Herzog Letareus Boss Guide

NAFF3R

NPC
Herzog Letareus Boss Guide

Titel sagt denke ich alles

Hoffe manchen hilft es.
Das der Server 1st kill der Gilde Ascension.de.nu auf dem Server Feenring-EU

http://www.youtube.com/watch?v=-qkkWU0zBrw&feature=player_embedded

Das Video ist von mir und sollte nicht ohne Nachzufragen verfremdet oder weiter als eigenes Videomaterial missbraucht werden.
Dies ist nur eine Bitte. Fragen kostet nichts.

Zudem Render ich gerade in diesen Moment den nächsten Bossfight.

Beantworte auch fragen zum Bossguide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samm kenn ich dich vieleicht =)?
Arthas-Ascension ?
Sagt dir das was ?

Auch wenn ich WoW gespielt haben mag, die Gilde kommt nicht aus WoW =)

schad =)
dachte ich habe vieleicht nen alten "gefährten " wieder gefunden

Netter Videoguide, gut gemacht. Leider fehlen ein paar entscheidende Fakten zu dem Bosskampf

1. Während jeder Kite-Phase muss die Gruppe dem Boss 10% Schaden zufügen, d.h. von 86% auf 75% usw. Schafft die Gruppe dies nicht bevor der Boss durch alle vier Pfützen gezogen wurde, erneuert sich der Enrage-Buff des Bosses solange bis er auf 75% ist.

2. Im Video heißt es so schön "da spawnen Adds die halt irgendwann weggebombt werden müssen". Soweit korrekt, ab 50% spawnen jedoch Caster-Adds, die erstens unterbrochen und zweitens gefokust werden müssen! Die Caster-Feen haben 70k Leben und alle 25s spawned ein neues Caster-Add, da ist nicht viel mit "irgendwann mal schnell wegbomben". Unterbricht man dieses Add nicht bei seinen Casts erleidet die gesamte Raidgruppe massiven AE Schaden.

Das ist schon fakt, aber gennerell mach ich bossguides lieber so, das eine Gilde sich das mehr erarbeitet.
Finde es falsch alles vorzugeben, oder sogar sagen wo jeder zu stehen hat.
ist geschmacksache =)
Aber ich werde es so beibehalten.
Könnt auch schon bossguide machen zum 3ten boss, allerdings finde ich der ist so einfach, das dies fast überflüssig ist.
Werds wohl trotzdem machen
Aber das eilt nicht.
Wir haben heut auch den ersten boss im Seelenfluss gelegt, aber das kommt dann wenn danach.
Kostet halt doch immer wieder "etwas zeit"

Wie gesagt: wirklich guter Videoguide, hab ihn gern gesehn. Wenn man in der Kite Phase nur keinen Schaden auf den Boss macht, oder zu wenig, wird man sich irgendwann wundern wieso der Enrage-Buff nie endet

Fazit: weiter so. Wollt nur paar Infos ergänzen für all diejenigen die das mit dem Enrage Buff nicht auf die harte schmerzvolle Tour rausfinden wollen

Es gibt Tatsächlich Leute, die für den ein Guide brauchen?
Den habe ich vor knappe 4 Wochen, RND das erste mal nach 3 Trys, wobei einer davon Buggy war (der Boss "Schwebte" durch die Suppe und wurde dadurch nicht Geslowt) gelegt : D
Aber gut, Leben und Leben lassen, schönes Video.

Zurück