Chloromant

Shelung

Dungeon-Boss
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hi,

Also ich habe jetzt neben meinem druiden ja schon ein paar klassen/seelen ausprobiert.

Irgendwie fällt mir jetzt der Chloromant auf da er ja heilt in dem er dmg macht.
Habe ihn auch schon mal auf lvl 6 gespielt.

Nun hätte ich eine frage.

Da wäre zum einem: Ist der Chloromant ein heiler, ein dd mit heilender Wirkung oder ein Supporter heiler mit lausigem dmg ^^.

Den wenn es quasi ein schattenpriester währe fände ich das toll den irgendwie würde ich gerne dmg in der Mittelklasse oder gerne auch etwas mehr machen aber mit Heilung unterstützen.

Und wie ist es den den so ab 10 zu lvln? Einfach da viel Selbstheilung oder frisst der doch recht gut.

Ok eine noch. Wenn ich Strahlende Sporen drauf habe, machen dann auch Hexer dotts Heilung? Damit meine ich nicht Lebensegel sondern z.b. dunkle Berührung.

Ok das war es erstmal und schon mal danke für antworten.

Hallo,

also ich habe meinen mittlerweile auf Lvl 22 und kann sagen, wenn man ihn wirklich als Hauptseele solo levelt und questet, sind Elitegegner solo eigentlich unmöglich(klar Stoffklasse halt, und da hilft auch kein Selbstheal) und so generell zieht es sich halt etwas. Mobs leben länger weil er eben nicht den großen Schaden macht, Synthese kannst leider nich auf dich selbst wirken, die heilt ja z.B. den Tank sonst passiv mit. Ich find den Chloromant für Inis und so, als Support oder auch alleiniger Heiler schon sehr interessant und sobald du z.B. zu 2 levelst kannst eigentlich pullen wie du willst, du machst einfach auf alles Dots drauf und machst Schaden, und die Heilung die einer 2Klasse(sofern die nich auch Stoffi is) locker ausreicht ist echt nett dann. Hängt aber natürlich auch alles vom Equip mit ab und wie man geskillt ist. Es is keineswegs unmöglich ihn solo zu leveln, nur halt im Vergleich zu richtigen DD Klassen die eigentlich überall grad so durchpreschen musst mit dem Chloro halt länger kämpfen was langfristig bissl nerven kann

Solo leveln würd ich nur mit 2Seele Nekromant oder Elementalist, einfach wegen dem Pet, was dir dann bequem tankt.

Naja ich habe nekro wegen pet und hexer um bis aderlass oder wie das hier heißt zu kommen.

Und eigentlich sterben die mobs genauso schnell wie bei anderen. 3 dots und dann nur noch1-2 casts.

Elite mobs muss ich wohl selbst testen xD wohl eher unfreiwillig

achja mein ziel ist es nicht der ober dd zu sein oder so sondern relativ guter dd der aber heilung supportet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich rede nur aus T17T2 Erfahrung. Der Chloro setzt sich idr gem. DMG-Meter beim Tank ein, also über dem Heiler und unter den DDs. D.h. supporterklasse.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruss Xai

klar das war hilfreich so habe ich mir das vorgestellt^^

Und wie ist das so an solo.

Gerade durch den lebenschleier heilt mich jetzt alles und dank ds pets ist das jetzt easy. wird das schlimm gegen ende? ^^

klar das war hilfreich so habe ich mir das vorgestellt^^

Und wie ist das so an solo.

Gerade durch den lebenschleier heilt mich jetzt alles und dank ds pets ist das jetzt easy. wird das schlimm gegen ende? ^^
Der Killspeed ist im Vergleich zu anderen Kombinationen halt sehr langsam als Chloromant. Dafür stirbst du jedoch eigentlich nur selten, Pyromanten laufen (je nach Skillung und Übermut) öfter mal zu ihrer Leiche. Die Kombination von Nekromant/Hexenmeister halte ich jedoch nach wie vor am effektivsten. Man hat sehr viele Fähigkeiten um Mana wiederherzustellen, heilt sich und sein Pet und macht angemessen Schaden. Man kann ohne große Regenerationszeiten oder zahlreiche Tode schnell und problemlos Questen.

In Instanzen (T1 / T2) nimmt man als Chloromant die Rolle des Support-Heilers ein. Richtige DDs machen einfach deutlich mehr Schaden. Chloromanten sind starke Gruppen-Heiler und ein jeder Kleriker freut sich über einen Chloromanten der den MT dank Synthese unterstützend heilt.

Ok hat sich erledigt. danke für die Informationen .

Zurück