buffed.de Community Foren: Kurz vor dem Releas noch immer Alpha? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Kurz vor dem Releas noch immer Alpha?

#1 Mitglied ist offline   ensy 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 17 April 2011 - 21:04

Hey

ich habe Mythos mal angetestet und paar Leveln gespielt und was ich gesehen habe ist ja wirklich Furchtbar. Ich habe Mythos bereits vor 2-3 Jahre in Beta gespielt und das spiel war eigendlich fertig für den Releas und braucht nur noch ein Datum. Jetzt ist das Mythos in meinen Augen wieder in Alpha zurückgekehrt. Es mangelt an allen Enden angefangen an Minimap wo ohne Hintergrund ist, bis Map ohne bezeichnungen oder irgendein Punkt wo man sich befindet. Die Quests sind alle Englisch und zum Teil sind auch Chinesische (oder andere) Buchstaben vorhanden. Jetzt frage ich mich wie man sowas Releas kann?? Okay es ist F2P aber wen ein neugieriger Kunde (z.B. wie ich) diese Alpha ansieht wo manchmal paar sec. abstürzt vergrault man sich doch sofort den Kunden.

Deshalb kann mir jemand verraten was sich der Entwickler dabei gedacht hat das Spiel so zu verunstalten, schlisslich kann man Itemshop auch so einbauen ohne grosse Probleme. Oder greift der Itemshop so Stark ins Spiel ein das man alles verändern musste?

Klärt mich bitte auf ich bin jedenfalls total Enttäuscht es war mal sooo ein tolles Game :-(.
0

#2 Mitglied ist offline   Korgor 

• "Bekomm ich n Int Buff ?"
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 18 April 2011 - 16:04

Bei Runes of Magic war es doch fast auch so,
die meißten Q´s wurden erst nach Release auf Deutsch übersetzt.
0

#3 Mitglied ist offline   Zino 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 20 April 2011 - 21:04

Also heute wurde ein neuer Patch draufgespielt und bisher hab ich keinerlei Koreanisch mehr gesehen !
Viele Bugs sind weg, und hoffe das nächsze Woche beim release die restlichen Sachen auch funktionnieren.

Spielen kann man jedenfalls ganz gut momentan, der Rest kann auch stück für stück nacher implementiert werden :)
0

#4 Mitglied ist offline   Grotuk 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 30 May 2011 - 08:05

Beitrag anzeigenensy, on 17 April 2011 - 22:04, said:

Hey

ich habe Mythos mal angetestet und paar Leveln gespielt und was ich gesehen habe ist ja wirklich Furchtbar. Ich habe Mythos bereits vor 2-3 Jahre in Beta gespielt und das spiel war eigendlich fertig für den Releas und braucht nur noch ein Datum. Jetzt ist das Mythos in meinen Augen wieder in Alpha zurückgekehrt. Es mangelt an allen Enden angefangen an Minimap wo ohne Hintergrund ist, bis Map ohne bezeichnungen oder irgendein Punkt wo man sich befindet. Die Quests sind alle Englisch und zum Teil sind auch Chinesische (oder andere) Buchstaben vorhanden. Jetzt frage ich mich wie man sowas Releas kann?? Okay es ist F2P aber wen ein neugieriger Kunde (z.B. wie ich) diese Alpha ansieht wo manchmal paar sec. abstürzt vergrault man sich doch sofort den Kunden.

Deshalb kann mir jemand verraten was sich der Entwickler dabei gedacht hat das Spiel so zu verunstalten, schlisslich kann man Itemshop auch so einbauen ohne grosse Probleme. Oder greift der Itemshop so Stark ins Spiel ein das man alles verändern musste?

Klärt mich bitte auf ich bin jedenfalls total Enttäuscht es war mal sooo ein tolles Game :-(.

Deine Rechtschreibung ist ne Alphaversion. Sorry aber das musste sein :D Hab Mythos am Wochenende mal angetestet und muss sagen sehr gute Verbesserung zum Original. Alles wirkt runder motivierender und das Craftingsystem rockt. Werd mal ne Weile Monsterschnetzeln, obwohl ich finde es ist zu einfach. Bin allerdings erst lvl 13 und erst einmal an nem lvl 15 Boss gestorben

0

#5 Mitglied ist offline   ensy 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 31 May 2011 - 12:05

Beitrag anzeigenGrotuk, on 30 Mai 2011 - 09:05, said:

Deine Rechtschreibung ist ne Alphaversion. Sorry aber das musste sein :D Hab Mythos am Wochenende mal angetestet und muss sagen sehr gute Verbesserung zum Original. Alles wirkt runder motivierender und das Craftingsystem rockt. Werd mal ne Weile Monsterschnetzeln, obwohl ich finde es ist zu einfach. Bin allerdings erst lvl 13 und erst einmal an nem lvl 15 Boss gestorben

Solche beschi**ene Kommentare kannst du dir irgendwo anders reinstecken, du bist aufjedenfalls nicht arg besser als ich.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder