Krieger / Magier

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hey, ich habe mir letztens das Heft von einem Freund durchgelesen und habe etwas interesse an dem Krieger / Magier empfunden.
Als Krieger nicht auf stärke gehen sonderen auf Inteligenz, is ja mal was neues.
Drin stand gute CC fähigkeiten und Genial im PvP.
Jetzt weis ich aber nicht ob ich ihn doch spielen sollte.
Würdet ihr mir ihn abraten ?

- Spiele gerne PvP

- Möchte immerhin eine chance gegen bewahrer haben. (Op - Klasse)

- Beim Lvln nicht all zu langsam sein.

Danke.

Evtl könnt ihr mir auch einfach ein aktuellen 2011 Guide geben.

Der Guide im RoM Forum ist aktuell, nach wie vor. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Kombi eine sehr miese Manaregeneration hat, was das Kämpfen etwas schwer gestaltet. Von daher muss man am Anfang gleich Runen mit Weisheit verbauen bzw Items tragen die Weisheit als Stat bereits haben. Anders, so finde ich, ist die Kombnation zu schwe rzu spielen. Aber: die Kombination ist keine der klassischen Anfängerkombis. Am besten nach wie vor, den Mage auf level 35 spielen, den Krieger nach ziehen, dann alle Eliteskills einsammeln und dann die Ausrüstung vom Mage einfach dem Krieger antackern. Dabei aber nicht vergessen: KEIN NAHKÄMPFER ! damit hab ich mir schon ein paar Beulen eingefangen. Aber da er nen schönen Spamskill hat, ist er eine schöne Kombination die sehr schöne Skills für dne Kampfhat die optisch und dämmätschmäßig sehr überzeugen. Lass aber die Finger von Kettenrüstung, außer bei Anfängerrstung. Aber: net vor den innis vergessen das man in der gruppe sagen muss das man Warmage ist und auf Magesachen bedarft.

Bin gerade lvl 20 Krieger /20 magier und muss sagen, mit überschlag macht man schon heftig dmg, so schnell hab ich die gegner im aslan tal noch nie besiegt. Da is schurke noch langsamer. 3 ma überschlag gegner is tot, Zauber is sogar noch INSTANT! Freue mich schon auf diese Blitzschwerter. Also Krieger / Mage find ich is der beste im pvp, schurke eben auch besiegt. Man hat halt geile ccs

Zurück