Fand auch die BC-Zeit am besten. Einerseits weils Heroic-Instanzen gab, die zT auch wirklich schwer waren (pre-t4), der erste 10er-Raid in der WoW-Geschichte Kara war auch recht spaßig und sehr ungewohnt wenn man von den 40ern kam, plötzlich so "familär"

Das Beste war für mich dass mein Priester endlich als Shadow ernst genommen wurde, in den Classic-40ern war ich natürlich Holy und durfte aber schon ein paar Schatten-Items mitnehmen, vor allem das AQ-40-Set und n paar Teile aus BWL. Die 25er Raids waren, fand ich, ebenfalls recht abwechslungsreich, auch wenn wir im BT dann nur noch bei Boss 7 angelangt sind, wars eine feine Zeit. Arena war auch neu und toll, Auge war neu und nicht so gut

Die Länder selbst....naja ich war nie der Gegner des "Weltraum"-Settings. Ich fand sie sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei.
Naja und Flugmount...was war das für ne Neuerung! Herrlich. Außerdem fand ich den Farmaufwand ganz ok um raiden zu können, bissl Bufffood, bissl Kräuter nebenbei für die Manapötte, das lies sich immer ne Stunde vorm Raid machen. Das sah in den 40er Zeiten mit 30 Manapötte pro 4 Stunden AQ40 schon anders aus. Da betrug meine Farmzeit (mit Resiklamotten ja auch noch) deutlich mehr als meine Raidzeit pro Woche. In BC fand ich das sehr gut ausgewogen.
Dann waren dann noch Instanzenburner wie HDZ1, Schattenlabby hab ich auch geliebt, oder Tiefensumpf, nicht zuvergessen die 3 in der Festung der Stürme - die Kara-Preq fand ich zwar nervig aber cool, ebenso die Dailies oben in hmm verdrängt, da bei Gruuls Layer, waren schon ein paar spaßige dabei und Flasks für Gruul hat man ganz nebenbei geholt. Gut fand ich auch dass es für Instanzen/Fraktionen-Ruf durchaus gute Items gab. Der Unteres Viertel Kolben bleibt mir bis heute in Erinnerung, warn langer weg, aber trotzdem spaßig.
Schade fand ich dass die Klopperei in Nagrand schnell aufhörte, und die meisten dort nur noch zum Farmen am Thron waren. War zweifellos nicht alles gut, aber irgendwie rückblickend, so gehts auch den meisten in der Gilde, fanden BC am spannendsten. Mit Wotlk haben schon einige ne Auszeit genommen, und mit Cata hat sich die Gilde komplett aufgelöst, die meisten haben im Sommer aufgehört, und mit SWTOR wieder angefangen überhaupt n MMO zu spielen. Von denen wiederum haben wieder einige aufgehört mit SWTOR und spielen nun gar keine MMOS mehr. Einige wollen sich MOP ansehen, die meisten allerdings eher nicht, aber wer weiß schon, "eher nicht" gabs vor jedem Addon, mal gucken wer sich wieder alles einfindet, möcht mich da auch selbst nicht ausschließen

Kommt was neues in WoW muss mans doch zumindest mal gesehen haben, so gehts mir immer, aufhören kann man ja wieder wenn man keinen Bock auf den ewig gleichen Endgame-Content hat.