Accountgebundene Items auf einen anderen Server veschieben

langhans123

Quest-Mob
Kommentare
3
Moin Moin,

ich habe einen Zwergenkrieger angefangen zu spielen auf dem Server Arthas. Leider sind alle meine Accountgebunden Items auf der Hordenseite auf Blackrock.

Ist es möglich diese Items ohne Geld auszugeben auf den Server Arhtas zu bekommen? Soll man deswegen ein Ticket schreiben und um Hilfe bitten?

Hattet Ihr schonmal sowas?

Danke für eure Hilfe.

Grüsse

Ich denke ohne nen trans ist es nicht möglich.

LG Benon

Es ist nur möglich Acc.-gebundene Items innerhalb eines Servers zu verschicken.

Ally-Ally

Horde-Horde

Ally-Horde

Horde-Ally

Da hilft nur transferieren und Geld ausgeben.

Oder du suchst dir eine Gilde auf dem neuen Server, die einen hohen Rang hat und somit einen Erfahrungspush von 10% ermöglicht.

Pets oder Mounts, die du z.B. im Blizzardshop gekauft hast, sind hingegen immer und überall im Postfach zu erhalten.

patchnotes lesen ftw. ab dem patch sind die sachen battlenet account gebunden. du kannst sie dann auch auf andere server verschicken. also nicht transen oder dergleichen. einfach bis zum patch warten

gefährliches halbwissen wird hier oft verbreitet.
im mom habe sie recht aber ab dem patch kannst du sie überall hin verschicken

Es wird sicher die Antwort kommen, du sollst mal einen GM anschreiben....GMs machen nur in ganz ganz ganz ganz ganz ganz wenigen Fällen eine Ausnahme und die dazu verfassten Ticktes, die zu 99.99% abgelehnt werden, verursachen in Wahrheit nur Staus im Ticketsystem, bringen tun sie dir nichts

patchnotes lesen ftw. ab dem patch sind die sachen battlenet account gebunden. du kannst sie dann auch auf andere server verschicken. also nicht transen oder dergleichen. einfach bis zum patch warten

Falsche Auskunft ist falsch. Dein Wissen ist gefährliches Halbwissen. Ja battle.net-account-gebunden werden die Dinger..allerdings bleiben sie weiter servergebunden. battle.net-account-gebunden heißt, du darfst die die Dinger auch auf Chars eines anderen WoW Accounts schicken, die in deinen battle.net Account eingebunden sind (Multiboxer). Da aber weiterhin kein serverübergreifendes Postsystem besteht, bleiben die Dinger trotzdem auf einen Server begrenzt.

Bluepost dazu aus dem "Frag die Entwickler"-Tread zum Thema "Arms&Weapons" Quelle vom 5.4.2011

Q: Is there any plan to allow Account Bound items to be transfer to other realms? This could really give meaning to the phrase “Account Bound”. – 텔레토비아스 (Korea), Деадхил (EU|Russian), Åtchøûm (EU|French), Tellua (NA/ANZ)

A: Yes. Some day. It will take a lot of programmer time to implement, but it’s something we want to do.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Sind schon Leute von umgekommen

Aber danke, hab's tatsächlich nicht gewusst. Da freu' ich mich aber!

Stimmt. Sind schon Leute von umgekommen

Aber danke, hab's tatsächlich nicht gewusst. Da freu' ich mich aber!

Freu dich nicht zu früh...battle.net-account-gebunden =/= verschickbar an alle Chars egal welcher Server. Dies verhindert nämlich das serverbegrenzte Postsystem, das allerdings nicht geändert wird...

Bluepost dazu aus dem "Frag die Entwickler"-Tread zum Thema "Arms&Weapons" Quelle vom 5.4.2011

Q: Is there any plan to allow Account Bound items to be transfer to other realms? This could really give meaning to the phrase “Account Bound”. – 텔레토비아스 (Korea), Деадхил (EU|Russian), Åtchøûm (EU|French), Tellua (NA/ANZ)

A: Yes. Some day. It will take a lot of programmer time to implement, but it’s something we want to do.

Patchnotes for the win

battlenet Account gebunden heisst lediglich dass mann die Sachen auf einen anderen Account schicken kann der aber mit dem selben Battle Net Account verbunden ist.

ABER IMMER NOCH AUF DEM SELBEN SERVER !!!

soviel zum gefährlichen Halbwissen !!!!!!!!!!!

Übrigends ein Bluepost zu diesem thema aus dem offizielen Forum von gestern vom Wrocas:

http://eu.battle.net...opic/1934584057

Edit: da war jemand schneller :-)

Falsche Auskunft ist falsch. Dein Wissen ist gefährliches Halbwissen. Ja battle.net-account-gebunden werden die Dinger..allerdings bleiben sie weiter servergebunden. battle.net-account-gebunden heißt, du darfst die die Dinger auch auf Chars eines anderen WoW Accounts schicken, die in deinen battle.net Account eingebunden sind (Multiboxer). Da aber weiterhin kein serverübergreifendes Postsystem besteht, bleiben die Dinger trotzdem auf einen Server begrenzt.
[/quote]

richtig

Zurück