Pach 4.2 - Saison 10 Sets

Welche Sets gefallen dir nicht?

• Krieger

Stimmen: 30 41,7%
  • Paladin

Stimmen: 36 50,0%
  • Schurke

Stimmen: 26 36,1%
  • Todesritter

Stimmen: 20 27,8%
  • Jäger

Stimmen: 17 23,6%
  • Druide

Stimmen: 25 34,7%
  • Schamane

Stimmen: 22 30,6%
  • Magier

Stimmen: 21 29,2%
  • Hexenmeister

Stimmen: 24 33,3%
  • Priester

Stimmen: 25 34,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Na ja, also auf den ersten Blick sieht irgendwie alles gleich aus...

Sind alle ziemlich ähnlich mal wieder. Der DK übertrifft mal wieder alles.

Aber warum sieht der Krieger aus wie ein Backofen?

Na toll. Jetzt kann ich nicht abstimmen Mir gefallen GAR KEINE. Alle potthässlich, wie seit WotLK fast alles, was Blizzard an Sets fabriziert. Aber ist ja Geschmackssache.

Das Hunter Set erinnert mich an ein altes Album der Band Fettes Brot: Auf einem Auge blöd!

Jetzt habe ich aufgehört mit WoW und jetzt bekommt der Paladin mal ein anständiges Set, es war so klar!

Irgendwie.... mir gefällt keines der Sets!
Jedes der Sets erinnert mich zu stark an S9. Ich meine, jedes Set sollte zumindest sich von den Vorgängern abspalten, wie die T-Sets, wo jedes Set nicht aussieht, wie das vorherige!

Oh und btw: Ja der Krieger sieht wirklich aus wie ein Backofen O.o

Da kommt wieder das uberpöööööööhhhhhse ans licht -.- wenn das in dem teil n dudu sein soll heiße ich schwingschleifer mi vornamen.

DK: EVIL, das set find ich wirklich geil.
Druide: Was das mit einer Naturverbundenen Klasse zu tun hat muss mir noch jemand erklären.
Hunter: Hatte nicht der Terminator in einem Teil auch ein leuchtendes Auge? Oder in welchem Sciencefiction Film war das denn? Wo sind die Nerds wenn man sie braucht? Nja zurück zum Set: sieht cool aus.
Mage: Nach dem aktuellen Set (das so unspektakulär aussieht wie das blaue Set das man sich für wohlwollenden Ruf in BC kaufen konnte) sieht das wirklich cool aus.
Pala: Wirklich viel hat sich da nicht getan.
Priest: Siehe Mage
Rogue: Asymetrische Schultern haben Style, obwohl das Set etwas zu leuchtend für einen Meuchelmörder ist, der Helm passt aber irgendwie nicht.
Schamane: Spontan kam mir Guild Wars Factions in den Sinn, weil es da eine ähnliche Rüstung (NPC-Rüstung glaub ich) gab. Find die Rüstung an sich aber cool.
Warlock: Nach dem aktuellen Set (das wirkte wie ein Magierset) sieht das besser aus, trotzdem ist es kein Vergleich zu den BC-sets.
Krieger: Geil, das set hat echt was.

Wie immer bei den Cata Sets

DK TOP
Pala Flop

MFG
Pala

Hunter und Krieger ham ja wohl mal die geilsten sets von denen dorte

Hunter: entweder Vegeta, oder Shao kahn so sieht der helm aus

und der warri is ja wohl mal das imbaste vom imbasten aumann

mfg ein glücklicher warri

edit: gerade eben sind mir die unterkiefer an den warlock helmen aufgefallen, Alter bei nem troll hexer sieht das bestimmt krass aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DK: EVIL, das set find ich wirklich geil.
Druide: Was das mit einer Naturverbundenen Klasse zu tun hat muss mir noch jemand erklären.
Hunter: Hatte nicht der Terminator in einem Teil auch ein leuchtendes Auge? Oder in welchem Sciencefiction Film war das denn? Wo sind die Nerds wenn man sie braucht? Nja zurück zum Set: sieht cool aus.
Mage: Nach dem aktuellen Set (das so unspektakulär aussieht wie das blaue Set das man sich für wohlwollenden Ruf in BC kaufen konnte) sieht das wirklich cool aus.
Pala: Wirklich viel hat sich da nicht getan.
Priest: Siehe Mage
Rogue: Asymetrische Schultern haben Style, obwohl das Set etwas zu leuchtend für einen Meuchelmörder ist, der Helm passt aber irgendwie nicht.
Schamane: Spontan kam mir Guild Wars Factions in den Sinn, weil es da eine ähnliche Rüstung (NPC-Rüstung glaub ich) gab. Find die Rüstung an sich aber cool.
Warlock: Nach dem aktuellen Set (das wirkte wie ein Magierset) sieht das besser aus, trotzdem ist es kein Vergleich zu den BC-sets.
Krieger: Geil, das set hat echt was.

das helmchen sieht aus wie n ziegenbock kopf

in der umfrage fehlt der punkt garnix

Jedes der Sets erinnert mich zu stark an S9. Ich meine, jedes Set sollte zumindest sich von den Vorgängern abspalten, wie die T-Sets, wo jedes Set nicht aussieht, wie das vorherige!

Ähm es ist der Sinn das es an S9 erinnert... die S-Sets eines Addons sollen seit Wotlk aufeinander aufbauen und so aussehen als würde dem alten was hinzugefügt worden

die t sets schauen immer anders aus, weil sie aus nem anderen raidtier stammen mit einem neuen thema. bei den pvp sets gibt es aber kein neues thema und daher sollen die neuen sets auf den alten aufbauen. quasi das man das alte set nimmt und es nur weiter verbessert wie halt damals die gladiatoren die auch ihre rüstungen und waffen an ihre bedürfnisse angepasst haben.

Ähm es ist der Sinn das es an S9 erinnert... die S-Sets eines Addons sollen seit Wotlk aufeinander aufbauen und so aussehen als würde dem alten was hinzugefügt worden

Seit Wotlk.... ahja.... also ist "Farbe ändern" für dich eine Veränderung, die aufeinander aufbaut? Oder, als ob etwas hinzugefügt wurde?
Definitiv nicht. Sie machen es vll seit Cata so, aber S8 sah komplett anders aus,als S7 sich gab.
Wenn sie sowas wie "aufeinander aufbauen" implementieren wollen, dann sollten sie die jetzigen Rüstungsteile vom Set gegen die neue eintauschbar machen + eine verringerte Anzahl an Ehrenpunkten.
DANN kann ich davon reden, dass etwas hinzugefügt wurde.... alles andere ist wie neu aufgekocht und aufgewärmt.

Warum das DK Set wieder einen solchen Kopf hat... *narf*
Ich vermisse die Eleganz.

Nicht, daß es bei einem kleinwüchsigen Char toll aussieht, aber immerhin.

Ansonsten verlange ich für DKs Charge-Attacken mit dem Helm als /use

Zurück