WoW guter Realm?

Doodler^^

NPC
Kommentare
1
Hallo ,
Ja ich habe mir heute WoW gekauft+installiert.Nun habe ich eine Frage:

Welcher Server ist der beste ? Also er sollte sehr gut besetzt sein (man sieht in der Wildnis eig. immer einen rumrennen)
außerdem sollte er mehr PvE gehen,wobei wenn man sich PvP anmeldet immer gleich in das jeweilige Schlachtfeld reinkommen sollte.
RP ist mir nicht wichtig bzw sollte besser nicht auf dem Server vorhanden sein.

Vielen Dank jetzt schonmal

MFG ;P

So einen Thread gibt es täglich...und in ca 15Stunden ändert sich nicht viel.

Also ich spiele auf Frostmourne und der Realm ist eigendlich ganz ok als Allie haste für PvP 1 min.
Wartezeit . Und die Comm ist auch ganz ok kenne da schlimmere Server

Hordenseite haste längere Wartezeiten so um die 6 min ca. .

Lese dir am besten mal im offi. Forum die Realm Foren durch hilft manchmal
auch bei der Entscheidung .

Pve ist auch alles Ok soweit ich das im mom mit bekomme Twinke gerade sehr viel ^^

Dann würde ich dir einen PVP Server empfehlen, dort gehen BG´s logischer weise fix auf und PVE wird natürlich auch betrieben!

Nachteil alleridngs das du beim Questen für die gegnerische Fraktion angreifbar bist in einigen Zonen.

Aegwyn, Frostwolf könte ich da nennen, das sind sehr stark bevölkerte Realms...geht immer was, Nachteil es könnte sein das du wenn du dich einlogen möchtest in einer Warteschlange bist, da der Server ausgelastet ist...habe ich selber auf Aegwyn aber noch nie erlebt.

Teste es einfach aus...bei PVE Servern hab ich keine Ahnung^^

Okay danke.^^
Ich versuche es mal auf Frostwolf.Aber eine Frage:Also ich werde mir einen Zwerg Pala erstellen und wollte fragen ob die Allys auf dem Server erfolgreich im Raiden sind^^.Vllt spielt ja jmd auf dem Server einen 85er Ally.

Danke ^^

Zurück