Shelung, on 23 April 2011 - 15:04, said:
Ich meine das es immer Schwarze Schafe gibt aber die comm ja nicht ganz und gar mies ist.
Natürlich ist sie nicht nur schlecht, aber über die Sache mit dem schwarzen Schaf sind wir deutlich hinaus.
zumahl alle anderen doch immer von Kiddys reden oder?
Kam so rüber. Der Punkt mit der Erziehung kam sehr verallgemeinernt und ich denke mal, der Zusammenhang zwischen Erziehung und Kindern ist glaube ich eindeutig.
Ich gehe hier auf allgemeine Äußerungen in Foren ein. Und was Suchti angeht meine ich damit einen Spruch der als negative Äußerung von anderen Zockern genutzt wird.
Und auch an dieser Stelle kam es völlig anders rüber. Du hättest statt "man" was auch auf "man selbst" schließen lässt lieber: "Wie soll ein Spieler" schreiben sollen.
Aber man hört viel mit wenn man zufällig ein Gespräch mit bekommt.
Ok vielleicht sollte ich mich auch entschuldigen ich bin jemand der vieles zweideutig und nicht ernst sagt und das kann man schlecht in einen text fassen ohne Kommentare.
Dir sollte weniger Leid tun, dass ich dich falsch verstanden habe, sondern viel mehr, dass du dich offensichtlich nicht sonderlich gut Ausdrücken kannst. (Nicht böse gemeint, nur eine Feststellung.)
Daher von mir ein kleiner Tipp: Erst denken und dann schreiben. Und erst den Text nochmal überfliegen und ihn dann posten. So kann man solchen Situationen, wie der hier, einfach aus dem Weg gehen.
Gruß, Atton.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit