Krieger mit guten Mix aus Schaden/Überlebensfähigkeiten?

Shaft13

Rare-Mob
Kommentare
2
Spiele in anderen Spielen gerne Chars,die Solo gut zurechtkommen,die guten Schaden machen bei anständiger Selbstheilung.
zB in AOC ein Dunkler Templer, HDRO ein Hüter,WOW Todesritter (auch wenn dort andere Klassen ja auch viel Selbstheilung mitbekommen haben).
Gibt es eine Vergleichbare Klasse in Rift??

Oder muss ich für sowas auf Kleriker ausweichen,was ich eigentlich nicht vorhatte?

Das muss ich etwas ausführlicher erklären. In Rift hast du 4 Berufungen. Jede Berufngen kann aus 8 Seelen ( +PvP Seele) einer Rolle zusammen stellen. Jeder Char kann 4 Rollen haben.

Beim Krieger gibt es durchaus eine Seele, die Selbstheilung hat. Meine Kriegerin Level ich als Paladina, also Tank, da schadne sehr gut ist und man auch mal gegen 4 Mobs ankommt. Es gitb noch 3 andere Tankseelen. Eien krieger mit Pet und Rest ist Standard 2x1H usw.
Schurke gibs als Assasine, Waldläufer ist ein Jäger mit Pet, ein Barde der ein Starker Gruppen Heiler ist, dann gibs noch eine Seele zum Tanken auf Ausweichen usw.
Kleriker ist nicht automatisch ein Heiler, da teilweise bestimtme Seelen gar keine Heilzauber haben. Ich teste zur Zeit den Rächer, der ein Tank ist, der sich und die Gruppe über Schaden heilt.
Magier hat neben alle Sorten von Pets und Magieseelen auch eine Seele als Vollheiler.

Du kannst bei einem Char eben dir 4 Rollen zusammenstellen aus 8(9) Seelen. Krieger, Schurke und Kleriker haben Tankseelen. Schurke, kleriker und Magier haben Heilseelen. DD Seelen haben alle. Zwischen den Roleln kann man beliebig zwischen den Kämpfen wechseln.

Werde mal Champ,Plünderer und Pala benutzen (Pala wegen dem Instant Heal ,aber vielleicht sind die Punkte wonaders doch besser) als Offensive Variante,oder Pala/Plünderer noch irgendwas für die Defensive Variante.Bei letzteren dürfte durchs Blocken die Slebstheilung sehr gut sein. Aber wie das da beim Schaden aussieht muss ich mal sehen.Klar erwarte ich hie rnicht die Werte einer Zweihandvariante, aber das die Mobs eher an Altersschäche als an mir sterben,will ich auch nicht haben :DAlles jedoch rein durch lesen von Foren und Talentplaner Skills :DWie so oft kann dann die Spielpraxis komplett anders aussehen

Zurück