Kyrador, on 13 April 2012 - 07:04, said:
Es ist wirklich schade, dass Blizzard den Weg von T11 nicht konsequent weitergegangen ist. Die Bosskämpfe dort waren im HC-Modus fordern, eben weil sie nicht reine Schadens/Heilungs-Begegnungen waren.
Du meinst das nervige (und meiner Meinung nach künstlich eingebaute) Kicken bei Maloriak oder Halfus? Also ich weiß nicht, wirklich toll spielte sich das auch nicht. Zumindest nicht mit dem Feral, bei dem Schädelstoß satte 25 Energie (also ein Viertel der gesamten Ressource) kostet und somit eh selten bereit war. Und bei Halfus war ein Magier, der sich mit dem 3. Brüllen rausblinzelte und unterbrach fast schon ein Muss. Und eigentlich hieß es mal vor langer Zeit "Bring the Player...". Und bei den heilerabhängigen Kämpfen gefällt mir Yor'sahj hc weit besser als z.B. Chimaeron, der einfach nur nervig war. Yor ist doch recht abwechslungsreich und man muss sich auf etliche Dinge einstellen: mal heilen, mal nicht, mal volle Pulle, mal vorsichtig wegen Stacks, Manamanagement bei der Leere, volles Rohr bei Deutschlandphase usw.
Also zu Madness hc kann ich nix sagen weil wir noch an Schwarzhorn rumbasteln (P1 sitzt noch nicht 100%), aber T11 hat mir bis auf wenige Ausnahmen weder im nhc noch im hc so wirklich was gebracht. Dieser Content war auch der Grund für eine einsetzende Raidmüdigkeit, die bis heute teilweise anhält. Anspruchsvoll ja, aber gut designt? Kann man sich streiten.