Der Minecraft Bilder Thread

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Damit der Sammelthread etwas von Bildern entlastet wird, gibt es ab sofort diesen kleinen und hübschen Bilder-Thread. Hier könnt ihr eure Minecraft Gebäude bzw. Kunstwerke zeigen.

Ich gehe mal mit guten Beispiel voran und poste das von meinem Stammserver:

javaw2011040420014315.jpg


javaw2011040420014710.jpg


javaw2011040420020268.jpg



Das Texturpaket ist übrigens Misa 64x64!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann auch nochmal meine gesammelten Werke =)

Eins vorweg: Alles Classic hier, da ich die Beta noch nicht hab.

Mein allererstes "Bauwerk" im Singleplayermodus:

minecraftscreen.jpg



Das erste gemeinsame Bauwerk mit meiner besten Freundin aufm Multiplayer:

minecraftkuh1u.jpg

minecraftkuh2.png

minecraftkuh3.jpg


Leider ist unser erstes "Meisterwerk", unser Labyrinth, verloren gegangen, aber wir werden demnächst eine komplette Labyrinth-Map bauen, dann gibt's auch Bilder =)


Meine Werke von Samstag:

minecraftmariosachen.jpg



Meine fünf Sailor-Kriegerinnen, gestern gebaut:

minecraftsailormoon.jpg





Das war's erstmal. Bilder von meiner Pyramide heute gibt's morgen, falls ich morgen den heute halb gebauten Riesenlink fertig stelle, ebenfalls =)
 
Sorry für den Doppelpost, aber diese Arbeit, in die ich zwei Tage gesteckt hab, hat einen eigenen Post verdient find ich =)

linkr.png


Zwischendrin war ich übrigens so frustriert und konnte einfach kein grau mehr sehen, weswegen ich noch eine blöde Regenbogenpyramide mit Glas-Lava-Boden gemacht hab, um Farbe zu sehen. Gestern hab ich den Korpus und den Großteil des Gesichts gemacht, heute den Rest vom Gesicht, die Ohren, die Arme, die Haare und die Mütze.

Übrigens zum Vergleich nochmal die Sailorkriegerinnen links davon. Und ich dachte schon, die wären groß xD

Edit: Das Originalbild ist übrigens hier zu finden: http://www.zeldawiki.org/Photo_Album - Falls wer das Spiel nicht kennt =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt genial Schneemaus, wirklich klasse!






Das ist meine Lavawand und sobald ich weiss, wo der Rest an Bildern sich versteckt gibts noch mehr xD


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinem Link und dem Einrichten meines eigenen Minecaft-Classic-Servers hatte ich heute nach viel Arbeit, die ich in den Server gesteckt hatte, endlich mal wieder Zeit für zwei Pixelarts. Ich präsentiere:

Mr. Barack Obama und Albert Einstein:

Edit: Hm, komisch. Hab das Bild ja extra vorher hochgeladen oO
obamaundeinstein.jpg


Hoffentlich geht's jetzt =)

Der Minilink unter Obama ist auch von mir, das war das allererste Pixelart auf der Map XD Der Peashooter war eine Anfrage und so wirklich Bock hatte ich nicht. Sieht man auch, den hab ich in knapp 10 Minuten hingeschludert und verkackt, obwohl viele sagen, der wär voll toll oO Der ShyGuy und der linke Link (hahaha Wortspiel) sind nicht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nichts obs allen so geht, aber ich kann deine Bilder nicht sehn.
Schade, sind sicher sehr gut
 
Ja, jetzt - nachdem ich es nochmal hochgeladen und editiert hab =)
 
Mein erstes Projekt: eine kleine Bergfeste.

Mal sehen, wann ich mit meinem Megaprojekt anfange.
Ein 6 bis 7 mal größeres Bollwerk.
 
Bilder gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fang ich mal an mit meiner ersten großen Konstruktion, ich nenne es den Skytower 5000!

mine3.jpg

Wie man sehen kann, nix für Leute die nicht Schwindelfrei sind

mine1.jpg

Von der Ferne aus sieht man den höchst möglichen Aquafall- Glasstower ever

mine4j.jpg

Diesen Screen hab ich von meinem Unterwassertunnel aufgenommen... Naja leider sieht man nicht wie genial der Tunnel eigentlich ist :>

mine5.jpg

Zu guter Letzt der tolle Sonnenuntergang von ganz oben! Höher kann man sich nicht befinden, diese Aussichtsplattform ist nice, man sieht die ganze Welt <3
 
Eine kleine und unsere erste Pixelart von Petersburg und mir^^ Als vorlage diente einfach das Bild von Dominau

picoderso.png
 
So hier mal paar bilder von meiner welt

Der wunderschöne mond aus meinem Texturepack. wer errät aus welchem spiel der ist?


Mein Haus von außen


Innen
 
Legend of Zelda Majoras Mask, oder? ^^
 
Hi hab auch mal was "gebastelt" zwar nur im Browser und gratis Version.

os6ar3jrh26.jpg


munvh79hcztr.jpg
 
Mein doppelstöckiger Hundezwinger. Einfach aber praktisch:

Platz für 8-10 Hunde. 6 sind zurzeit darin.
20110515170306.png


20110515170330.png


20110515170520.png
 
Zurück