehr kurze Spanne beträgt (wenige Sekunden!) daher immer bereithalten zu Laufen
Zerschmettern: Weg vom boss. Am besten nach hinten raus
Erde erschüttern: Durch Ozzy durch
mfg Ein Tank Kollege
Dieser Beitrag wurde von Die Jagd ist eröffnet bearbeitet: 04 March 2011 - 01:03
Geschrieben 04 March 2011 - 02:03
1. Fähigkeit: Erde erschüttern - durchlaufen
2. Fähigkeit: Paralyse / Bollwerk - dots drauf
3. Fähigkeit: Zerschmettern (DIREKT nach Paralyse) - wegrennen -> anstürmen und wegdrehen (max 3 Sek. Zeit)
da du aber nicht anstürmen kannst, solltest du beim zerschmettern (direkt nachdem Paralyse gecastet wird) in den Gang richtung Endboss ausweichen da das darauffolgende Erde erschüttern so nicht in der Gruppe landet
Dieser Beitrag wurde von Vaishyana bearbeitet: 04 March 2011 - 02:03
Geschrieben 04 March 2011 - 04:03
Normalerweise bleibt der Tank auch bei Erde erschüttern und zerschmettern am Boss stehen. Das muss weggeheilt werden. Natürlich sollten es die Fernkämpfer auch schaffen, aus der Paralyse rauszukommen. Denn wenn diese durchläuft kriegen sie am Ende 50k Schaden. Und es bleibt kaum Zeit, das wieder wegzuheilen. Soweit ich das sehe ist der einzige Fehler, den du machst die Tatsache, das du vom Boss wegrennst, wenn er Erde erschüttern oder zerschmettern einsetzt, was dazu führt das danach keiner mehr am Boss steht und oben genannter Fall eintritt.
Geschrieben 04 March 2011 - 05:03
Edit: Dass der Tank bei Erde erschüttern oder Zerschmettern am Boss stehen bleibt ist Qautsch. In den meißten Fällen (<200k HP) ist das für jeden Tank ein onehit.
Dieser Beitrag wurde von Vaishyana bearbeitet: 04 March 2011 - 05:03
Geschrieben 04 March 2011 - 06:03
es ist bullshit
lauf immer weg wenn zerschmettern kommt
wenn erde erschüttern kommt einfach durch den boss durch. diese fähigkeit macht er immer in festen abständen und nicht erst wenn kein meele mehr dran steht.
den boss immer von der grp wegdrehen.
der boss ist easy wenn man es einmal verstanden hat
lg ein tank kollege
Dieser Beitrag wurde von Tenaor bearbeitet: 04 March 2011 - 06:03
Geschrieben 04 March 2011 - 07:03
Das Bollwerk (der Reflektionsschild) kann Dir egal sein. Du bist Tank und kommst durch den Schaden des nächsten Schlages sowieso aus der Paralyse.
Erde erschüttern -> Durch den Boss durchlaufen und zurück wenn er mit dem Cast fertig ist.
Zerschmettern -> Kommt IMMER nach der Paralyse. Sobald Du paralysiert bist kannst Du schon die Blickrichtung drehen und stiften gehen sobald es möglich ist.
Nachdem der Zauber durch ist, lauf einfach zurück zum Boss.
An den lieben Vorredner der was von 'kannste eigentlich stehenbleiben, muss weggeheilt werden' sagte:
Hast Du Spaß dran, Leuten das Tanken zu verleiden? Gibts zu viele Tanks?
#10 *Emrath* (Gast)
Geschrieben 04 March 2011 - 08:03
The-Dragon, on 04 March 2011 - 04:03, said:
Was du da schreibst stimmt mal grad garnicht! Der castet "Erde erschüttern" auch infight! Solltest du mal drauf achten.
@TE: Wie hier schon einige male geschrieben wurde, ist der Bossfight, wenn man mal die Fähigkeiten inne hat keine große Sache.
Auch die Beschreibungen sind korrekt, also viel Glück beim nächsten Try!
