Deutschsprachiger Clan gesucht

• Ersteller Ersteller Blooddrainer
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blooddrainer

Guest
Hey an alle Darkfall begeisterten.

Ich und ein Kollege haben vor ca 3 Wochen mit Darkfall angefangen und sind seitdem nur noch am nerden. Unglaublich wieviel Spass man hat . Ich bin totaler Neuling , der Kumpel ist ein UO veteran.
Spielen beide Mahirim und wollen auf jedenfall im endgame pvp mitmischen - vor allem aber wollen wir piraten werden.

Also falls jemand nen Clanleitet , oder in einem ist ( muss nicht deutschsprachig sein - wär aber cool ) kann sich ja ingame bei mir (Nodrog Khaldun) oder bei meinem Kumpel (Xortak Khaldun) melden.

Oder auch einfach hier antworten.

MfG
Blood

Der deutschsprachige Allianz Clan Pandora (bestehend aus den MMORPG -Gilden Gilde Gothic , Elantar, GdE (online-age.de)

sucht immer nach Verstärkung ! Pandora ist einer der aktivsten und größsten Clans in Darkfall

www.pandora-allianz.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist das Pandora nur 5-8 aktive oder so hat der rest wartet auf ein Update

@Niburu: Hat sichs bei Pandora echt so krass reduziert? Hab ehrlich gesagt seit meinem Umzug irgendwie auch überhaupt keinen Bock mehr im Moment auf Darkfall und werde wohl auch erst wieder nach dem "Darkfall Arena" Launch reinschauen.

@Blooddrainer: Pandora ist ein rein deutschsprachiger Clan und auch sehr Newbie-freundlich. Allerdings führt er kein "Piratenleben" sondern hat feste Holdings quer über die Karte verteilt. Also entweder was eigenes gründen oder mal bei Vengeance bewerben. Die haben aber 'n hohen "Assi-Faktor", sprich da haste Leute dabei, die ganz schön Banane sein können, wie zB "GANS THEGREAT", "Celiah Alley" oder "Ginger Magician".

Wurde mir gesagt das die aktivität da so runter gegangen ist. ich kann es nicht beurteilen da ich in dem gebiet kaum raide.

Allerdings unverständlich da man immer besser PVP findet, ich farm kaum noch und werde gut unterhalten

Pandora hat z.Z 40 aktive Mitglieder andere spielen zur Abwechslung andere Games

Zurück