WoW Realmsuche

kinziggangster

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo Buffies,

Wie schonmal vor kurzem suche ich jetzt wieder einen Realm.
Es muss kein PVE Realm sein, sonder kann auch RP, oder PVP sein.
Allerdings sollte auf dem Server was los sein, und viel in Sachen Random-Raids möglich sein. Es sollte übrigens eher Allianz lastig sein .
Da auf meinem jetzigen Server nicht allzu viel los ist, würde ich gerne schnellstmöglich transen, schnelle und produktive Beiträge sind also erwünscht.

und jetzt: tippt los .

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du machst dafür nen neuen thread auf weil...???

erstens gibts gefühlte 50 Threads zu realm/Serversuche und zweitens hätte es für die Frage dein alter realmsuchethread auch noch getan...

wenn viel los sein sol, guck in die realmliste und nimm einen, wo "voll" dahinter steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es bringt mir aber nix wenn da 30000allis rumrennen aber keiner davon nen raid aufmacht, wie gesagt, es sollten random raids laufen...

Wenn du die Popularität eines Server überprüfen möchtest, dann würde ich dir folgende Seite nahelegen: http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php

und du machst dafür nen neuen thread auf weil...???

erstens gibts gefühlte 50 Threads zu realm/Serversuche und zweitens hätte es für die Frage dein alter realmsuchethread auch noch getan...

wenn viel los sein sol, guck in die realmliste und nimm einen, wo "voll" dahinter steht.

Und du anwortest auf den Theard weil...???

Ja, gibt etliche Theards, aber wieviele die 1. Aktuell und 2. eine GENAUE Antwort auf die Frage des TE's geben?

Und nur weil "voll" hinter einem Realm steht, heißt das nicht, dass der Server auch nur im Ansatz ausgeglichen sein müssen.

@ Rudi TD

die Seite kenn ich, aber da weiß ich danach auch nicht wie es mit Raids aussieht

Mhh ich überlege jetzt nur aber wie wäre es wenn du dir n Server aussuchst und n Level 1 Char erstellst und dich so gegen 19 Uhr in ne Hauptstadt stellst, so kannst du es am besten überprüfen ob dir der Server zusagt.

Da unsere Aussagen nur subjektiv sind.

mfg

Onyxia - Horde (Pvp)
geht zu jeder zeit gut was an rnd raids etc. und es ist ein sehr gut gefüllter realm

Mhh ich überlege jetzt nur aber wie wäre es wenn du dir n Server aussuchst und n Level 1 Char erstellst und dich so gegen 19 Uhr in ne Hauptstadt stellst, so kannst du es am besten überprüfen ob dir der Server zusagt.

Da unsere Aussagen nur subjektiv sind.

mfg

wäre ne möglichkeit, allerdings könnte es je nach dem auf welchen servern ich lande ziemlich lange dauern^^. Ich werde es aber trotzdem in erwägung ziehen wenn sich keiner mehr meldet :/^^

Und du anwortest auf den Theard weil...???

Ja, gibt etliche Theards, aber wieviele die 1. Aktuell und 2. eine GENAUE Antwort auf die Frage des TE's geben?

weils mich ehrlich gesagt nervt, wenn fast täglich neue "Suche Server/Realm"-Threads aufgemacht werden - und der TE zudem vor kurzem (3. März!) mit dem gleichen Anliegen schon nen Thread aufgemacht hat... den hätte man doch dann super weiter nutzen können...

Alternativ könnte man aber evtl auch langsam mal über nen "Suche Realm/Server"-Sammelthread nachdenken, falls es so einen noch net geben sollte, oder nicht?

Hallo Buffies,

Wie schonmal vor kurzem suche ich jetzt wieder einen Realm.
Es muss kein PVE Realm sein, sonder kann auch RP, oder PVP sein.
Allerdings sollte auf dem Server was los sein, und viel in Sachen Random-Raids möglich sein. Es sollte übrigens eher Allianz lastig sein .
Da auf meinem jetzigen Server nicht allzu viel los ist, würde ich gerne schnellstmöglich transen, schnelle und produktive Beiträge sind also erwünscht.

und jetzt: tippt los .

mfg

schau mal auf arthas vorbei da geht auf ally seite recht viel im mom

weils mich ehrlich gesagt nervt, wenn fast täglich neue "Suche Server/Realm"-Threads aufgemacht werden - und der TE zudem vor kurzem (3. März!) mit dem gleichen Anliegen schon nen Thread aufgemacht hat... den hätte man doch dann super weiter nutzen können...

Alternativ könnte man aber evtl auch langsam mal über nen "Suche Realm/Server"-Sammelthread nachdenken, falls es so einen noch net geben sollte, oder nicht?
Nach dem jeden Tag irgend ein Heini mit nem "Suche guten Server für PvP/ Suche guten Server für PvE" kommt schon.

Zurück