WOWDB Startseite: Statistik und deren Berechnung

Maddalena

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
10
Kommentare
112
Buffs erhalten
84
Hallo,

das habe ich gerade gefunden "Das Verhältnis zwischen 1049 Horde- und 98951 Allianzcharakteren beträgt übrigens 1 : 1.3" ... zu finden auf der

http://wowdata.buffed.de/ Seite, wenn man "Der Mithrilorden" auswählt.


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Verhältnis passt nicht so ganz.
 
Ich glaube, die Berechnung läuft gerade durch (scheint ja ein neues Feature zu sein)

aktuell ist es: "Das Verhältnis zwischen 1049 Horde- und 1213 Allianzcharakteren beträgt übrigens 1.1 : 1"
 
Bei ein paar Realms popelt das Berechnungs-Script anscheinend leider noch falsche Werte rein. Da wird auf einer Fraktionsseite je der Gesamtwert aller Charaktere genommen, statt es auf den Server zu begrenzen. Hab leider noch nicht gefunden woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück