Der "Suche Film" Thread

Alux

Welt-Boss
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
2.599
Reaktionspunkte
52
Kommentare
44
Hallo liebe Buffies!

Da es ja bereits einen Suche Song Thread gibt, dachte ich mir ich mache das Gleiche mit Filmen.
Wenn also jemand weis worum es in einem Film geht aber nicht draufkommt wie der heißt, einfach hier fragen. Kurz ein paar Infos und die Community wird den Namen sicher finden.

Ich fange gleich mal an und suche einen Film.
Der Inhalt ist der, dass ein Mann in den USA von dem Verhalten der Gesellschaft angewidert ist und sich deswegen Waffen kauft und sich eine Kevlar-Rüstung baut. Daraufhin richtet er in einer Mall ein Blutbad an und zieht einer Leiche in einem Waldstück die Rüstung an, verbrennt sie samt den Waffen und täuscht so den Selbstmord des Amokläufers vor.

Wäre cool wenn jemand den Namen von dem Film wüsste.
 
Rampage - by Uwe Boll

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Knall
 
Danke sehr

hehe erster erfolgreich gefundener FIlm^^
 
Hi

Suche einen film in dem ein Vater und sein sohn zum "Crater of the moon" fahren (USA). Spielt so in den 50-60er Jahren, als die Amis zum ersten mal auf den mond flogen.
Vater und sohn fahren dabei die selbe distanz oder die Zeit (weiss nicht mehr) wie die mondfähre zum mond zurück legt.
die mutter fährt mit einem Amphibienfahrzeug hinterher.

hab den als ziemlich coolen roadmovie in erinnerung und würd den gern mal wieder sehen.
hab aber vergessen wie der heisst.

gruss
bkele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

ich suche nen Film den ich mal vor Jahren in Thailand gesehen habe,es war aber kein Thailändischer Film.

Ich kann mich nurnoch dunkel daran erinnern. Es hat in einem Wald gespielt in der eine Gruppe von Menschen von irgendeiner Art behinderter Freakmenschen verfolgt wird oder sowas, ich kann mich noch erinnern das die in ein hohes Baumhaus sind und da irgendwie ein Generator oder Telefon drinnen war. Die Freaks kamen dann alle den Baum hoch um die zu meucheln. Die Menschen sind dann irgendwie zu nem anderen Baum gesprungen oder sowas und haben am Ende noch ein Auto gefunden.

Also was ich noch 100% weis ist halt wie gesagt das das teilweise in einem Wald gespielt hat bei Tageslicht auch.

Kennt den einer?
 
Klingt stark nach Wrong Turn 1...
Ist aber recht lang her dass ich den gesehen hab, krieg die Details wie Generator/Telefon nimmer zusammen.
 
War keine Telefon sondern en funkgerät .. und ja das müsste wrong turn sein
 
War keine Telefon sondern en funkgerät .. und ja das müsste wrong turn sein

Das ist er leider zu 100% .. man hätte aber auch schreiben können: Teenies-vs-Hillbilli-Slasher-im-Wald-0815-von-der-Stange-Müll die 1000.
s469.gif
.. und selbst in der US-Fassung fehlt in der Mitte ein Stück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist er leider zu 100% .. man hätte aber auch schreiben können: Teenies-vs-Hillbilli-Slasher-im-Wald-0815-von-der-Stange-Müll die 1000.
s469.gif

Wie Recht du hast. Hab den vor ner ganzen Weile mal gesehen und fand ihn ziemlich dröge. Typisches "Teenie gegen böse Mörder im Wald"-Szenario eben. Und noch dazu schlecht
 
Wie Recht du hast. Hab den vor ner ganzen Weile mal gesehen und fand ihn ziemlich dröge. Typisches "Teenie gegen böse Mörder im Wald"-Szenario eben. Und noch dazu schlecht

Der zweite Teil hat die Gore/Splatter-Messlatte um ein paar Ekelfaktoren nochmal höher gelegt und der dritte Teil war so gut, dass es ein "Direkt-to-DVD"-Release ist. *g*
 
Okay einfach:

Gibt es einen Film in dem Menschen irgendwo landen/stranden (auf einem Planeten) erst gut leben, dann von Aliens quasi versklavt werden, sich wehren und ein paar in der Zeit zurückgeschickt werden erstmal nur um einfach zu flüchten und dann um das ganze irgendwie zu verhindern bzw. auch überhaupt wieder zurück zu kommen?
 
Geht es dabei jetzt um einen konkreten Film?
Soll das eine Quizfrage sein?
Suchst du generell nach einem Film mit dieser (doch recht genau spezifizierten) Thematik?

Das "Okay einfach:" verwirrt mich da etwas.

Tatsächlich fällt mir jetzt im Moment aber kein Film ein, der wirklich alle diese Punkte abdeckt.
 
Suchst du generell nach einem Film mit dieser (doch recht genau spezifizierten) Thematik?

Das triffts wohl eher...
Mir kam das von mir beschriebene nur so dermaßen bekannt vor, dass ich mir dachte, dass es vielleicht einen Film gibt, den ich irgendwann einmal wohl gesehen haben mag, darum meine Frage ^^
 
Am ehesten würd ich da noch die Planet der Affen-Filme (bzw eine Mischung aus Teil 1 und 3) drin sehen, wobei die Zeitreisenden hier ja nun keine Menschen, sondern Affen sind. x)
 
@ Ernst Haft
ja das ist er...danke
 
hmm ich glaube mein film dürfte etwas schwieriger sein.

Also gut der Film dürfte so 5 Jahre alt sein oder sogar noch älter, weis es nicht mehr so genau.

Hat mit der US Army zu tun wo zwei Soldaten *einer ist eher alt der andere typisch jung* die einen Mörder bzw Gefangenen iwo hintransportieren müssen.

Dieser Gefangene ist eine blonde Frau, ziemlich gut gebaut usw und naju aus diesem Grund ist der Film dann natürlich auch etwas witzig *zumindest hab ichs so in Erinnerung*

Für die Leute die sich jetzt nen Spaß machen wollen nein es ist kein schmudelfilm oder sonst was, es ist ein normaler US Film der etwas *soviel ich nich weis* Comedy drinnen hat und auch bisschen Aktion.

Würde mich freun wenn ihr mir weiter helfen könntet

danke im voraus
 
Zurück