Dot´s im Auge behalten

enky

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
23
Hi,

wie behaltet ihr eure Dots im Auge. Sowas wie classtimer gibt es ja in rift nicht (falls doch, nicht weiterlesen, sonder gleich sagen wo ich das häkchen machen muss)^^

Oder ist es wirklich so, dass man immer unter die healtleiste des gegners schauen muss und dann zu erkennen, dot noch am ticken oder abgelaufen?

mach ein Häckchen bei nur eigene Schwächungszauber anzeigen u dann heißt es schauen

Brauchbare Timer gibt es nicht.
Auch die Anzeige, die du beim Target hast, funktioniert nicht immer richtig.

Oder ist es wirklich so, dass man immer unter die healtleiste des gegners schauen muss und dann zu erkennen, dot noch am ticken oder abgelaufen?

Überfordert? So tragisch wirds ja wohl nicht sein... Niemand braucht Addons.

Überfordert? So tragisch wirds ja wohl nicht sein... Niemand braucht Addons.

Nicht gleich so unfreundlich werden
Es stimmt das die Anzeige mit DoTs etwas ungeschickt ist.Ich denke aber, das es noch geändert wird, das die eigenen DoTs größer und am Anfang der Debuffleiste stehen werden.
Das gleiche Problem besteht bei HoTs : Der Tank hat ca 25 Buffs, und die HoTs die man ihm gibt, sind irgendwo dazwischen...zu beobachten wann sie auslaufen ist kein leichtes Unterfangen,je nach Bosskampf.
Auch hier denke ich, wird bald etwas geändert.

Mfg Marthuk

Sicher, die jetzige Anzeige funktioniert auch.

Allerdings bin ich zurücklaufende Balken gewohnt und konnte durch diese sehr schnell erkennen, welcher Dot (oder Hot) wann abläuft, so dass ich rechtzeitig nachcasten konnte. Es ist halt eine Frage der Gewohnheit - und wer lässt schon gerne davon ab.

Eine Grundsatzdiskussion, ob man Add-ons braucht oder diese strikt ablehnt halte ich zudem nach der obigen Frage zumindest für suboptimal.

Viele Grüße

Muss ja kein Addon sein. Trion kann ja was eigenes einbinden. Ob jetzt "balkentechnik" oder einfach eine verschiebbare debuffleiste vom gegener, die man dann größer oder kleiner ziehen kann.

Niemand braucht Addons?!

Also ich hätte doch gerne ein Mail Addon, immer alles einzeln öffnen ist doch zum kotzen.

Saludos

Oloron
Würde es nicht auch ein Button im Briefkasten tun, der alle Post entnimmt und dem Inventar hinzu fügt auch tun ?

Ich geht lieber aufs Vorschlagsforum und will Lösungen von Hersteller. Addons sollen lieber in World of Stasicraft bleiben.

Würde es nicht auch ein Button im Briefkasten tun, der alle Post entnimmt und dem Inventar hinzu fügt auch tun ?

Ich geht lieber aufs Vorschlagsforum und will Lösungen von Hersteller. Addons sollen lieber in World of Stasicraft bleiben.

yep das paßt auch

Zurück