Geschrieben 04 March 2011 - 08:03
Hier mal ein paar Tips, die ich so jetzt nicht gelesen habe, beim Überfliegen:
1. Seitlich zur Gruppe vor dem Tunnel tanken
Da muß man zwar mehr Trash weghauen, aber das macht es einfacher. Man kann nicht ausser Reichweite der Heiler laufen und wenn man ihn dreht, kuckt er trotzdem nie zur Gruppe.
2. Kamera drehen
Immer wenn ich an ihm dran stehe, drehe ich direkt die Kamera. Dann kann ich beim Zerschmettern quasi instant, durch drücken beider Maustasten zugleich, von ihm weglaufen. Das geht schneller, als wenn man sich dann erst noch dreht und ist hilfreich, wenn man selbst, oder der PC nicht so reaktionsschnell ist.
3. Tanzen
Nach einem Zerschmettern kommt kurz danach ein Erde erschüttern. (Ich hoffe mal, da wurde nichts geändert.) Das sah so aus, daß ich zum Zerschmettern weggelaufen bin, mich umgedreht habe und es zeitlich genau paßte, um beim folgenden Erde erschüttern direkt durch ihn durch zu laufen und dabei einmal drauf zu hauen und ihm irgendwas an den Kopf zu werfen. Hinter ihm einfach umdrehen und den Boss ebenfalls, die Kamera wieder drehen und weiter gehts.
Geschrieben 04 March 2011 - 09:03
Zitat
Anstürmen ist erfahrungsgemäß eine Schlechte idee nachn Charge hatte ich es schon oft das ich "zu weit" gecharget bin sich umgedreht hat und die Stacheln in die Gruppe geschossen hat.
Einfach dort tanken wo er steht aber weg von der Gruppe bei den stacheln durchlaufen und beim Zerschmettern ausm Kreis und wieder hin laufen bzw warten bis er wieder her kommt.
Hat in 9,9/10 fällen funktioniert
Geschrieben 04 March 2011 - 11:03
jaja der ist schon nett ^^
Geschrieben 04 March 2011 - 12:03
WotanGOP, on 04 March 2011 - 08:03, said:
Nach einem Zerschmettern kommt kurz danach ein Erde erschüttern. (Ich hoffe mal, da wurde nichts geändert.) Das sah so aus, daß ich zum Zerschmettern weggelaufen bin, mich umgedreht habe und es zeitlich genau paßte, um beim folgenden Erde erschüttern direkt durch ihn durch zu laufen und dabei einmal drauf zu hauen und ihm irgendwas an den Kopf zu werfen. Hinter ihm einfach umdrehen und den Boss ebenfalls, die Kamera wieder drehen und weiter gehts.
Ja so wars vor dem letzten Patch, da lief man weg und schaffte es genau beim zurücklaufen noch durch den Boss durch um die Stacheln nicht abzubekommen.
Der Boss blieb dann immer schön auf der selben Posi stehen.
Seit der "Vereinfachung" sind da ein bisschen längere Pausen drin und man muss sich richtig umgewöhnen und immer wieder mal den Boss an die richtige Posi ziehen.
Geschrieben 04 March 2011 - 13:03
Geschrieben 05 March 2011 - 14:03
Geschrieben 18 August 2011 - 14:08
das Problem habe ich leider mit meinem Dk Tank auch
Keine Ahnung ob's daran liegt dass ich blond bin, aber ich bin bissl frustriert seitdem
Geschrieben 18 August 2011 - 14:08
Geschrieben 18 August 2011 - 15:08
Tanke ihn so, dass Ozruk die Wand des Durchgangs anschaut.
Sobald Ozruk ansagt "Lauf Mädchen, lauf" nimm die Beine in die Hand und hau ab (mein Tank ist weiblich). Der Cast wird als weißer Kreis auf dem Boden gezeigt, aus dem du raus sein musst.
"Der andere Cast" = einfach durch ihn durchlaufen.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon