Chaotisches Klassenforum

Benegeserit

Rare-Mob
Kommentare
8
Liebe Admins, moderatoren oder ähnliches.
Wäre es möglich, hier im klassenforum, für jede klasse einen eigenen bereich einzuführen?
ich finde das wirkt sehr chaotisch und unübersichtlich.

vlt. könnt ihr euch das ja mal überlegen...!

Ohja, das ist echt chaotisch. Bitte teilt das nach Klassen auf.

....auf jeden !
Übersicht muss sein dann gibt es auch mehr Beiträge,Themen,Meinungen und sonst noch alles weitere was dazugehört.Soll ja nicht sein,da wir das noch von anderen mmo´s gewohnt sind^^

also lets fetz ;-)

Ja bitte, im moment ist es hier das reinste Chaos.

MfG Thorekson

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,beschäftigen sich auch nur wenige damit. ( Henry Ford )

Jop wäre nett, und so schwer ist es ja nicht, da es ja nur 4 Grundklassen gibt. Für die tiefer gehenden Skillungen sorgen dann schon die User selbst

Vermutlich glauben sie nicht an den Erfolg von Rift und sparen sich so die Mühe Klassenforen einzurichten. Oder?

Doch ich denke nur sie warten bis sie ein enormes Themen potenzial heraus sehen.

Den momentan sind die Beiträge übersichtlich.

Aktuell gibt es 2 Seiten in diesem Bereich und das wird schon als unübersichtlich gesehen? Interessant.

Mal schaun ob ZAM darauf reagiert.

Ich meide direkt solche Unterforen wo ich nicht explizit sehe was ich darin finde.
Viele Beiträge hier haben dadurch auch nichts sagende Titel außer darüber um welche Klasse es geht.

Find ich störend da geh ich dann ja lieber gleich ins rift forum.
Man muss ja nicht erst warten bis 5 Seiten da sind.

Tut ja niemanden weh.

4 Unterforen wäre echt gut.
Einfach der Übersicht wegen.

Aus dem Lehrhandbuch für den Internetführerschein.

Guter Kommentar
4 Unterforen wäre echt gut.
Einfach der Übersicht wegen.

Klassisch zusammengereimter, unüberlegter Kommentar mit Verleumdung.
Vermutlich glauben sie nicht an den Erfolg von Rift und sparen sich so die Mühe Klassenforen einzurichten. Oder?

Btw. Foren sind angelegt. Ich bräuchte aber mal einen freiwilligen, der sich temporär Verschieb-Rechte für das Unterforum hier geben lassen möchte, um die Threads korrekt zu verschieben. Da ich kein Rift spiele, würde ich wahrscheinlich Sachen in die falschen Foren verfrachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem Lehrhandbuch für den Internetführerschein.

Klassisch zusammengereimter, unüberlegter Kommentar mit Verleumdung.

Btw. Foren sind angelegt. Ich bräuchte aber mal einen freiwilligen, der sich temporär Verschieb-Rechte für das Unterforum hier geben lassen möchte, um die Threads korrekt zu verschieben. Da ich kein Rift spiele, würde ich wahrscheinlich Sachen in die falschen Foren verfrachten.

Klassisch zusammengequirlter Kommentar mit ??? Faktor.

Wenn Du als Admin nicht mal einen Thread ins richtige Forum schieben kannst, würd ich mir Deine Rolle hier bei Buffed nochmals überdenken. Und es war keine Verleumdung sondern eine Provokation.

Klassisch zusammengequirlter Kommentar mit ??? Faktor.

Wenn Du als Admin nicht mal einen Thread ins richtige Forum schieben kannst, würd ich mir Deine Rolle hier bei Buffed nochmals überdenken.

Woher soll ZAM als Admin wissen, ob ein Bestienmeister ein Krieger oder ein Schurke ist?
Oder ein Chloromant ein Kleriker/Magier?

Dafür müsst er das Spiel spielen, und das ist gewiss nicht die Aufgabe eines Admins.

@ZAM: kann ich machen.

Nichts zum Verschieben in Sicht. Relog half auch nicht.

Sehr schön,
ich freue mich, dass ihr oder du (ZAM), so schnell reagiert habt.

Mfg
Benegeserit

Zurück